User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Was ich nicht verstehe ist, jeder Geimpfte lässt seine Impfung doch in sein Smartphone eintragen mittels der individuellen Chargennummer. Also müsste es doch ein leichtes sein die wahre Anzahl an Geimpften schnell herauszufinden. Oder aber mittels Anzahl ausgelieferte Impfdosen Minus weggeworfene Impfdosen ist Anzahl an Geimpften? Also mir ist das alles schleierhaft wie im 21. Jahrhundert in einem modernen Staat wie Dtl. diese Frage nicht binnen Sekunden vollumfänglich beantwortet werden kann. Jeder Scheiss muss von Ärzten erfasst werden, selbst Betriebsärzte müssen jedes Pflaster dokumentieren das ausgegeben wird.
Das sind die Zahlen von OWiD. Ob und wie Haus- und Betriebsärzte erfasst werden weiß ich nicht.
Bei uns im Laden ist es so, dass die Kollegen in ein Impfzentrum nach Berlin-Tegel fahren mussten. Meine Frau und der Große wurden bei der HÄ geimpft. Sollte ansich meldepflichtig sein. Die impft auch nur, wenn sie genug Impfwillige pro Tag hat.
Sah sowieso aus wie ein Double von Spahn. Aufgrund der Maske konnte man das Gesicht kaum erkennen.Und Spahn hat es dann direkt mal gemacht und sich medienwirksam gegen die Grippe impfen lassen , dumm nur wenn dann die Kamera nach dem Piks die Stelle am Oberarm zeigt wo kein Einstich zu sehen ist !
Der Arzt hat die Spritze mit der Hand so verdeckt das man nicht sehen konnte ob die Nadel ins Fleisch ging oder nicht , bei allen anderen Leute die sie danach gezeigt haben , normales Fußvolk , war eine Einstichstelle zu sehen und die
Stelle wurde mit einem Tupfer , nach dem Piks , gereinigt bevor das Pflaster drauf kam , bei Spahn nicht , da wurde dann nur unter Kamerabeobachtung ein Pflaster auf den Oberarm geklebt !![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Bei der Zweitimpfung unseres Jungen sind bei der HÄ die Server abgekackt. Der hat das Papierzertifikat noch immer nicht. Und dann noch das Thema "Digitalisierung" in der BRD....
Er hat jetzt zwar den Aufkleber in seinem Impfausweis, kann sich aber das digitale Zertifikat nicht holen.