User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Etwas über 90 Euro sind das jedesmal, die der Heini für Messung und nen neuen Aufkleber abkassiert. An der Anlage wird ja nix geändert. Die steht jetzt seit Jahren so und gut ist. Kohlenmonoxid würde ich hier im Büro als Erster bemerken/nicht mehr bemerken.
Und mit ner neuen Therme bräuchte ich auch nen neuen Schornstein. Der jetzige wäre dann nicht mehr zulässig. Kosten für alles so um die kurz vor 20.000 Euro. Wir reißen ja die Hunderter vom Block ab.
Witzigerweise gelten für Schornsteinfeger auch keine Coronaregeln. Keine Maske und der kommt hier trotz Lockdown einfach ins Haus gelatscht. Weiß ich denn, was der für Krankheiten mitbringt?!
Ich denke klar und geradeaus. Selbstverstaendlich fuehrt das dazu meine gehaltvolle Beitraege
nochmal selbst zu pruefen und dann gegebenfalls zu editieren, weil ich Qualitaet liefere.
Bei Dir und Deinesgleich ist das nicht der Fall. Ihr rotzt ueberwiegend Querdenkerparolen
geistlos ins HPF, die ihr von den " Janas aus Kassel " oder " Reisenden Franks " in den
aszialen Netzwerken, facebook, instragram, telegram und yootube aufgesogen habt und
wie dressierte Papageien nachplaudert. Ihr liefert damit keine Qualitaet sondern Zeilen die
auf geistig Disfunktionen bzw. geistige Totalschaeden schliessen lassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Deine Beiträge sind oft wirklich sehr originell und tatsächlich geistvoll. Das muss man schon wirklich gut können, sich von sich selbst zu entfernen und sich dann selbst von außen anzupissen.
Hinter dem lustigsten Clown steckt ein besonders trauriger Mensch. Die Tragödie eines Genies. Die Dorftrottel leben schöner, aber lass sie einfach. Es ist ihre Bestimmung, Dorftrottel zu sein. Deine ist es, ein unglückliches Genie zu sein. Du genießt es, sei ehrlich, und würdest niemals dein Leben gegen das eines glücklichen Dorftrottels tauschen wollen.
Nutzer ausgeschieden
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel