User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4001 von 5131 ErsteErste ... 3001 3501 3901 3951 3991 3997 3998 3999 4000 4001 4002 4003 4004 4005 4011 4051 4101 4501 5001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.001 bis 40.010 von 51305

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

\o/

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz geschickt eingefädelt und wirkt offenbar.

Behauptest du bloß, der Klimawandel sei nicht anthropogen, bist du ein Klimaleugner.

Äußerst du dich gegen die Covid-Impfung, bist du ein Impfgegner.

Selbst wenn ich darauf hinweise, dass ich aufgrund meiner Lebenssituation und meines Gesundheitszustandes das Risiko ohne Impfung für mich persönlich für geringer halte, bleibt es dabei.

Behauptest du, dass es menschliche Rassen gibt, bist du ein Rassist.

Wir wissen, dass es Trottel gibt, sogar ein paar naturbelassene, und die jüngeren Generationen wurden schon in der Schule in vieler Weise belogen.

Es gab auch früher Beispiele. Ein "Kosmopolit" war hinter dem Eisernen Vorhang einer aus der Ausbeuterklasse. Ich sehe mich seit mehr als 20 Jahren als solcher und sehe es positiv. Zu den Ausgebeuteten gehöre ich aber weiterhin.
    Ein Problem mit sinnvollen Verordnungen habe ich nie gehabt, ich habe ein Problem mit Verordnungen die mir zwanghaft eingetrichtert werden sollen.
    Es geht mir auf den Sack, wenn ich Typen an jeder Ecke sehe die ich nicht mag und dann noch was aufquatschen wollen was ich nicht will.

Ich bin ein geduldiger Mensch, aber wenn es reicht dann reichts.
    Frag meine Frau.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Die Klimalügensekte Church-of-KlimaErhitzung hat alle Facetten einer Religion:

Heilige..............…..... Greta, Vielflieger-Luisa
    Ablass-Handel.....…......Für Flüge
    Päpsten ...............… ....Al Gore
    Gläubigen .....................Klimademonstranten
    Hochamt wöchentlich...FFFreitags immer.
    Ministranten.................PIK und Co.
    HeiligenPriestern..…...IPCC-ausgesuchte „Fälscher-Wissenschaftler“
    Heilige Schrift…..........IPCC-Berichte
    Jährliches Konzil..........Klimakonferenzen mit 25.000 Pilger (Steuer)
    Teufel……….….……..CO2 und Trump
    Kirchensteuer..….…......CO2-Steuer
    Sündenfall.................…Fußabdruck mit „100 Arten von Klimakiller Nr 1“
    Weltuntergang … …….Klimakatastrophe Weltuntergangs-Propheten
    JüngstesGericht……….Hast du heute schon wieder das Klima geschädigt?
    Erbsünde……… ……..Mensch hat den Planeten Erde befallen!
    Paradies……………….Grüne Höhlenbewohner mit CO2-Nachhaltigkeit.

usw.........................
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Du wirst mit ihnen künftig alles ungefragt teilen müssen. Denn in Deutschland laden sie ihre menschliche Überproduktion einfach ab und unser Ethos zwingt uns, sie zu übernehmen und zu versorgen.
    Das ist mir hier in Österreich ja egal.

Nur ist das ganz einfach alles so gewollt. Oder eine Folge von Erdgeschichte. Es gab immer schon Arten die ausgestorben sind, ehemalige Weidereviere bei denen sich die Fauna verändert hat usw. usf. Die Verschmutzung und der Raubbau sind und wären in der Art nicht nötig aber wir benötigen tatsächlich die Ressourcen um diesen ständig wandelnden Planeten zu verlassen. Das ist die einzige Möglichkeit einem Massenaussterben zu entgehen. Leider polarisiert sich dieses Ziel nicht wirklich heraus....

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Doch das geht. Meinst du die Reduzierung der Afrikaner oder Inder würde Probleme lösen? [...]
    Bei Indien liegt die Fertilitätsrate bei 2,2. In diesem Wikipedia-Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer], sind drei Tabellen, von 2019 und 2021, von der Weltbank, INED und CIA Factbook, und in allen drei Tabellen hat Indien eine Rate von 2,2 bzw 2,28!

Und hier noch ein Bildchen der gesamten Erde zum Überblick:

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Du wirst mit ihnen künftig alles ungefragt teilen müssen. Denn in Deutschland laden sie ihre menschliche Überproduktion einfach ab und unser Ethos zwingt uns, sie zu übernehmen und zu versorgen.
    Was heisst "laden sie"? Und wessen "Ethos" zwingt wen? Meinst Du, die Umvolker täuschen mit einem vorgeschobenen "Ethos" den BRD-Menschen, weil er dumm und charakterlich minderwertig ist?

Das ist mir hier in Österreich ja egal.

Nur ist das ganz einfach alles so gewollt. [...]
    Meine Frage, was vielleicht die Gründe sein könnten, also ruhig mehrere Deutungsansätze, wurde weder in diesem Forum, noch sonstwo, auch nur ansatzweise beantwortet. Der Benutzer Merkelraute verwies einmal auf eine Konferenz der UNO zur Angleichung der Volkswirtschaften weltweit schon in den 70er Jahren. Aber woher dieser Wunsch resultieren könnte? Und wieso da jetzt alle mitmachen?

De facto ist es genau das, was passiert. Ich denke, man muss auch nicht zwingend verstehen, warum etwas passiert, zunächst ist einmal wichtig, zur Kenntnis zu nehmen, was um einen herum so alles passiert.

Und da sind deutschsprachige Mainstream-Medien äusserst schlecht. Sieht man auch daran, dass in der dt. Wikipedia häufig Tabellen mit Werten sind, die fünf Jahre, zehn Jahre alt sind oder noch älter. Das vorenthaltene Wissen wird stattdessen mit Wahrsagerei kompensiert. Ständig wird in der Zeitform Zukunft schwadroniert. "Es wird ...", "Experten befürchten, dass ..." usw.usf. Der Meeresspiegel "wird" steigen z.B.

Eigentlich gibt es das ja schon seit Jahrzehnten. Die Spökenkiekerei vom Club of Rome: Es "wird" kein Erdöl mehr geben, wurde schon in den 70er Jahren verkündet.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Der steckt dann in der Mitte drin und frisst alles.
    Na gut, einen zum draufrumprügeln brauchen sie ja auch.
    Wolle.
    Deswegen werden die so gut bezahlt

(Am Rande: ich bin mal für eine Maßnahme angepflaumt worden, für die ich gar keine Verantwortung hatte. Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht mal für die Baustelle zuständig)

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...
    Die Fertilitätsrate ist doch irrelevant. Wichtig ist, wieviel jedem zur Verfügung steht. Die Preise würden/werden anziehen wenn es etwas endliches gibt. Unser Problem liegt darin dass wir meinen, jedes Land hätte die Wahl und die Möglichkeit unendliches Wachstum (auch bei Kindern) zu erzeugen bei gleichzeitig steigendem Verbrauch und stabilen Preisen und JEDER müsse ALLES konsumieren können. Das ist in anderen Ländern undenkbar. Tangiert uns aber wie gesagt nur zweitrangig. Deutschland könnte auch gut und gerne mit 60 Mio. Menschen zurecht kommen oder weniger.

Die Gründe. Hm, ok, wenn du möchtest.

Überleg mal. Die ganze Welt arbeitet letztlich für einen kleinen Teil der Weltbevölkerung. Diese kann sich wirklich ALLES erlauben und leisten und gibt dieses Geld auch aus. Sie geben weiterhin Geld aus, um weiteres Geld zu erzeugen. Je mehr die Anderen ausgeben, desto abhängiger werden diese von den Waren, Dienstleistungen, aber auch von Arbeit, Sozialstaat und dergleichen. Das ideale Druckmittel. Schulden ebenfalls. Jeder Arbeitende auf dieser Welt wird daher in gewissem Grade unterdrückt und abhängig gemacht. Zudem können AGs dafür sorgen, dass die Weltenbeweger sich in alle möglichen Unternehmen schalten und durch Kursbewegungen in den Ruin treiben können. Sie müssen also ebenfalls "aus Linie" arbeiten, ob sie wollen oder nicht.

In Deutschland z.B. hast du eine immense Menge an Vorschriften und Gesetzen die irrelevant sind. Aber es gibt sie. Und die Hörigkeit der Menschen ist so hoch, dass es keine Möglichkeit als Einzelperson gibt, das zu durchbrechen. Du weisst es doch. Straßenverkäufer oder Handarbeiten, du kannst ja noch nichtmals Suppengemüse schneiden und in Salz einlegen und es verkaufen weil du da Hygienevorschriften einhalten musst, eine Genehmigung brauchst, eine Selbstständigkeit, du musst Buch führen über Ein-Ausgaben, Steuern bezahlen, Sozialversicherungsbeiträge, hast Freibeträge, musst ne Steuererklärung machen, musst den Nachweis der Lebensmittel erbringen, ich kann es gar nicht aufzählen was du alles nachweisen musst. Auch beim Bauen, es mag Vorschriften geben, die sind sinnvoll. Für alles Andere sollte man annehmen steht die Eigenverantwortung. Das tut sie aber nicht. Jeder Schwachsinn wird reglementiert. Aber warum?
    Na um die Leute abhängig zu machen. Von Handwerkern, von unzähligen Berufsbildern. Und die müssen ebenfalls über die Runden kommen, und schlagen auf die Stundensätze auf. Die arbeiten dann 60-70 Stunden die Woche, haben dann vielleicht 3000netto. Toll. Um dann im Fernsehen zu hören sie sollen bis 70 arbeiten.

In unseren "reichen" Ländern macht man die Unterdrückung also durch den Staat, die Wirtschaft und Arbeit. Durch Gesetze und Verordnungen, durch Propaganda der Medien. Woanders setzt man das bei anderer Mentalität, anderer Menschen und Rohstoffe (egal ob nun weltliche oder virtuelle durch Dienstleistungen) anders durch. Zudem muss das ganze Geld auch im Umlauf bleiben. Es soll sich ja nicht irgendwo bilden. Deswegen enteignet man auch immer mehr die arbeitende Bevölkerung. Ob mit Steuern, Sozialabgaben (die Leute werden ja immer älter! Die Rente ist nicht finanzierbar!) jeder Mist wird geschluckt und geglaubt.

Wieder in anderen Ländern wird geschmiert damit es läuft. Da ist die Korruption offensichtlich, für die Menschen aber ebenfalls nicht zu durchbrechen. Wirtschaftskreisläufe, wie banal und umständlich sie uns auch erscheinen mögen, werden durch Import von Massennahrung vernichtet, dann gesagt die blöden Afrikaner sitzen doch nur dumm in der Sonne herum. Ja wenn da ein Hähnchen 5€kostet und sie aber für 3€aus Holland kommen, wie sollen die sich was aufbauen? Wenn sie dann sagen: "Ok, wir importieren nicht" bekommen sie Sanktionen. Das reißt dann das ganze Land dort hinten in den Ruin.

Während dann Länder gepampert werden (öffentlich) sie aber insgeheim ausgebeutet werden wegen ihrer Bodenschätze.

Aber:
    Das Ziel ist eben NICHT das Überleben der Menschheit oder auch nicht das Überleben einer Elite (selbst wenn würden wir das nicht erfahren!), sondern der Kampf der Kapitalisten untereinander wer denn am Meisten hat und wer nicht. Da unten der Rest, wenn die zuviel werden oder aufmüpfig dann weiss man was zu tun ist. Ein Land gegen ein anderes aufhetzen, oder die Bevölkerung gegenseitig. Abschotten, wirtschaftlich oder die Menschen vernichten. Dann als Retter wieder investieren und wieder ausnutzen. Wenn du so willst werden 95% der Weltbevölkerung permanent ausgeschlachtet wie Rohstoffe. Daher ist es auch schon fast egal ob es 2 Mrd., 3 Mrd. oder 6Mrd Menschen sind. Die haben sowieso nichts zu melden, die halten den Laden nur am Laufen mir ihrer Arbeitsleistung aber wenn sie das nicht tun.... man MUSSTE ja auch nicht den Hitler wählen oder in China,Russland die Kommunisten. Ne. Man MUSS nicht. Man kann auch... verschwinden oder so. Letztlich kann ich persönlich als Denunziant dieser absurden Maschinerie gestehen: Ich bin froh dass ich so unfassbar unbedeutend bin, dass ich nicht weggeräumt werde. Bei anderen Regimen wäre ich schon längst weg. Ich stelle aber keine Gefahr dar. Auch das ein Grund, warum ich politisch nicht aktiv bin, ich habe ganz einfach Angst (ob unbegründet oder nicht weiss ich nicht) dass meine Familie (noch nichtmals ich) darunter leiden müssten. Wir haben also auch in unseren Ländern noch viele Freiheiten, wenn wir sie auch nicht immer sehen.

Um aber wieder zurück zu kommen:
    DAS ist der Grund für die Meldungen zu einem "menschengemachten" Klimawandel. Oder zu Corona. Zu Welthunger, zu Knappheiten von Rohstoffen oder Geldmangel/Geldüberschuss. Migration, Sozialsysteme, Politik usw. usf. Es ist ein einziges großes Weltsystem und die Stellschrauben sind alle bekannt. Zu diesen Schlüssen kann man durch Erfahrung, durch Informationen (extrahieren aus den Medien, sonst Alternativmedien), durch andere Menschen sehen und erleben. Auch dass ein Großteil dieses allumfassende nicht realisieren WILL. Denn dann wäre mehr oder minder das ganze Leben vorherbestimmt und man hätte gar keine Wahl. Eine Sugestion des freien Lebens in unseren Ländern und der Unterdrückung in anderen Ländern. Es ist einfach nur eine andere Größenordnung, eine andere ART von Freiheiten.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Die Fertilitätsrate ist doch irrelevant. Wichtig ist, wieviel jedem zur Verfügung steht. Die Preise würden/werden anziehen wenn es etwas endliches gibt. Unser Problem liegt darin dass wir meinen, jedes Land hätte die Wahl und die Möglichkeit unendliches Wachstum (auch bei Kindern) zu erzeugen bei gleichzeitig steigendem Verbrauch und stabilen Preisen und JEDER müsse ALLES konsumieren können. Das ist in anderen Ländern undenkbar. Tangiert uns aber wie gesagt nur zweitrangig. Deutschland könnte auch gut und gerne mit 60 Mio. Menschen zurecht kommen oder weniger.

Die Gründe. Hm, ok, wenn du möchtest.

Überleg mal. Die ganze Welt arbeitet letztlich für einen kleinen Teil der Weltbevölkerung. Diese kann sich wirklich ALLES erlauben und leisten und gibt dieses Geld auch aus. Sie geben weiterhin Geld aus, um weiteres Geld zu erzeugen. Je mehr die Anderen ausgeben, desto abhängiger werden diese von den Waren, Dienstleistungen, aber auch von Arbeit, Sozialstaat und dergleichen. Das ideale Druckmittel. Schulden ebenfalls. Jeder Arbeitende auf dieser Welt wird daher in gewissem Grade unterdrückt und abhängig gemacht. Zudem können AGs dafür sorgen, dass die Weltenbeweger sich in alle möglichen Unternehmen schalten und durch Kursbewegungen in den Ruin treiben können. Sie müssen also ebenfalls "aus Linie" arbeiten, ob sie wollen oder nicht.

In Deutschland z.B. hast du eine immense Menge an Vorschriften und Gesetzen die irrelevant sind. Aber es gibt sie. Und die Hörigkeit der Menschen ist so hoch, dass es keine Möglichkeit als Einzelperson gibt, das zu durchbrechen. Du weisst es doch. Straßenverkäufer oder Handarbeiten, du kannst ja noch nichtmals Suppengemüse schneiden und in Salz einlegen und es verkaufen weil du da Hygienevorschriften einhalten musst, eine Genehmigung brauchst, eine Selbstständigkeit, du musst Buch führen über Ein-Ausgaben, Steuern bezahlen, Sozialversicherungsbeiträge, hast Freibeträge, musst ne Steuererklärung machen, musst den Nachweis der Lebensmittel erbringen, ich kann es gar nicht aufzählen was du alles nachweisen musst. Auch beim Bauen, es mag Vorschriften geben, die sind sinnvoll. Für alles Andere sollte man annehmen steht die Eigenverantwortung. Das tut sie aber nicht. Jeder Schwachsinn wird reglementiert. Aber warum?
    Na um die Leute abhängig zu machen. Von Handwerkern, von unzähligen Berufsbildern. Und die müssen ebenfalls über die Runden kommen, und schlagen auf die Stundensätze auf. Die arbeiten dann 60-70 Stunden die Woche, haben dann vielleicht 3000netto. Toll. Um dann im Fernsehen zu hören sie sollen bis 70 arbeiten.

In unseren "reichen" Ländern macht man die Unterdrückung also durch den Staat, die Wirtschaft und Arbeit. Durch Gesetze und Verordnungen, durch Propaganda der Medien. Woanders setzt man das bei anderer Mentalität, anderer Menschen und Rohstoffe (egal ob nun weltliche oder virtuelle durch Dienstleistungen) anders durch. Zudem muss das ganze Geld auch im Umlauf bleiben. Es soll sich ja nicht irgendwo bilden. Deswegen enteignet man auch immer mehr die arbeitende Bevölkerung. Ob mit Steuern, Sozialabgaben (die Leute werden ja immer älter! Die Rente ist nicht finanzierbar!) jeder Mist wird geschluckt und geglaubt.

Wieder in anderen Ländern wird geschmiert damit es läuft. Da ist die Korruption offensichtlich, für die Menschen aber ebenfalls nicht zu durchbrechen. Wirtschaftskreisläufe, wie banal und umständlich sie uns auch erscheinen mögen, werden durch Import von Massennahrung vernichtet, dann gesagt die blöden Afrikaner sitzen doch nur dumm in der Sonne herum. Ja wenn da ein Hähnchen 5€kostet und sie aber für 3€aus Holland kommen, wie sollen die sich was aufbauen? Wenn sie dann sagen: "Ok, wir importieren nicht" bekommen sie Sanktionen. Das reißt dann das ganze Land dort hinten in den Ruin.

Während dann Länder gepampert werden (öffentlich) sie aber insgeheim ausgebeutet werden wegen ihrer Bodenschätze.

Aber:
    Das Ziel ist eben NICHT das Überleben der Menschheit oder auch nicht das Überleben einer Elite (selbst wenn würden wir das nicht erfahren!), sondern der Kampf der Kapitalisten untereinander wer denn am Meisten hat und wer nicht. Da unten der Rest, wenn die zuviel werden oder aufmüpfig dann weiss man was zu tun ist. Ein Land gegen ein anderes aufhetzen, oder die Bevölkerung gegenseitig. Abschotten, wirtschaftlich oder die Menschen vernichten. Dann als Retter wieder investieren und wieder ausnutzen. Wenn du so willst werden 95% der Weltbevölkerung permanent ausgeschlachtet wie Rohstoffe. Daher ist es auch schon fast egal ob es 2 Mrd., 3 Mrd. oder 6Mrd Menschen sind. Die haben sowieso nichts zu melden, die halten den Laden nur am Laufen mir ihrer Arbeitsleistung aber wenn sie das nicht tun.... man MUSSTE ja auch nicht den Hitler wählen oder in China,Russland die Kommunisten. Ne. Man MUSS nicht. Man kann auch... verschwinden oder so. Letztlich kann ich persönlich als Denunziant dieser absurden Maschinerie gestehen: Ich bin froh dass ich so unfassbar unbedeutend bin, dass ich nicht weggeräumt werde. Bei anderen Regimen wäre ich schon längst weg. Ich stelle aber keine Gefahr dar. Auch das ein Grund, warum ich politisch nicht aktiv bin, ich habe ganz einfach Angst (ob unbegründet oder nicht weiss ich nicht) dass meine Familie (noch nichtmals ich) darunter leiden müssten. Wir haben also auch in unseren Ländern noch viele Freiheiten, wenn wir sie auch nicht immer sehen.

Um aber wieder zurück zu kommen:
    DAS ist der Grund für die Meldungen zu einem "menschengemachten" Klimawandel. Oder zu Corona. Zu Welthunger, zu Knappheiten von Rohstoffen oder Geldmangel/Geldüberschuss. Migration, Sozialsysteme, Politik usw. usf. Es ist ein einziges großes Weltsystem und die Stellschrauben sind alle bekannt. Zu diesen Schlüssen kann man durch Erfahrung, durch Informationen (extrahieren aus den Medien, sonst Alternativmedien), durch andere Menschen sehen und erleben. Auch dass ein Großteil dieses allumfassende nicht realisieren WILL. Denn dann wäre mehr oder minder das ganze Leben vorherbestimmt und man hätte gar keine Wahl. Eine Sugestion des freien Lebens in unseren Ländern und der Unterdrückung in anderen Ländern. Es ist einfach nur eine andere Größenordnung, eine andere ART von Freiheiten.
    Ich meinte eigentlich wirklich die Angleichung der Volkswirtschaften weltweit. Da liegt doch der Verdacht nahe, dass diese Klimapolitik nur ein Mittel ist, der Masse in den sog. Erste-Welt-Ländern zu erklären, warum es nicht mehr weiter geht, sondern stattdessen abwärts.

Während woanders immer mehr Autos zugelassen werden, wird in Westeuropa und besonders in der BRD den Leuten erklärt, wie vorteilhaft doch Fahrräder seien. Mal als provokantes, aber deutlich sichtbares Beispiel hervorgehoben.

Früher:
    BRD Autos, China Fahrräder
    Demnächst:
    BRD Fahrräder, China Autos

Überall wird sicher pro forma erklärt, man setze sich für Klimaschutz ein. Die einzigen Dummen, die das dann aber in der Realität auch wirklich umsetzen, sind nur die die Erste-Welt-Länder. Diese demontieren ihre Wirtschaft also freiwillig, während woanders die Wirtschaft wächst.

Wieso demontiert die Erste Welt freiwillig ihre Wirtschaft? Das war meine Frage. Klima ist ja auch nur eine Methode. Auch ohne Klima wird schon seit Jahrzehnten "outgesourcet". Bei Corona das Gleiche. Richtig dolle mitmachen tut nur die Erste Welt. Die anderen spielen nur Scharade. Wahrscheinlich, damit die Massenmedien in der Ersten Welt ihre dummen Massen mit den "richtigen Informationen" füttern können. Der Niedergang wäre weltweit ...

Wieso reduziert sich die Erste Welt freiwillig?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Latest Global Average Tropospheric Temperatures

Latest Global Temps « Roy Spencer, PhD | [Links nur für registrierte Nutzer] Einzeldaten: [Links nur für registrierte Nutzer]

Trend: Globe 0,13 Land 0,18 Ocean 0,12

Eine gewisse Erwärmung ist nicht zu bestreiten. 0,13° bis 0,14° pro Dekade. FFF kann den Laden dichtmachen.

Wissenschaftlich bewiesen ohne Manipulation wie bei FFF, Schellnhuber und Konsorten.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn man zum tausendsten Mal intellektuell nicht in der Lage ist, lesbar große Bilder zu formatieren.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Mercedes 240D das meist gefahrene Taxi Afrikas und das nachhaltigste Auto der Welt.
    Gebaut für 30 Jahre und 600.000 Kilometer Nutzung, fahren diese Fahrzeuge nun mit oft über 2 Millionen Kilometer und 45 Jahren immer noch zuverlässig im Taxi Dienst.

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer