User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Du benutzt Satzbausteine, die erfunden wurden, um Andersdenkende zu stigmatisieren. Nun aber konkret: im März des letzten Jahres wurden Gerüchte über
bevorstehende Einschränkungen des öffentlichen Lebens vom Bundesministerium für Gesundheit via Facebook als Fake News bezeichnet. Wochen später waren
diese "Fake News" wahr geworden, wie auch andere "Verschwörungstheorien". Impfzwang durch die Hintertür, Nachlassen der Impfwirkung, Boosterimpfung,
irgendwann wohl im Halbjahrestakt, Nebenwirkungen der Impfstoffe vor allem bei AstraZeneca und BioNTec/Pfizer.
Merkst Du überhaupt noch was? Menschen werden in Massen unter Druck gesetzt, an einem medizinischen Experiment mit nicht absehbaren Folgen teilzunehmen
(Mengele staunt in der Hölle über das, was hier läuft!), Skeptiker, die auf Fakten verweisen, werden pauschal als Verschwörungstheoretiker, Spinner, Aluhüte, Rechts-
extremisten (Querdenker sind zum großen Teil Linke!) und alles mögliche beschimpft, es findet kein Dialog statt-die Verantwortlichen verweigern ihn....aber wir sind
die Spalter. Ja nee, is klar.
Nein, ich lasse mir keine experimentelle Brühe in den Arm drücken, die nicht einmal ansatzweise die sonst üblichen Test- und Zulassungsverfahren durchlaufen hat
und die mich möglicherweise die Gesundheit oder mehr kostet, um einer Krankheit zu entgehen, die ich als Endvierziger mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit folgenlos
überlebe.
Stimmt schon, was Klopper geschrieben hat. Du bist ein merkbefreiter Lemming. Wenn die Herrschaft in Berlin morgen das Gegenteil des bisher Verlautbarten verkündet,
wird Dir immer noch nichts auffallen und Du wirst in Abrede stellen, was Du hier und heute noch verteidigst. Immer schön das Mäntelchen in den Wind hängen!
.....an dieser Stelle mal OT ein Stück zurück: glaubst Du immer noch an die rechten Menschenjagden in Chemnitz 2018? DAS ist echte Realitätsverweigerung!
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!