User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das wird sicher eine ganz lustige Runde. Man hat mir erzählt, dass in Einrichtungen für Menschen mit großem Förderbedarf ein reges Sexualleben herrscht. Die Monatspille für die Frauen ist Standard. Wahrscheinlich würde man für diese Kuriositätenkabinett schon bald eine Zugangsbeschränkung brauchen. Schon wer mäßig begabt ist wird des Eingangs verwiesen.
Nutzer ausgeschieden
Märchen Erfinder, wie bei Hotels. Wo soll das Problem sein? Grippe, und Erkältung gab es immer, und mit der Corona Erfindung, wird die Betrugssache nicht besser.
Beantrage doch für Bill Gates, die Masken Geschäfts Banden der Politiker, die Heiligsprechung!Ein Fall, der alle Dimensionen sprengen könnte
Die auf Achgut.com gestern veröffentlichten Berechnungen meines Kollegen Jochen Ziegler deuten nun die Dimension an, um die es geht. Dieser Beitrag (und die zugrunde liegenden Informationen aus einem FDA-Hearing) muss Folgen haben. Es ist gut möglich, dass wir alle Zeugen und auch Leidtragende eines der größten medizinischen Irrtümer der Geschichte sind. Wobei es mir schwerfällt, angesichts der Unterlassungen noch von einem Irrtum zu sprechen.
Kein politischer oder ökonomischer Druck könnte die Versäumnisse der medizinischen Institutionen und seines Führungspersonals rechtfertigen. Seit dem Contergan-Skandal konnten sich Patienten allermeist darauf verlassen, dass solche Alarmzeichen zu einem Marktstopp solch potenziell gefährlicher Arzneimittel führte.
Davon gab es Ausnahmen, wie zum Beispiel die viel zu frühe Zulassung des Appetitzüglers Sibutramin unter Mithilfe von Professor Karl Lauterbach. Erst nach absehbaren und unnötigen Opfern wurde dieses gefährliche Medikament endlich vom Markt genommen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Blöder geht es nicht: Unterste Schublade, des Verstandes: Also Unbekannte, ohne Impressum, behaupten Blödsinn und Du glaubst es. Deppen Betrug, wie es Terroristen, Drogen Bosse machen. Wer dahinter steckt, habe ich schon in allen Details geschrieben. Die haben mit Nichts Gesundheit zutun, nur Traffic, IT Daten Abschöpfung
Deppen Domain Verkaufs Promotion, der Grossen, die sihttps://whois.domaintools.com/worldometers.infoch damit tarnen
Whois Record for WorldOmeTers.info
How does this work?
Domain Profile
Registrant Org Domains By Proxy, LLC
Registrant Country us
Registrar GoDaddy.com, LLC
IANA ID: 146
URL: [Links nur für registrierte Nutzer]
Whois Server: whois.godaddy.co
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man sollte Dich für den Nobelpreis, nomieren, für Blödsinn Erfindung und Betrug
Weil sie Milliarden Euro mit dem Corona Mist in den Sand gesetzt haben und nun muss Geld wieder hereingeholt werden !
Deswegen auch Bußgeld wenn man keine Masken im Auto ( Verbandskasten ) mitführt , soll demnächst kommen !
Die haben Masken gekauft die heute noch irgendwo rumgammeln weil sie nicht in den Verkehr gebracht werden dürfen , absoluten Schrott hat sich Spahn da andrehen lassen , es wurde Impfstoff bestellt noch und nöcher , mit Abnahmegarantie
an die Hersteller , da werden wohl Millionen Dosen von vergammeln bei den Herstellern , aber bezahlt werden müssen sie trotzdem !
Beatmungsgeräte wurden angeschafft und dann ins Ausland verschenkt , Notkrankenhäuser auf Messegeländen errichtet wo nie jemand drin lag , aber sie waren komplett eingerichtet , die Impfzentren haben mehr Geld verschlungen als man
sich denken kann !
Und unsere Politiker , die die maßgeblich für diesen Scheiß verantwortlich sind , versuchen jetzt einen Ausweg zu finden ohne das man sie zur Rechenschaft ziehen kann , ohne das sie ihren Job und ihr Gesicht verlieren!
Dieser ganze Pandemiescheiß hat Unsummen und wird noch Unsummen an Geld kosten , Steuergeld wohlgemerkt und da fällt unseren Oberschlauen Regierungsdeppen nichts besseres ein als Leute von der Arbeit auszusperren !
Zu dem Masken im Verbandskasten: Gibt es Regelungen in welcher Form die mitzuführen sind? Steril verpackt? Lose? Neu und unbenutzt? Wie ist das wenn ich nen Zehnerpack dabei habe? Bekomme ich dann vom Staat einen Bonus? Warum müssen es unbedingt "zwei" Masken sein? Soll da eine für mich und die andere Maske für das Unfallopfer sein? Was, wenn mehrere Leute verunfallt sind? Masken-Triage? Wie erkenne ich bei einem bewusstlosen Unfallopfer, dass es geimpft/ungeimpft ist? Darf ich Hilfe verweigern wenn ich den Impfstatus nicht kenne? Muss ich mich selbst gefährden? Ist ja die tödlichste Seuche ever!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!