User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mit der "Holoschuld" können sie dich notfalls immer noch belangen, wenn du etwas "Falsches" sagst. Und der Strafrahmen ist ja spürbar.
Es geht darum, die Menschen aufzuwecken. Von der eigenen Regierung verordnete Giftspritzen sind für viele Menschen etwas so Unvorstellbares wie dereinst so etwas wie "Vernichtungslager".
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Für die aktuelle Separation gibt es ja eine wissenschaftliche Begründung. Wäre Corona tatsächlich so aggressiv, wie es von Anfang an geschildert wurde (wo man ja noch nicht mal wirkliche Erfahrung damit hatte), wäre sie angebracht. Aber durch die inkonsistente Vorgangsweise seither kann man das als widerlegt betrachten. Die Angst vor Corona dient dazu, die Menschen selbst ins Verderben zu treiben.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich hätte das GELiEBT als Student:
Da sitzt die vertrottelte Meute, auf der anderen Seite die kleine ungeimpfte Elite....
Solche Aktionen können dann auch ganz schnell nach hinten gehen, vor allem weil nach der Vorlesung Impflinge und Rationalisten wieder gemeinsam herumstehen werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.