User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die "Impfung" konnte nie schützen, da sie eine Gentherapie ist. In wie weit sie schwere Verläufe lindert ist enemso fraglich, da nie bewiesen, mangels Kontrollgruppe.
Hier im HPF haben wir das Glück, eine Kontrollgruppe zu haben, die Geimpften, in der Mehrheit zeigen sie geistige Mängel auf.
So ist jeder, der lesen kann, gewarnt...
Welche Kranken und welche Risikogruppen genau duerfen nicht geimpft werden?? Ich dachte immer gerade Solche brauchen die Impfung?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Jetzt verstehe ich auch § 21 Infektionsschutzgesetz:
§ 21 Impfstoffe
Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehördeöffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfenImpfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden undvon anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)