User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9474 von 15787 ErsteErste ... 8474 8974 9374 9424 9464 9470 9471 9472 9473 9474 9475 9476 9477 9478 9484 9524 9574 9974 10474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.731 bis 94.740 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Freilich gibts Influenza PCRs.
    Es geht nicht darum, was es gibt, sondern, was nicht gemacht wird. Und das sind Differentialdiagnosen. De facto wird mit Symptomen und positivem PCR-Test nicht mehr auf Grippe diagnostiziert, weil Corona alle sonst möglichen Diagnosen erschlägt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du checkst es nicht. Die Altersstruktur wird bei der Berechnung von Übersterblichkeiten eingerechnet und verändert sich nicht sprunghaft.
    Von sprunghaft schrieb ich auch nicht. Ich empfehle dir mal folgendes Video:

Nimm dir mal die Zeit.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dann machen sie es grundfalsch.
    Gleicher Probenträger ist eh eine Schweinerei.
    Die haben für die stationäre Aufnahme zwei Tests gemacht. Einmal den Schnelltest und dann mit der "Bürste" den PCR-Test im Rachen und in der Nase. Buch gehört zum Helios-Klinikverbund.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Du checkst es nicht. Die Altersstruktur wird bei der Berechnung von Übersterblichkeiten eingerechnet und verändert sich nicht sprunghaft.
    Dann belege es doch einfach, anstatt dumm rumzuschwafeln.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Jetzt berichten auch immer mehr Mainstreamblätter von den überbelegten Kinderkliniken. Alle Leute mit gesundem Menschenverstand sagten schon ganz zu Beginn der Plandemie, dass sich das Maskentragen, Desinfizieren, isolieren und Abstand halten desaströs vor allem auf Kleinkinder auswirken wird. Ich schrieb schon vor Wochen, dass im Kindergarten meines Neffen irgendeine üble Seuche grassiert, die Kinder über Wochen ständig krank sind etc. Nun habe ich diese Woche auf meinen Neffen aufgepasst, weil die gesamte Familie krank ist (die sind alle geimpft). Ja nun, nun habe ich seit gestern einen Schnupfen. Das erste Mal seit 2 Jahren und baller mir Honig und Tee rein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Social distancing" ist eben nicht gut fürs Immunsystem. Wer Boxer werden will, muß trainieren. Und dazu gehört es auch mal die eine oder andere dicke Nase einzufangen. Trainiert man nicht und geht, in diesem Fall weil man muss, in den Ring, kriegt man auf die Schnauze. Die Kinder konnten nicht trainieren wegen der Distanzeritis und müssen nun in den Mikroben- und Virenboxring und kriegen nun naturgemäß auf die Schnauze. Und natürlich hat die Distanzeritis auch Effekte bei Erwachsenen. Warst mal gut trainiert, heute sind die Muskeln schlaff und da kriegt man im Ring eben auch leichter auf die Schnauze, selbst wenn man eigentlich weiß wie es geht das Gegenüber zielsicher auszuknocken, Muskeln schlaff und eingerostet, Reflexe ebenfalls.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dieser kalifornische Penner und Kinderschänder gehört wegen Amtsanmaßung und Körperverletzung in den Knast

[Links nur für registrierte Nutzer]

Endlich bringt man die Schwurbel-Kinder zur Impfung. Darüber sollten auch die Schwurbel-Eltern dankbar sein, da sie jetzt vor den eigenen Blagen geschützt sind. Manche muss man halt zu ihrem Glück zwingen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Auch unter den Taliban gab es zahlreiche Erkrankungen, schwere Verläufe und Todesfälle auf Grund von Covid-19. Das lässt der Dummtext in deinem Bloedbild natürlich weg.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch unter den Taliban gab es zahlreiche Erkrankungen, schwere Verläufe und Todesfälle auf Grund von Covid-19. Das lässt der Dummtext in deinem Bloedbild natürlich weg.
    Das weisst Du jetzt woher genau?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Und du checkst nicht dass Sterbefallzahlen nur nach Altersgruppen und Prozentual zur Bevoelkerung betrachtet werden koennen. Alles andere sind Statistiktrickserein auf die Du und Andere seit fast 2 Jahren hereinfallen. Brett vorm Kopf wegmachen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Endlich bringt man die Schwurbel-Kinder zur Impfung. Darüber sollten auch die Schwurbel-Eltern dankbar sein, da sie jetzt vor den eigenen Blagen geschützt sind. Manche muss man halt zu ihrem Glück zwingen.
    Dein letzter Satz ist goldrichtig.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer