Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich frage mich bei alledem nur EINES:
Wieviel Lack muss man eigentlich gesoffen haben oder wieviele Euros muss man bekommen um auch nach 20 Jahren immer noch die Märchen der offiziellen Politik zu verteidigen und mit allerlei Geschwalle und Getrolle zu "belegen" ?!?!?
Der Absturz in Shanksville/Pensylvania war ein spaßiger Fake ohne jede Trümmer, der am Pentagon genauso ohne Trümmer und ohne Freigabe der Überwachungskameras bis heute... Dann der Einsturz des WTC7 ohne jeden Grund, das ja auch wohlweislich im Abschlussbericht der offiziellen Kommission nicht vorkommt.
Reicht das nicht eigentlich schon aus?!?!?
Wieviele Beweise braucht ihr denn so??!! Müssen die Planer und Dreher ins Fernsehen steigen und mit erhobener Hand zum Eid ihre Schweinereien beichten und der Weltöffentlichkeit darlegen bis ihr mal ein paar klitzekleine Zweifelchen an der offiziellen Darstellung bekommt ?!?!
Für mich gibt es nur zwei Gründe, warum man immer noch diesen Müll erzählt: Man wird ordentlich bezahlt fürs Lügen oder man ist einfach brunzdumm!
Wer nicht einmal in der Lage ist, den "Library Tower" zu googeln, kann sich auch aus der Luft gegriffenes Geschwurbel um "Wölkchen" und "Freifallgeschwindigkeiten" schenken. Und nein, auf keinem der Videos sehe ich "Wölkchen", da von oben herabfallender Grobstaub und Trümmer die Gebäudefronten verdecken. Wo keine "Tatsachen" sind, kann ich nichts verschleiern.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Damit fehlten 12% Lastabtragung.
Und Du hast genau gar keine Daten zu der Frage, welche Schäden dieser Kern durch Einschlag und Explosion erfahren hat oder welche Schäden der Brandschutz des Restbestands erlitten hat. Oder was der Brandschutz aus den frühen 70ern einer solchen Explosion mit anschließendem Brand entgegenzusetzen hätte.
Nebelkerze. Das hat niemand behauptet und ist für den Kollaps auch nicht erforderlich. Es reicht das New York-typische Art Deco-Interieur und die bürotypischen Brandlasten neben dem vom Flugzeug eingetragenen Material (Kerosin, Gepäck, etc.) für einen Brand.
Bis zu Cpt. Sullenbergers Notwasserung hatte noch kein modernes Passagierflugzeug einen Schaden durch beidseitigen Vogelschlag erlitten. Trotzdem ist es passiert. Derlei Argumentersatz zieht nicht.
Es waren 7 Stunden. Gesprengt wurde da gar nichts, die Brände führten zu Ausdehnung etagentragender Rahmen und zur Zerstörung kritischer Verbindung zu lastabtragenden Elementen auf einer Seite des Gebäudes, weswegen das Ding auch asymmetrisch kollabierte. Sogar auf dem qualitativ schlechten GIF, das bereits im laufenden Kollaps einsetzt, ist der links tiefer stehende, weil zuerst kollabierende Anteil zu sehen.
Natürlich kann ich auch nur glauben, was Experten dazu sagen. Denen ich mehr zutraue als Schwätzern, die an anderer Stelle mit zeitreisenden Juden um sich werfen.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Ja, 5min brennendes Kerosin und dann eine Stunde über vielleicht 5 Etagen viele verteilte kleinere Bürobrände reichen nicht aus als plausible Erklärung.
Ich meinte es wäre plausibel, wenn man damit das Abknicken der Turmspitzen erklären würde. Aber das Auseinanderbrechen eines ganzen Turmes - ausgeschlossen mit so einer Erklärung.