User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9190 von 15787 ErsteErste ... 8190 8690 9090 9140 9180 9186 9187 9188 9189 9190 9191 9192 9193 9194 9200 9240 9290 9690 10190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.891 bis 91.900 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Lockerheit würde vielen gut stehen. Man muss nicht immer die Dienstvorschrift auswendig lernen und ohne Kompromisse anwenden, v.a. wenn sie im Kern Schwachsinn ist.

---
    …und was „Schwachsinn“ ist entscheidet jeder Bürger fallweise für sich selbst? das wäre ein lustiger, leider aber auch völlig chaotischer Zustand, der jedes Gemeinwesen in kurzer Zeit ruinieren würde.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Am besten die Hundevideos , nicht alle , besonders das erste !

Aber der Aussi der seinen Menschen im Pool auf den Rücken springt , das hätte unserer sein können , dieselbe Farbe , nur unserer hatte eine lange Rute !

Und unser hat so etwas auch mal gebracht , er wollte meinen Sohn retten , der es sich erlaubt hatte mal unterzutauchen beim Schwimmen , das war zuviel , da wollte er ihn retten !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

***Coronaviren „sterben“ durch Strom *** ..
    Elektrische Felder inaktivieren das spezifische Spike-Protein der Viren. Strom gegen Corona: Elektrische Felder können das Coronavirus unschädlich machen. Strukturveränderungen durch elektrische Impulse
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. puuhh und diese Nachricht so kurz vor der Bundestagswahl , DIE GRÜNEN werden sofort Windräder bauen , Stromtrassen anlagen , jeder Bürger wird täglich an seine Stromsteckdose angeschlossen , Corona ist dann besiegt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der arme kleine Kassierer mußte wohl so handeln, sonst hätte er selbst Druck bekommen. Es war mehr als armselig von dem Pistolenhelden, ausgerechnet an dem seinen Frust auszulassen.

Der war das allerschwächste Glied in der Kette und es erforderte wenig Mut sich mit dem anzulegen. Das mußte dann ja auch zwangsläufig eskalieren, denn die kleine Nummer hinter der Ladentheke, der ein Boss und das ganze System im Nacken saß konnte gar nicht anders handeln als sie es tat.

Daß der "Held" dann mutig genug war sich ausgerechnet an dem abzureagieren anstatt seinen Frust 10 Hausnummern nach oben zu tragen war schwach.
    Ich hoffe, daß dieser "Held" lebenslänglich in den Knast geht.
    Er hätte einfach sagen können "Dann kaufe ich mir mein Bier eben woanders. Mich sehen sie nie wieder" und gehen können.

Was mich allerdings wirklich auch fassungslos macht, ist der Kadavergehorsam (und das betrifft jung und alt), auch die wirklich völlig irrwitzigen Regelungen hündisch zu befolgen.
    Ich war Samstagnachmittag mit zwei früheren Freundinnen in einem Kaffeegarten (also Außengastronomie in frischer Luft im Freien). Am Eingang des Kaffeegartens mußte man bis zum Tisch den Lappen aufsetzen. Haben wir auch gemacht (ich auch, sonst wäre ich ja nicht reingekommen). Wir haben dann einen Tisch gefunden, der höchstens 4 Meter vom Ausgang entfernt war. Nach Kaffee und Kuchen beim Verlassen haben meine früheren Freundinnen natürlich beim Aufstehen sofort die Masken aufgesetzt. Ich nicht, (für vier Meter Weg im Freien !!! Maske aufsetzen??). Da fuhr mich gleich eine junge Serviererin an, daß ich die Maske aufzusetzen hätte. Ich habe nur gemurmelt: Ja, nächstes Mal und war ja schon fast draußen.
    Eine der beiden früheren Freundinnen belehrte mich: Das sind hier eben die Vorschriften.
    Ich habe gemerkt, daß ich den beiden peinlich war.

Abends habe ich mich nochmal im Detail mit dem Milgram-Experiment beschäftigt.
    Ich glaube, die und viele andere würden wie die 26 Versuchspersonen des Experiments bis zum äußersten gehen, auch wenn sich die "Schüler" vor Schmerzen winden und schreien.
    Es ist nur wichtig, daß der "Versuchsleiter", die Autoritätsperson, ruhig und bestimmt auf sie einredet, weiterzumachen.

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ***Coronaviren „sterben“ durch Strom *** .. .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. puuhh und diese Nachricht so kurz vor der Bundestagswahl , DIE GRÜNEN werden sofort Windräder bauen , Stromtrassen anlagen , jeder Bürger wird täglich an seine Stromsteckdose angeschlossen , Corona ist dann besiegt ..
    Endlich die Realität: Elektrischer Stuhl, für Alle Viren und dann Mause Tod. Wer kassiert dafür Geld, natürlich ein Deppen Wissenschaftler einer Deutschen Uni. Real wusste das jeder Depp, auch vor 100 Jahren

Die im Forschungs-Modell beschriebene Inaktivierung von Coronaviren mithilfe von elektrischen Feldern könnte in Zukunft etwa neue Klassen von Luftfilter-Anlagen ermöglichen, sagen die Wissenschaftler.

Hier könne auch die schon bestehende Infrastruktur der Luftfilter-Anlagen genutzt werden, heißt es: „Die sogenannten HEPA-Filter müssten lediglich durch eine mikrostrukturierte, an Niederspannung angeschlossene Anordnung von Elektroden ersetzt werden, die die Coronaviren inaktivieren.“
    Prof. Dr. Martin E. Garcia
    Theoretische Festkörper- und Ultrakurzzeitphysik

Telefon
    +49 561 804-4480
    Fax
    +49 561 804-4006

Der sucht Geld, für seinen Filter, weil er ein Patent angemeldet hat, also wie Biontech, Erpressung, Lügen Vermarktung mit allen Mitteln

Mein Vorschlag: Scharfschützen einstellen, die auf die Spikes, der rein erfundenen Corona Viren Grafiken, gezielt schiessen.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Natürlicher Argwohn gegen Tötungsinstrumente ist eher deutsch.
    Als Deutscher regelt man sowas mit der Faust, nicht mit einem Messer oder Pistole.

---
    Die deutsche Mentalität wurde gezielt durcheinandergebracht.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Endlich die Realität: Elektrischer Stuhl,
    .. muß das so brutal sein , hättest es ja auch etwas äähh sozialer ausdrücken können ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch.
    Mit diesem Beitrag hast du den Preis "Dümmster User des Tages" gewonnen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen

Kannst du hier wunderbar nachlesen, sogar in einem aufbereiteten 300+ Seiten Bericht über die letzten fünf Jahre.
    kann man nie oft genug bringen, denn die Corona Toden, sind ohne Bedeutung, basieren auch nur im Untersten Tausender Bereich, auf PCR Vermutungen. Es wird von der Regierung, den Main Stream Medien mit Vorsatz, überwiegend, die deutlich erkennbaren, erfundenen Zahlen, von JPU, Github, Arcis, microsoft Zahlen benutzt. Ein IT Projekt der Laura Gardner, um trafic zu erzeugen

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Ich bin kein Querulant. Wo es vorgeschrieben ist, setze ich den Fetzen auf, ich provoziere nicht kleine Erfüllungsgehilfen des Systems.

Allerdings verstehe ich die Situation durchaus von beiden Seiten, ich sehe philosophisch immer die Gesamtheit und nehme nicht nur einen Standpunkt ein (pro oder contra).

Alle Argumente hatte ich bereits geschrieben.

---
    Deine Geringschätzung für das Opfer ist unübersehbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer