User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht |
Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!
Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!
Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.
Die Arbeitsgruppe NSU kommt zu folgendem Schluß:
"Die Erkenntniskette ist fast am Ende:
Es ist nicht ganz einfach diesen Abschnitt zu schreiben, denn man muss ja auch immer im Rahmen der FB Regeln bleiben. Wie wir in der Vergangenheit gesehen haben, kommt man sehr schnell zu einen Verwarnung und das ist ja das, was wir auf keinen Fall erreichen wollen, denn so kann man die Gruppe riskieren und das ist das, was wir am wenigsten wollen.
Doch nun zur Sache:
Ich befinde mich in der Phase, in der ich kundtuen, kann, dass die wichtigsten Akten und Recherchen durchgearbeitet sind. Das versetzt mich in die Situation, meinen Erkenntnisse zu offenbaren. Ich Glieder das für Euch in einzelne Punkte auf.
1. Den NSU, hat es in dieser Form nie gegeben. Dieser ist eine Erfindung eines oder verschiedener Dienste.
2. Die NSU Morde sind sicher ausgeführt wurden, aber nicht von Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe. Man wollte uns das glaubend machen in den man, Tatsachen verdreht, Beweise gefälscht, Tatorte mutwillig zerstört, Spuren erfunden, Medien zensiert und in den parlamentarischen Untersuchungsausschüssen bewusst gelogen hat, um seine eigene Glaubwürdigkeit zu wahren.
3. Mundlos und Böhnhardt können die Bank in Eisenach nicht überfallen haben, denn diese waren zur Tatzeit mindestens 12 Stunden tot und Tote überfallen bekanntlich keine Banken.
4. Mundlos und Böhnhardt können kein Suizid begangen haben, weil mindestens 85 Spuren, dass Gegenteil beweisen. Selbes trifft für den Ort des ableben zu.
5. Beate Zschäpe kann die Frühlingsstraße 26 nicht in Brand gesetzt haben, weil sie schon zwei Tage vor dem 4 November 2011 Zwickau verlassen hat.
6. Das Trio hat die Bomben in Köln nicht gelegt, denn die Zeugen wurden absichtlich in die Irre geführt und manipuliert.
7. Das Trio hat die Polizistin Kiesewetter in Heilbronn nicht getötet. Die wahren Täterbeschreibungen nebst Phantombildern wurden von der Staatsanwaltschaft als nicht relevant eingestuft und über 30 Zeugen als unglaubwürdig eingestuft, weil diese dem Trio nicht ähnlich waren und so nicht ins Wunschbild der Staatsanwaltschaft gepasst haben.
8. Der Zeuge Florian Heilig kann sich nicht verbrannt haben, weil Tote sich nicht mit Benzin übergießen und anbrennen.
So liebe Freunde könnte ich jetzt stundenlang weiter machen, denn die Liste ist unendlich. Ich werde der Bundesanwaltschaft die Gelegenheit geben, anhand eines Memos Stellung zu nehmen. Aber ich bin davon überzeugt, dass deren Arroganz und Selbstherrlichkeit das nicht zulässt."
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Woher kommt diese Erkenntnis?
3. Mundlos und Böhnhardt können die Bank in Eisenach nicht überfallen haben, denn diese waren zur Tatzeit mindestens 12 Stunden tot und Tote überfallen bekanntlich keine Banken.
Noch nachträglich.
5. Beate Zschäpe kann die Frühlingsstraße 26 nicht in Brand gesetzt haben, weil sie schon zwei Tage vor dem 4 November 2011 Zwickau verlassen hat.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Sie waren keine Mörder, aber dieser Staat bringt diese Eltern dazu, das zu glauben...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Auf auf zur Demo in Zwickau, gegen Faschismus, Rassismus und NS und NSU.

Am 4.11.2011 explodierte in Zwickau ein Mehrfamilienhau, ganze Giebelwände wurden einfach herausgerissen.
In Eisenach-Stregda brannte derweil ein Wohnwagen in dem zwei deutsche Männer aufgefunden wurden, tot und mit keinem Ruß in den Lungen.
Diese Männer hatten mutmaßlich 10 Menschen ermordet, 14 Banken überfallen und 3 Sprengstoffanschläge durchgeführt.
Sagte die Regierung. Sagten sämtliche Parteienspitzen. Sagten die Massenmedien, das BKA, die Polizeiführung, die Bundesanwaltschaft und sämtliche Staatsorgane.
Damit ist eigentlich alles klar.
Am 4.11.2021 wird der Kanzler gedenken, weitere Plätze mit ursprünglich deutschen Namen in Nürnberg und Hamburg werden umbenannt, deutsche Straßennamen in Jena und Zwickau bekommen neue Namen. Alle verteufeln wir den NSU. Denn für die Deutschen wird es wird keinen Schlußstrich geben!
Nur was wäre, wenn all dies nicht wahr wäre ...
Wie seht ihr das?
Was soll das ganze?
Was ist wahr, was ist Lüge?
[Links nur für registrierte Nutzer]
(runterscrollen)