User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9513 von 15787 ErsteErste ... 8513 9013 9413 9463 9503 9509 9510 9511 9512 9513 9514 9515 9516 9517 9523 9563 9613 10013 10513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.121 bis 95.130 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Dieser Link sagt sehr viel.

Ich würde Sputnik aber auch nicht akzeptieren. Glaubst du ich möchte um die Erde herum fliegen und piepsen?

ist kein mRNA

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ist kein mRNA
    Aber soweit ich weiß Vektor, da läuft das über die Viren-DNA die in mRNA transkribiert wird (zumindest der Teil mit dem Spikeprotein Daten) und dann im Grunde was ähnliches macht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie zur Hölle weisst Du, wie es transkribiert ist, wenn Dich der Themenkomplex eigentlich nicht interessiert? Ernstgemeinte Frage. Kannst Du japanisch?
    Ich hatte zu Beginn meines Physikstudiums interessehalber anfangs auch zwei Semester Japanisch inskribiert, bis es mir dann insgesamt zu viel wurde unter den Gegebenheiten, unter denen ich lebte. Hiragana beherrschte ich so weit, und wenn ich ein Kanji verwendete, gelang mir das auch gut. Ich hatte eine Weile Briefwechsel auf Englisch mit einer Japanerin. Dann brauchte ich es mehr als 50 Jahre nicht. Aber so sehr ich Google Translate geringschätze außer zum Verwenden exotischer Schriften, muss ich sagen, für Japanisch ist es relativ gut, weil es auch japanische Wörter in lateinischer Schrift versteht und umsetzt. Damit kann ich rekonstruieren, was ich inzwischen vergessen habe.

Ich kann nicht Japanisch, aber es ist mir nicht ganz fremd.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

watching you Benutzerbild von Azrael

Alles gut Ja, mit Kampfsport ist es wie mit allem: „Machen ist wie Wollen - nur geiler“
    Grün geht grad nicht, daher:
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich hatte zu Beginn meines Physikstudiums interessehalber anfangs auch zwei Semester Japanisch inskribiert, bis es mir dann insgesamt zu viel wurde unter den Gegebenheiten, unter denen ich lebte. Hiragana beherrschte ich so weit, und wenn ich ein Kanji verwendete, gelang mir das auch gut. Ich hatte eine Weile Briefwechsel auf Englisch mit einer Japanerin. Dann brauchte ich es mehr als 50 Jahre nicht. Aber so sehr ich Google Translate geringschätze außer zum Verwenden exotischer Schriften, muss ich sagen, für Japanisch ist es relativ gut, weil es auch japanische Wörter in lateinischer Schrift versteht und umsetzt. Damit kann ich rekonstruieren, was ich inzwischen vergessen habe.

Ich kann nicht Japanisch, aber es ist mir nicht ganz fremd.
    Krass. Bin beeindruckt! Und dann noch Physiker, das hpf never ceases to amaze me
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Krass. Bin beeindruckt! Und dann noch Physiker, das hpf never ceases to amaze me
    Ich musste als "Arbeiterkind" bald alles (Physik/Chemie) an den Nagel hängen, weil ich keinen wirtschaftlichen Hintergrund hatte und dann auch noch Vater wurde. Damals wurde einem das Nötige noch nicht so hinten reingeblasen wie später. Als unter Kreiskys Regentschaft der BSA (Bund Sozialistischer Akademiker) klagte, in der SPÖ gäbe es zu wenige Akademiker, wurde bald darauf die Aufnahmsprüfung für höhere Schulen abgeschafft. Damals begann man übrigens zuerst mal an der Uni Mathematik auf Mengenlehre umzustellen, wovon ich bis dahin nichts gehört hatte. Aber wenigstens gewann ich so einen Einblick.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Dame ist reserviert für alle, die den Tagesspiegel lesen....oder zitieren...besonders beliebt bei mathematischen Hochstaplern
    wenigstens hat sie mit ihrer wissenschaftlichen Arbeit die Menschheit bereichert:

studierte Yaghoobifarah ab 2011 Medienkulturwissenschaft und Skandinavistik an der Universität in Freiburg im Breisgau sowie der Universität Linköping mit dem Abschluss Bachelor und einer Arbeit über die Farbe Pink im feministischen Diskurs.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist keine "Dame"! Das ist ein Ding! Ich weigere mich, dieses Stück Scheiße auch nur ansatzweise als Frau oder sowas Ähnliches zu sehen.
    Es will ja auch garnicht als Frau angesehen werden.
    Es ist ein Es!

Bitte nicht zu verwechseln mit diesem Es!

aghoobifarah identifiziert sich als nichtbinär (weder weiblich noch männlich) und beansprucht, ohne Pronomen angesprochen und beschrieben zu werden (im Englischen mit dem neutralen they)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Dame ist reserviert für alle, die den Tagesspiegel lesen....oder zitieren...besonders beliebt bei mathematischen Hochstaplern
    Na dann viel Spass mit dem/der „Madame“ - und dass Du Dich selbst endlich als mathematischer Hochstapler bezeichnest, muss man Dir hoch anrechnen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Na dann viel Spass mit dem/der „Madame“ - und dass Du Dich selbst endlich als mathematischer Hochstapler bezeichnest, muss man Dir hoch anrechnen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Normalerweise ignoriere ich deinen Schwachsinn, du Kampfsport Würstchen....aber irgendwie bewundere ich dich, wie du so Sinnloses schreibst, ohne dich zu schämen.
    Und jetzt geh weiter, deine Trolle zu beeindrucken...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer