User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9340 von 15789 ErsteErste ... 8340 8840 9240 9290 9330 9336 9337 9338 9339 9340 9341 9342 9343 9344 9350 9390 9440 9840 10340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.391 bis 93.400 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hat die Sonne deinen Impfstoff neutralisiert?
    Ich denke ich sollte morgen mal boostern. Ich würde mir gerne täglich nen Shot reinjagen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke ich sollte morgen mal boostern. Ich würde mir gerne täglich nen Shot reinjagen!
    Was fuer " lau " bzw. " umme " ist sollte man so oft wie moeglich nutzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klasse, wenigsten mit dir kann mann ohne Beleidigungen reden.

1813

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Das Symbolbild paßt perfekt auf den Umstand, daß seit Jahrzehnten Schmalspurakademiker auf Halde produziert werden und keine der verantwortlichen Politschranzen sich traut, denen zu sagen, daß die meisten von ihnen überflüssig sind.
    Derzeit großes Gejammere wegen mangelnden Handwerkern und Lehrlingen.

In Buntland vertrauen viele Leute noch auf die vagen Versprechen des maroden Staates. Dabei ist absehbar, daß eine von vielen Baustellen wie beispielhaft die Versorgung der Altvorderen in Zukunft womöglich nur noch bezahlt werden kann, wenn man das geerbte Häuschen verscherbelt.

Der hart erarbeitete Wohlstand der Nachkriegsjahre wurde und wird munter von Merkel in alle Welt verschleudert bei gleichzeitigem Investitionsstau in Buntland mit seiner maroden Infrastruktur.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Drosten ist auch schon lange kein Hüter der Wahrheit mehr, falls er es jemals war. Der hat durch seine ständigen Korrekturen massiv an Glaubwürdigkeit verloren.

Und noch etwas anderes ist interessant: Unsere Regierung hat - auch auf Anraten von Drosten - im Prinzip die "Anti-Virenschutzmaßnahmen" 1:1 von China übernommen. Maskenpflicht, Lockdown, Menschen in die Wohnungen verbannen. Alles ohne zu hinterfragen. Diesbezüglich gab es einen sehr interessanten Online Artikel im "Spiegel" oder in der "Zeit". Mit dem Tenor, das seit Corona quasi die KP aus China in Westeuropa regiert. Man hat einfach eine entsprechende Blaupause genommen und keine eigenen Forschungen angestellt, wie mit dem Virus umzugehen ist.
    Mit dem Unterschied, dass es in China lt. offizieller Statistik seit mittlerweile 12 Monaten keinen Coronatoten mehr gegeben hat. Von Platz 1 der Hitliste auf Plat 110 gefallen. Wer soll das denn noch glauben? Sieht ganz danach aus, dass China die ganze Welt erpresst hat, ihr Modell zu kopieren, damit die endlich mal den Durchbruch auf dem Weltmarkt kriegen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Regenwald als grüner Lunge des Planeten ist ja auch so eine düstere Legende, die immer perpetuiert wird. Und solange wir hier sämtliche Natur abholzen und zubetonieren solltne wir uns bedeckt halten.
    "Schlimmer geht immer" ist aber kein Argument. Mit der Logik müssten wir der Gerechtigkeit halber alle Wälder abholzen, damit alle Völker gleich behandelt werden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , die langen Lieferwege kommen ja auch noch dazu !

Aber es ist ja heute so en vogue sich vegetarisch oder vegan zu ernähren um Tiere und Umwelt zu schonen !

Das das aber in die genau falsche Richtung geht sehen die Idioten nicht , die dem Sojafraß zugeneigt sind !
    Gut, dass das mein Opa nicht mehr erleben muss. Der hätte gesagt: "Die sind dumm wie Schifferscheiße!" Denn, wozu um alles in der Welt haben sich unsere Vorfahren überhaupt Nutztiere gehalten? Die hätten doch genauso gut gleich Soja, Erdnüsse, Popcorn, Haferbrei und Gras fressen können! Dass 90% der für Ackerbau nutzbaren Fläche überhaupt nicht für menschliche Ernährung direkt nutzbar ist, ist längst in Vergessenheit geraten. Die Vegetarier schlagen sich jetzt um die 10%. Es wird aber immer noch so getan, als könnten 90% der Menschen vegetarisch essen. Das ist voll die Verarsche!

GESPERRT

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen

Waaaaaaaaaas?

Weshalb waren denn dann so viele so scharf auf die Impfung?

Was hat sie denn sonst garantiert? Dass man dann wieder hingehen darf, wohin man möchte?

Das stimmt doch auch nicht!
    sie haben sich verarschen lassen und wollen es sich jetzt nicht eingestehen

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User kotzfisch ist kein Denker sondern das Opfer von Neuroleptika!

Der Pharmareferent war wohl heute wieder da und hat frische Anstaltspackungen
    mit Neuroleptika verteilt. Was Patienten, Aerzte und Pfleger in den Irrenanstalten
    konsumieren, kommt nicht in den Giftschrank und wird auch nicht verbucht.
    ihr Antifanten werdet von einem Wasserwerfer dorthin gespült wo schon eure Scheisse hingespült wurde

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Am 14 März 2020

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Achtung Fake News Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit / die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT! Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Woche später...

Corona-Virus 22. März 2020: Regeln zum Corona-Virus
    Das Corona-Virus verbreitet sich sehr schnell in Deutschland. Das ist eine sehr ernste Situation.
    Die Verbreitung vom Corona-Virus muss gestoppt werden. Deshalb gibt es Regeln,
    wie sich die Menschen in Deutschland verhalten müssen. Die Regeln gelten bis zum 19. April.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An der AB-Raststätte Aichen hing (oder hängt) vor kurzem noch ein offizielles Plakat des Gesundheitsministerium dass Corona relativ ungefährlich sei und wie man sich schützen sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer