User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Und was passiert dann mit den toten Geimpften
Das ist so abartig, Mike Adams sagt in einem Video:
Wisconsin und 20 andere amerikanische Bundesstaaten legalisieren die Verflüssigung von Leichen, was dann ins städtische Abwassersystem eingeleitet wird!
Viele der Toten sind Menschen, die an den „Impfungen“ gestorben sind und nun zu Bioschlamm verarbeitet werden, mit dem man dann die Felder düngen wird!
„SIE verfüttern die Toten an die Lebenden!“
Anmerkung: SIE wollen IHRE genverändernde Giftbrühe wirklich mit allen Mitteln in so viele Menschen wie möglich hineinkriegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Ah, die Masernimpfung wirkt nicht zu 100%. Polio auch nicht? Und Tetanus? Und Hepetitis? Wie viele Tote gabs und gibt es eigentlich nach soner Impfung? Statistik...Bitte!
Ich muss jetzt erstmal ne Woche keine Pakete mehr sortieren. Hab ne Woche frei nach ner Woche Nachtschicht. Und dann nehm ich noch FZA und du nicht! 11 Tage, die mir deine Kinderhandschuhe so ziemlich dolle am Arsch vorbeigehen.
Den Taunus behandeln wir hier übrigens als "Abgang".
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!




Österreich hat sich entschlossen, auch Impftote zuzugeben:
Dennoch will der verantwortliche grüne Minister weiterspritzen, bis die Lager leer sind• Corona
Lügengebäude stürzt ein: In Österreich 149 Todesfälle nach AstraZeneca zugegeben
• 30. September 2021
Bis jetzt wurde von Regierungen, Systemmedien und „Faktencheckern“ in trauter Gemeinsamkeit gelogen, vertuscht und beschönigt was das Zeug hält. Doch heute berichtet der Mainstream von 149 Todesfällen und 1.214 Hospitalisierungen die in zeitlicher Nähe zu einer AstraZeneca Impfung dokumentiert wurden – nur im kleinen Österreich. Man darf mit großer Spannung die Zahlen für die anderen Impfstoffe erwarten, falls sie denn auch irgendwann eingestanden werden…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auffallend ist, daß insbesondere grüne Schwerstverbrecher wider besseren Wissens den Menschenversuch durchpeitschen!Hierzulande Kretschmann. Deshalb nochmal zum Nürnberger Kodex:Impfkampagne „läuft aus“ – Minister Mückstein beklagt „schlechte Presse“
Der Grüne Minister Mückstein, in dessen ehemaliger Ordination ganze Schulklassen zur Impfung antanzen müssen (Verzweifelte Mutter: Ganze Schulklasse wird in „Ex-Mückstein-Praxis“ geimpft) erklärte, dass man die Impfungen mit AstraZeneca „auslaufen lassen würde“. Das bedeutet nichts anderes als eine Fortführung der Impfkampagne mit dem offenbar sehr problematischen Impfstoff, ohne Rücksicht auf Verluste. Bis eben die Lager leer sind. Er begründete diese Entscheidung aber nicht mit den gesundheitlichen Schäden sondern mit „schlechter Presse“. Was, wenn die Menschen dieses Landes endlich draufkommen, wie frech sie die ganze Zeit über belogen wurden und welches schäbige Spiel man mit ihnen spielt?
Die Grünen mit ihrer Antifa haben nichts, aber auch gar nichts aus der Geschichte gelernt, reißen aber groß ihre Verbrecherfressen auf im Kampf gegen Rechts!Der sogenannte Nürnberger Kodex ist eine zentrale, aktuell heute angewandte ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen. Er gehört seit seiner Formulierung in der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess (1946/47) insbesondere zu den medizinethischen Grundsätzen in der Medizinerausbildung (ähnlich wie das Genfer Gelöbnis). Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen
„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“……
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)