User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
So, und das glaubst Du, weil es das RKI behauptet? Denkst Du denn, dass RKI würde etwas anderes behaupten nach dem das Gesundheitsministerium (dem das RKI unterstellt ist) für viel Geld Impfstoffe gekauft und unter den Menschen als Weg aus der Pandemie verteilt hat? Ich meine: Vielleicht stimmt es, vielleicht ist es aber auch nur Propaganda und so wie der Staat sich in den letzten Jahren präsentiert hat, tendiere ich persönlich eher zu Letzterem. Ich finde es schon sehr interessant, dass in einem Land wie dem unseren, das eine so weitreichende Propaganda-Geschichte hat, es tatsächlich immer noch so viele Menschen wie Dich gibt, die es einfach für bare Münze nehmen was staatliche Institutionen und deren Hofberichterstatter erzählen. Als ob das dt. Gesundheitsministerium jemals offen zugeben würde, wenn sich die Impfstoffe als Unnütz herausgestellt haben. NATÜRLICH hat der Impfstoff angeblich irgendeinen Nutzen, aber wenn es ein Nutzen ist, der nicht so einfach nachgeprüft und nachvollzogen werden kann, macht es das schon mal verdächtig; wenn dann der Fall eines Geimpften der an Corona schwer erkrankt oder gar verstirbt öffentlich wird, war es halt immer ein angeblich seltener "Impfurchbruch".
Geändert von FaustDick (25.09.2021 um 18:41 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Wie ist das eigentlich? Angenommen ich wäre durchgeimpft, kollabiere auf der Strasse und muss intensivbehandelt werden - habe aber keinen Impfnachweis dabei. Der obligatorische PCR-Test ist positiv.
Als was in der Statistik verbucht man mich dann? Und bleibt der Fall als ungeimpft in der Statistik wenn ich den Impfnachweis nachreiche?
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!




Jedenfalls wird in Thüringen jeder im Krankenhaus eingelieferte Patient(Unfall/Krebs/Herzinfarkt usw.) dennoch nach Positiv-Test als Corona-Patient geführt und dem RKI gemeldet! Von der Behandlung mit Geimpften geht aus folgendem aktuellen Artikel nichts hervor:
Thüringen: Meldeformulare in Krankenhäusern führen laut MDR zu falscher Hospitalisierungsinzidenz
25 Sep. 2021 14:14 Uhr
•
• • • • • • Patienten müssen bei der Einweisung in Krankenhäuser routinemäßig einen Corona-Test machen. Durch ein irreführendes Formblatt geht das Testergebnis laut einem MDR-Bericht in die offizielle Corona-Statistik ein – unabhängig vom eigentlichen Krankheitsbild.
Das Meldeformular, das in Thüringer Krankenhäusern verwendet wird, führt zu einer Verzerrung der Hospitalisierungsinzidenz. Darüber berichtete am Freitag der MDR-Thüringen unter Berufung auf eigene Recherchen….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als ob diese "Verzerrung" nicht Absicht wäre!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)