User in diesem Thread gebannt : ABAS

+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 321 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 3208

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Mitglied

Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das schreibe ich seit Jahren, sogar noch vor Donald Trump, der das zumindest im Ansatz beherzigte. Man muss Twitter-Shitstorms und mediale Hetzberichte aushalten und nicht einknicken, dann erwächst sowas wie Respekt in der Masse. Ganz besonders dann, wenn die Sache sogar noch ungerecht war. Knickt man aber einmal ein, ist dies vorbei. Man hat sich als schwach erwiesen.

Leider sind fast alle Menschen schwach und knicken ein. Ich sage es ja, auf der Welt ist momentan Trump einer der ganz wenigen, die Ansätze dazu zeigen. Dabei kann nicht einknicken ganze Systeme ins Wanken bringen. Wie bei Martin Luther zum Beispiel. Hätte er widerrufen, wäre nichts aus der Reformation geworden.
    aber nur Ansätze.

Er hat dann den Sturm auf das Kapitol auch "verurteilt".

Er hätte sagen sollen: "Gewalt und Randale ist natürlich abzulehnen, aber die friedliche Besetzung dieser Schurkentruppe im Kapitol welches nachweislich das Gesetzt bricht begrüsse ich"
    Hat er sich NICHT getraut, was natürlich auch an der feigen amerikanischen Armee liegt, die Quittung hat er dann bekommen....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    aber nur Ansätze.

Er hat dann den Sturm auf das Kapitol auch "verurteilt".

Er hätte sagen sollen: "Gewalt und Randale ist natürlich abzulehnen, aber die friedliche Besetzung dieser Schurkentruppe im Kapitol welches nachweislich das Gesetzt bricht begrüsse ich"
    Hat er sich NICHT getraut, was natürlich auch an der feigen amerikanischen Armee liegt, die Quittung hat er dann bekommen....
    Ganz genau, aber das Beispiel zeigt doch, wie wenig Menschen es von dieser Sorte gibt, wenn ich einen Donald Trump schon heranziehen muss, der da auch nicht ganz perfekt ist, sondern es eher halbherzig beherzigt. Die anderen Menschen knicken alle ein.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die hat den Pfiff verloren nachdem Raab aufgehört hat.
    Schlag den Raab war gut, Schlag den Star langweilig

War Raab der Gegner war ich immer für Raab, weil der so extrem ehrgeizig war. Habe es immer geliebt wenn der Raab irgendwelche Oberätzte mit tausend Hobbys und 35 Sportarten, die sie angeblich beherrschten nass gemacht hat. War eine andere Zeit...
    Das beste war einmal ein Lehrer, der "Eishockey spielen" als Hobby angab, dafür auch die Augsburger Panther lauf Filmbericht besuchte und da "mittrainieren" durfte. Blöderweise kam dann tatsächlich Eishockey als Spiel, der "Lehrer" konnte sich kaum auf den Schlittschuhen halten, Raab konnte wenigstsens ein wenig fahren und schlug den "Hobby - Eishockeyspieler" haushoch...

Das TV ist voll von solchen Schatlatanen, dieser Sänger wird ein ähnlicher Schwindler sein.
    Ich gehe davon aus er hat randaliert weil er nicht als "Star" erkannt wurde und weil andere vorgewinkt wurden (sowas kann ja sinnvoll sein, wenn die zum Beispiel Teil einer Gruppe sind, der Rezeptionist gerade das Formular offen hat dieser Gruppe oder ähnliches)

Daraufhin hat sich der GEZ - Wüterich furchtbar aufgeregt, seinen Davidstern von seinem Brusthaartoupet herausgeholt und damit wild herumgefuchtelt, andere musste beiseite springen und der auf Deeskalation geschulte Hotelmitarbeiter sagte dann: "Stecken sie bitte ihren Davidstern wieder zurück und beruhigen sie sich, wenn Sie an der Reihe sind dürfen sie dann einchecken...."

Deswegen will er auch keine Anzeige machen, bei einer Anzeige müsste er ja eine Aussage machen und würde Fragen gestellt bekommen, als "Beschuldigter" braucht er das nicht. Feige natürlich wieder einmal der Marritott - Konzern, peinlich und kriecherisch das "Transparent" welches sie heraushalten. Und morgen JAMMERN diese Manager dann wieder herum, dass sie keine guten Mitarbeiter finden weil neimand in der Gastronomie arbeiten will pbwohl es doch so toll ist....

Gut würde ich es finden, wenn sich jetzt ALLE Marriott - Mitarbeiter sich krank melden würden ("psychischer Druck aufgrund dieses schrecklichen judenfeindlichen Vorfalls") Dann kann der feige Manager ja alleine das Hotel schmeissen...

Mitglied

Ganz genau, aber das Beispiel zeigt doch, wie wenig Menschen es von dieser Sorte gibt, wenn ich einen Donald Trump schon heranziehen muss, der da auch nicht ganz perfekt ist, sondern es eher halbherzig beherzigt. Die anderen Menschen knicken alle ein.
    Die Taliban ziehen ihr Ding anscheinend weitgehnd durch, die Mullahs im Iran ebenfalls. Macht sie eigentlich fast sympathisch. Ist wahrscheinlich ein Vorteil, wenn es keine Arbeitslosenversicherung und üppige Pension gibt, da wo Menschen nicht so viel zu verlieren haben handeln sie in einer durchgeknallten globalisierten Welt oft rationaler...

Mitglied

....
    Ich gehe davon aus er hat randaliert weil er nicht als "Star" erkannt wurde und weil andere vorgewinkt wurden (sowas kann ja sinnvoll sein, wenn die zum Beispiel Teil einer Gruppe sind, der Rezeptionist gerade das Formular offen hat dieser Gruppe oder ähnliches)
    ...
    Gut möglich dass der seinen "Star"-Status in Vordergrund gestellt hat. Und der Mann an der Rezeption hat dem dann eben gesagt er soll seinen "Star" wieder einpacken. Und Zack! ... war der David(star) im Gespräch.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind vorbei, so mein Eindruck. Ein Großteil der Linken - wie auch die Antideutschen sind Pro-Israel und verachten die Palis genauso, wie es die Neurechten tun. Ich glaube selbst die ANTIFA schwenkt mittlerweile Israel Fahnen. Pali-Fans findet man wohl nur noch bei den Alt-Linken oder den Gutmenschen-Linken ala Thunfisch
    Die haben jetzt längst ein neues Feindbild, die "Erdogan - Türkei"

Beim Zeckenverein St Pauli haben sie auch einen türkischen Spieler gleich mal entlassen, weil er es gewagt hatte ein "Like" unter Erdogans Einsatz im kurdischen Syrien zu setzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wäre der Vorgang tatsächlich so gewesen, wie Gil es behauptete, hätte er längst auch schon Anzeige erstattet, denn es gab Zeugen(Warteschlange) und Foyers Cameras. Kein Rezeptionist eines Marriott-Hotels ( auch in Dubai +TelAviv präsent) kündigt sich selbst wie unterstellt!

Mal sehen, ob der C-Promi damit durchkommt, dessen Vater seine jüdische Herkunft nie in solch peinlicher Weise raushängen ließ!

kd
    Natürlich kommt dieser Lügenbold damit durch!

Denn NIEMAND in Deutschland hat Lust auf einen "Twist im Plot"...

Dann das wäre doch "Wasser auf die Mühlen der Falschen..."

Sogar Steffen Seibert ist mit seiner frechzen Lüge der durchgekommen "es existieren Videos von Hetzjagden auf Ausländer"....
    Da wollte man auch kein "Wasser auf die Mühlen" also brauchte der sich NIE entschuldigen, Läuft bis heute als freier Mensch herum und darf bei Corona weiter freche Lügen verbreiten.

Die Medien - Demokratie ist eine Lügen - Demokratie....
    Deswegen sind sie auch erpicht darauf, ihren Gegnern sofort "Fakenews" zu unterstellen...
    Die schließen von sich auf andere....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Die Taliban ziehen ihr Ding anscheinend weitgehnd durch, die Mullahs im Iran ebenfalls. Macht sie eigentlich fast sympathisch. Ist wahrscheinlich ein Vorteil, wenn es keine Arbeitslosenversicherung und üppige Pension gibt, da wo Menschen nicht so viel zu verlieren haben handeln sie in einer durchgeknallten globalisierten Welt oft rationaler...
    Du bleibst aber erstmal in der BRD?

So wie Shahirrim auch erstmal im schwuldekadenten Westen bleibt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Nein, ich bin ein Wessi, aber ich wäre gerne ein Ossi. Dort im Osten ist der Gehalt an normalen Menschen einfach höher, als im schwuldekadenten Westen.
    Wenn man eine fiktive Normaldenker-Quote von West 10% und Ost 30% nimmt, warum sollte man dann lieber ein Mitteldeutscher werden oder sein? Ich kann dir versichern, dass sowohl in den alten wie auch den neuen Bundesländern eine verdummte und nicht-deutsche Mehrheit existiert. Wenn ich Bekannte in Sachsen besuche, oder Urlaub an der Ostsee mache, sehe ich die Entwicklung des "Ostens".
    In regelmäßigen Abständen kann ich das vergleichen und beobachten, wie das angebliche Westniveau dort immer mehr Leute erreicht. Und auf der anderen Seite, es gibt in vielen Teilen des Landes, hier im Westen, brauchbare Menschen, ehrliche und patriotische Leute, weder auf den Mund gefallen noch mit 2 linken Händen bestraft. Was auch immer normal für dich ist, für die Nicht-Normalen bist du oder ich, sind wir nicht normal.
    Und jene, die du als normal verstehst, kann man früher oder später auch wieder auseinanderdividieren. Aus welchen belanglosen Dingen wir uns im Alltag beurteilen, mal ganz außen vor.
    Man sollte sich auf die wichtigsten Eckpfeiler konzentrieren und nicht individuelle Geschmäcker oder Eigenarten bzw einzelne Charakterzüge und Kleinigkeiten überbewerten.

Wenn es der Zufall will, wirst du in Sachsen die falschen Leute treffen, während in Hamburg oder München die paar Richtigen ohne dich leben.
    Ansonsten ist es keine so große Sache, den Weg gen Osten zu machen. Für Menschen wie mich (Kumpels, große Teile in meinem Umfeld) spielt es keine Rolle, ob jemand Ossi oder Wessi ist.
    Ossi. So etwas hörte man hier in den 90ern, dann immer weniger. Wenn ich in Chemnitz bin, höre ich das Ost-West-Geblubber deutlich öfter.
    Und ich sehe dort Kinder, die sich kaum von den Blagen hier unterscheiden. Es ist alles dabei. Von den Konsum-Eigenschaften braucht man gar nicht erst sprechen.
    Die Bevölkerung ist im Großen und Ganzen nicht so weit auseinander. Es sind meistens die alten Geschichten, die den Unterschied machen.

Linke und Schwule, Grüne und dieses multikulturelle Gutmenschentum gibt es im Osten auch. Ausländer werden dort immer mehr, antideutsche Vordenker auch.
    Und in der Provinz wirst du als Stadtmensch bestimmt nicht glücklich. Zumindest dann nicht, wenn du als Fremder dort aufschlägst. Dort bist du wie ein offenes Buch. Ohne es zu merken.
    Ich wäre nicht gerne Ossi. Ich wäre auch nicht gerne Wessi. Ich bin gerne so wie ich bin. Leben ist kein Wunschkonzert.

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich kenne ihn noch aus der BRAVO

der Herr W. hat seinerseits Anzeige erstattet wegen Verleumdung,

hätte auch gern Infos ob W. Migrationshintergrund hat etc.,
    evtl. war das Hotel bei der Auswahl seines Personals zu bunt

oder es war ganz anders als Herr O. es schildert

falls es wahr ist dann ist es ist aber klar antisemitisch,

im Video sieht es nicht geschauspielert aus ... oder er ist verdammt gut
    Er sagt im Video, wegen eines Computerfehlers hätte es eine "riesen Schlange" gegegen.

Einer nach dem anderen wird vorgezogen, und nach 15 Minuten war ich dran...

Häh?
    Riesen Schlange?
    Obwohl "einer anch dem anderen vorgezogen", ist er bereits nach 15 Minuten am Schalter?

Irgendwas stimmt hier doch nicht, der Bengel lügt doch wie gedruckt!

Riesen Schlange, alle werden vorgelassen, und dann nach 15 Minuten schon dran?
    Passt einfach nicht zusammen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer