User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ab 11.Oktober ist das Testen nicht mehr kostenlos. Bin mal gespannt ob dann auch die Impfquote steigt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
§2 2. Im Sinne dieser Verordnung ist eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist,
Heißt also, jeder mit Symptomen kann als Ungeimpft bezeichnet werden. Selbst mit 2 Spritzen.
Ah, meint er das?
'https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv/__2.html
Dort heißt es tatsächlich unter Punkt 2:
Das klingt wirklich etwas tricky. Erschien mir erst zu phantastisch, aber es steht so da, wörtlich, und würde vieles erklären, also die Massen an Ungeimpften in den Intensivstationen usw. Ich werd das mal im Auge behalten, danke.2. eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist,
Ex septentrione lux
Geändert von brain freeze (01.10.2021 um 15:47 Uhr)
Ex septentrione lux
Aus den Userkommentaren:
Ja lieber Bruder Jakob, wir haben uns auch von unserer freikirchlichen Gemeinde hier mit
anderen Geschwistern trennen müssen, als im Januar unser ach so gesalbter amerikanischer Prediger
verkündet hat, dass "Licht am Ende des Tunnels sei, denn jatzt hat uns der HERR die Impfung geschickt",
das war für mich das Ende, denn entweder hat er den Heiligen Geist nicht oder ich ?
[...]![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!