+ Auf Thema antworten
Seite 1193 von 1268 ErsteErste ... 193 693 1093 1143 1183 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1203 1243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.921 bis 11.930 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: 20 Jahre 9/11

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    3500... Umgerechnet auf Inzidenz etwa 0,000000000000000000000000001
    Nur liest keiner hier im Forum 3500 Quellen. Und die, welche nur 1/100 davon lesen wollen, verstehen zu 30% kein Englisch, weitere 30% haben nicht das nötige Textverständnis und mit dem Rest kann man einigermaßen sortiert einen Diskurs führen .... obwohl 30% für letztere Gruppe verdammt optimistisch geschätzt ist.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Eigentlich witzig im Vergleich zu Corona. Wieviel Prozent der Experten sind da auf Linie?
    Teil die Zahl oben durch 1.000. Deswegen die Anspielung auf Inzidenz

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nur liest keiner hier im Forum 3500 Quellen. Und die, welche nur 1/100 davon lesen wollen, verstehen zu 30% kein Englisch, weitere 30% haben nicht das nötige Textverständnis und mit dem Rest kann man einigermaßen sortiert einen Diskurs führen .... obwohl 30% für letztere Gruppe verdammt optimistisch geschätzt ist.
    Allerdings. Wobei Du Architekten aus den Quellen schon mal raus nehmen kannst. Die lernen weder Tragwerkslehre noch Statik. Was in deren Pamphleten auch überdeutlich sichtbar wird.
    Nun bleiben etwa 700 Ingenieure übrig, die überwiegend eben nicht in dem Bereich arbeiten (Tragwerkslehre, Statik, Stahlbau). Bleiben noch - optimistisch - 100..

Über die könnte man diskutieren. Aber jetzt kommt Deine berechtigte Einschränkung hinzu. Sinnlos

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen

Sprengung bewirkt nicht, dass Stahlteile nach dem Herausbrechen aus dem Turm anschließend in der Luft zu Staub zerfallen. Es muss etwas anderes gewesen sein, um solche Effekte zu erzeugen.
    Isotop 5! Sag ich doch schon die ganze Zeit! Da wird einfach alles auf subatomarer Ebene zerblasen! Dann kommt noch die transdimensionale Sogwirkung dazu - Voilá!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Isotop 5! Sag ich doch schon die ganze Zeit! Da wird einfach alles auf subatomarer Ebene zerblasen! Dann kommt noch die transdimensionale Sogwirkung dazu - Voilá!
    Da fehlt noch ein "Nano"

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch ein "Nano"
    ...ist in "subatomar" deutlich unterboten.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Das waren übrigens auch keine Flugzeuge! Die wurden mittels "Deep Fake" nachträglich rein retuschiert. Und die angeblichen Augenzeugen stecken mit denen unter einer Decke! Ich schwör, der Schwager eines Bekannten hat eine Schwester. Und deren Freundin ihr Bruder ist ein Insider! Der hat das bestätigt!

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Ihr macht HIER auf Supergockel mit der vollen Ahnung im Hochhausbau. Frag mich nur, wo ihr eure Spezialkenntnisse so in Gagaland einsetzt?!?! Hierzulande gibt es nur Bruchteile der "Wolkenkratzer" von anderen Ländern!
    Aber ich kann das nicht beurteilen und werde mich da jetzt nicht hineinvertiefen.

Aber ich war am 11.09.2001 am Fernseher und sah die aktuellen Aufnahmen. U.a. die BBC-Szene, wo sie vom Zusammenbruch von WTC7 berichteten und es stand noch...

Dann sah ich den fassungslosen Sheriff von Shanksville-County, der vor dem rauchenden Loch stand und keine Erklärung hatte, was da wohl passiert war...

Nun mal Butter bei die Fische von den Tragwerkexperten.... WAS war da los ?!?! Bitte eine schlüssige Erklärung, wie man schon vom Zusammenbruch eines Gebäudes berichten kann, das im Hintergrund noch steht und wie ein Verkehrsflugzeug in einem Loch in einem Feld verschwinden kann ohne Trümmer ?!?!

Na nun bin ich mal gespannt!!! Und wenn ihr gerade dabei seid, könnt ihr ja noch gleich erklären, wie es möglich war noch ein Flugzeug in das best verteidigte Gebäude der Welt, das Pentagon, zu fliegen ohne das wenigstens Abfangjäger aufstiegen oder Abwehrraketen abgefeuert wurden.
    ES war bereits Großalarm für die USA und ALLE armed forces in Bereitschaft nachdem die "Anschläge" in New York stattgefunden hatten und auch das Flugzeug in Shanksville abgestürzt war...

Aber wie ich euch Superingenieure kenne, werdet ihr mir auch diese drei Phänomene aus dem Bereich der Mysterien genauso knackig schlüssig wie die Einstürze erklären, denn ihr seid Geistestitanen, vor denen ich nur demütig den Kopf senken kann.
    Aber macht jetzt nicht den Fehler einfach zu schweigen, denn dann werde ich euch darauf noch in Jahren ansprechen...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ihr macht HIER auf Supergockel mit der vollen Ahnung im Hochhausbau. Frag mich nur, wo ihr eure Spezialkenntnisse so in Gagaland einsetzt?!?! Hierzulande gibt es nur Bruchteile der "Wolkenkratzer" von anderen Ländern!
    Aber ich kann das nicht beurteilen und werde mich da jetzt nicht hineinvertiefen.

Aber ich war am 11.09.2001 am Fernseher und sah die aktuellen Aufnahmen. U.a. die BBC-Szene, wo sie vom Zusammenbruch von WTC7 berichteten und es stand noch...

Dann sah ich den fassungslosen Sheriff von Shanksville-County, der vor dem rauchenden Loch stand und keine Erklärung hatte, was da wohl passiert war...

Nun mal Butter bei die Fische von den Tragwerkexperten.... WAS war da los ?!?! Bitte eine schlüssige Erklärung, wie man schon vom Zusammenbruch eines Gebäudes berichten kann, das im Hintergrund noch steht und wie ein Verkehrsflugzeug in einem Loch in einem Feld verschwinden kann ohne Trümmer ?!?!

Na nun bin ich mal gespannt!!! Und wenn ihr gerade dabei seid, könnt ihr ja noch gleich erklären, wie es möglich war noch ein Flugzeug in das best verteidigte Gebäude der Welt, das Pentagon, zu fliegen ohne das wenigstens Abfangjäger aufstiegen oder Abwehrraketen abgefeuert wurden.
    ES war bereits Großalarm für die USA und ALLE armed forces in Bereitschaft nachdem die "Anschläge" in New York stattgefunden hatten und auch das Flugzeug in Shanksville abgestürzt war...

Aber wie ich euch Superingenieure kenne, werdet ihr mir auch diese drei Phänomene aus dem Bereich der Mysterien genauso knackig schlüssig wie die Einstürze erklären, denn ihr seid Geistestitanen, vor denen ich nur demütig den Kopf senken kann.
    Aber macht jetzt nicht den Fehler einfach zu schweigen, denn dann werde ich euch darauf noch in Jahren ansprechen...
    Ach komm, wenn man so eine umfangreiche Sache organisiert, sind kleine Fehler auch bei den "Auserwählten" nicht ganz auszuschließen.

Wie auch schon Jakobus, der Sohn von Maria (dann nicht mehr Jungfrau) im NT verbrieft: "Wir fehlen alle mannigfaltig."

Oder wie ein deutsches Sprichwort sagt: Lügen haben kurze Beine.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Sowas vermutet an nur
    wenn an bautechnisch total unbedarft ist und unbedingt an Verschwörungstheorien glauben will.
    So wie du offensichtlich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer