User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Er sieht sehr genau eure und ganz speziell deine Verhaltensweisen. Da wird nichts nachgebetet. Du kommst nur mit der Realität nicht klar. Deshalb fühlst du dich ja vom Staat umzingelt und bedroht und denkst dir stets was aus wie es sein müsste. Für jedes Ereignis eine Verschwörung um sich die Welt zu erklären. Irgendwie tragisch.
Man muss aber erstmal den eigenen Stall sauberhalten bevor man mit dem Finger auf den Stall eines anderen zeigt.
Die allermeisten die der Politik und den MSM Lügerei und Propaganda vorwerfen lügen selber das sich die Balken biegen.
Das soll eine Alternative sein? Wer soll das denn ernstnehmen ausser völlig intelligenzbefreite?
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn sie nur des Nachts Husten hatte , hätte ich , wenn es mich betroffen hätte , erstmal überlegt woran es noch liegen könnte !
Anderes Waschmittel , anderer Weichspüler , Milben im Bett , Schimmelspilz im Schlafzimmer und so Dinge !
Bei Husten der nur des Nachts auftritt hätte ich vielleicht ganz zum Schluß an Corona gedacht !
In der DDR wärst du ein 110% Systemlakai und in anderen Systemen ebenso.
Du bist immer gegen die 5%, die das System kritisieren, weil du ja selbst vom System am meisten profitierst.
Abgesichert scheinst du ja zu sein, dir gehts also gut. Du willst den Status Quo erhalten und hast Angst vor Veränderung und Kritik.
Daher drischst du verbal auf alle ein, die deinem Weltbild widersprechen und Kritik an deiner heiß geliebten Bundesregierung üben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41