| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
				Wieder eine ausgedachte "Störung".
Neu macht sich wenigstens Gedanken über den Biowaffenmüll der Amis oder Chinesen,
weiß noch keiner genau. Dann schreibt er seine Gedanken auch nieder und ich lese das gerne.
Ist wie Brainstorming. Nur auf klug zu machen ist nicht die Lösung, es zu kommunizieren ist wichtig,
auch wenn man mal falsch liegen sollte.
Neu, lass dich bitte nicht beirren.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
				Deine Zahlen sagen nichts über die aktuelle Situation auf den Stationen aus. Ein Beispiel von vielen:
Die Intensivstation des Schwabinger Krankenhauses [Links nur für registrierte Nutzer]. Keiner der Patienten, die dort wegen Atemnot und anderen schweren Problemen um ihr Leben kämpfen, hatte eine Corona-Impfung. Zwei davon wünschen sich, sie hätten eine bekommen.
(...)
Obwohl er deutlich mit dem Sprechen zu kämpfen hat, fängt Hubert Maier gleich an zu erzählen. Die Atemnot sei unvorstellbar sagt er: "Ich habe mich gar nicht mehr verständigen können. Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt. Also das waren Zustände, die wünsche ich keinem, wirklich nicht." Hubert Maier spricht ein warmes Münchner Bayerisch. Wobei, er keucht es eher.
(...)
Dieser Aufwand könnte zum größten Teil vermieden werden, ist sich Schneider sicher. Seit 13 Jahren ist er Intensivmediziner. Schneider wirkt, als brächte ihn so schnell nichts aus der Fassung. Doch wenn er sich mit seinen Intensivpatienten oder den Angehörigen über deren [Links nur für registrierte Nutzer]unterhält, ist er irritiert.
Derzeit gibt es keine wirksamen Medikamente, um SarsCov2 zu heilen. Das einzige, was helfe, sei die Impfung, so Schneider. "Es sind viele dabei, die gesagt haben, wir wollten noch abwarten mit der Impfung. Aber auf die Frage, [Links nur für registrierte Nutzer], kommt meist keine große Antwort. (...) Wenn man sich nicht für die Impfung entscheidet, entscheidet man sich ganz klar für die Infektion, die wird man dann bekommen, auf jeden Fall", sagt der Mediziner.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ich-war-ein-impfgegner-aber-das-haette-ich-nicht-sein-sollen,SjiFzpF
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Die meisten Buerger schuften ja fuer sich selbst und den Staat. Das ist sogar bei den
selbsternannten " Querdenkern ", " Widerstandskaempfern " und " Regierungskritikern "
der Fall, wenn sie sich nicht gerade in die soziale Haengematte gelegt haben und sich
damit, obwohl sie es nicht wahrhaben wollen, als Systemlinge betaetigen, was sie den
verstaendigen, vernuenftigen, fleissigen, rechtstreuen sozial kompeten Buerger zum
Vorwurf machen. Man muss zwischen Regierungskritikern und Systemkritikern
differenzieren. Die Regierungskritiker wollen den Wechsel der Regierung unter der
Aufrechterhaltung des scheindemokratischen westlichen, kapitalistischen Systems.
Dabei ist ihnen nicht bewusst das bei einem Regierungswechsel ohne Systemwechsel,
nur andere transatlantische Politikmaerionette der Maechte des Kapitals die Mandate,
Funktionen und Regierungsaemter uebernehmen und sich an ihrem eigenen Status
als ausgebeutete, leibeigene, untertanige Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlschweine
der Maechte ueberhaupt nichts aendert.
Daher habe ich auch weder Respekt noch Anerkennung fuer " Regierungskritiker "!
Respekt und Anerkennung haben sich Systemkritiker verdient, die sich beharrlich
auch gegen den haertesten Widerstand fuer einen Systemwechsel in den westlichen
Gesellschaften vom Kapitalismus zum kommunistischen NationSozialismus einsetzen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel