User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9164 von 15789 ErsteErste ... 8164 8664 9064 9114 9154 9160 9161 9162 9163 9164 9165 9166 9167 9168 9174 9214 9264 9664 10164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.631 bis 91.640 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das erschiene mir als eine unkluge Vorgehensweise der Regierung. Es muesste genau
    anders laufen. Wenn verstaendige, vernuenftige und gesetzetreuer Buerger gegen die
    asozialen Querdenker uebergriffig werden, muessen sie straffreiheit erwarten koennen.
    Die Regierung sollte Polizeikraefte informell anweisen das sie wegschauen und falls
    es doch zu einer Anklage mit Strafverfahren gegen den aufrechten Buerger kaeme,
    die Richter beeinflussen den Anklagten frei zu sprechen bzw. ein demonstrativ mildes
    Urteil auf Bewaehrung zu verhaengen.
    wegschauen und falls es
    doch zu einer Anklage kommt, die Gerichte
    Deine Bausteinzusammensetzung am Computer funktioniert aber heute morgen schlecht.
    Geh es bitte reparieren und komm dann wieder.

Echt ABAS das ist soooo schlecht, dass kann nun wirklich niemand hier lesen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist so ein alter Zopf, der von den Nazis eingeführt wurde, um einen Vorwand zu haben, die Wohnung zu stürmen, und wohl nie mehr abgeschnitten wird. Für die gilt die Unverletzbarkeit der Wohnung nicht. Der Deutsche scheint sich da irgendwie noch dran aufzugeilen. Gibt es sonst nirgends auf der Welt.
    Etwas über 90 Euro sind das jedesmal, die der Heini für Messung und nen neuen Aufkleber abkassiert. An der Anlage wird ja nix geändert. Die steht jetzt seit Jahren so und gut ist. Kohlenmonoxid würde ich hier im Büro als Erster bemerken/nicht mehr bemerken.

Und mit ner neuen Therme bräuchte ich auch nen neuen Schornstein. Der jetzige wäre dann nicht mehr zulässig. Kosten für alles so um die kurz vor 20.000 Euro. Wir reißen ja die Hunderter vom Block ab.

Witzigerweise gelten für Schornsteinfeger auch keine Coronaregeln. Keine Maske und der kommt hier trotz Lockdown einfach ins Haus gelatscht. Weiß ich denn, was der für Krankheiten mitbringt?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Deine Bausteinzusammensetzung am Computer funktioniert aber heute morgen schlecht.
    Geh es bitte reparieren und komm dann wieder.

Echt ABAS das ist soooo schlecht, dass kann nun wirklich niemand hier lesen.
    Im Gegensatz zu Dir und anderen Querdenkern schreibe ich spontan und frei aus eigenem Geist.
    Ich denke klar und geradeaus. Selbstverstaendlich fuehrt das dazu meine gehaltvolle Beitraege
    nochmal selbst zu pruefen und dann gegebenfalls zu editieren, weil ich Qualitaet liefere.

Bei Dir und Deinesgleich ist das nicht der Fall. Ihr rotzt ueberwiegend Querdenkerparolen
    geistlos ins HPF, die ihr von den " Janas aus Kassel " oder " Reisenden Franks " in den
    aszialen Netzwerken, facebook, instragram, telegram und yootube aufgesogen habt und
    wie dressierte Papageien nachplaudert. Ihr liefert damit keine Qualitaet sondern Zeilen die
    auf geistig Disfunktionen bzw. geistige Totalschaeden schliessen lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die Querdenker scheinen irgendwie durchzuticken! Letzten Samstag hatte ich einen aehnlichen
    Fall der allerdings nicht mit einer Mordtat endete. Vor dem Betreten eines ALDI setze ich mir
    bereits die Atemschutzmaske auf um dann einen Einkaufswagen zu ziehen. Gleichzeitig wollte ein
    " Querdenker " auch einen Einkaufswagen ziehen, hatte aber keine Maske auf und grummelte noch
    verwirrtes Zeugs vor sich hin. Er sah mir dabei direkt ins Gesicht. Ich forderte den Provokateur robust
    auf zu warten bis ich mir einen Einkaufswagen gezogen hatte und habe dann demonstrativ meinen
    gezogenen Einkaufswagen ruckartig mit der Vorderseite in seine Richtung geschoben!

Mein Wortlaute ware: " Halte Abstand von mir, Du maskenloses Arschgesicht!

Der Penner stutzte kurz, hielt den Abstand ein und antwortete mir: " Herr Arschgesicht, bitte! "

Dann ging er nach mir ohne Atemschutzmaske in den ALDI und beobachtete mich. Er hat sich
    im Laden dann doch eine Atemschutzmaske aufgesetzt, bevor die Verkaeuferinnen bzw. der
    Marktleiter ihn dazu auffordern mussten.
    Wirst Du altersmilde?! Normalerweise fährste doch son renitentes Arschloch mitm Landi um und walzt den auf 20 Quadratmeter aus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Im Gegensatz zu Dir und anderen Querdenker schreibe ich spontan und frei aus eigenem Geist.
    Selbstverstaendlich fuehrt das dazu meine gehaltvolle Beitraege nochmal selbst zu pruefen und
    dann gegebenfalls zu editieren.

Bei Dir und Deinesgleich ist das notwendig, weil ihr ueberwiegend einzeilige Quedenkerparolen
    geistlos ins HPF rotzt, die ihr von den " Janas aus Kassel " oder " Reisenden Franks " in den
    aszialen Netzwerken, facebook, instragram, telegram und yootube aufgesogen habt und wie
    dressierte Papageien hier ins HPF kotzt.
    Oder lass dir vom BND ein neues Programm schicken !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tagesverfolgungswahn Story. Jeden Tag was Neues Schönes Unterhaltungs Programm hier
    Das stimmt, aber gehörst nicht vor allem du zu den Verbreitern von den absurdesten, von Verfolgungswahn getriebenen Geschichten?
    Nutzer ausgeschieden

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    [...] Sucht lieber einen Arzt auf, anstatt eure Hasstiraden im Internet zu verbreiten. Krank. Wirklich. Und dass es die Mods nicht zu stören scheint, wenn so etwas hier ungelöscht stehen bleibt, sagt viel über dieses Forum aus.
    Und es sagt viel aus über jene, die in diesem schrecklichen Forum mitschreiben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Schliesslich steht im Grundgesetz sogar: Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus!
    De facto hat die Polizei das Gewaltmonopol. Noch nicht mal das Notwehrrecht kommt dann zum Tragen, sondern wird dann zu "Widerstand gegen die Staatsgewalt" umgelogen. Dieses Grundrecht konnte noch nie ausgeübt werden. Wahlen alle vier bis fünf Jahre sind ein Witz.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Im Gegensatz zu Dir und anderen Querdenkern schreibe ich spontan und frei aus eigenem Geist.
    Ich denke klar und geradeaus. Selbstverstaendlich fuehrt das dazu meine gehaltvolle Beitraege
    nochmal selbst zu pruefen und dann gegebenfalls zu editieren, weil ich Qualitaet liefere.

Bei Dir und Deinesgleich ist das nicht der Fall. Ihr rotzt ueberwiegend Querdenkerparolen
    geistlos ins HPF, die ihr von den " Janas aus Kassel " oder " Reisenden Franks " in den
    aszialen Netzwerken, facebook, instragram, telegram und yootube aufgesogen habt und
    wie dressierte Papageien nachplaudert. Ihr liefert damit keine Qualitaet sondern Zeilen die
    auf geistig Disfunktionen bzw. geistige Totalschaeden schliessen lassen.
    Deine Beiträge sind oft wirklich sehr originell und tatsächlich geistvoll. Das muss man schon wirklich gut können, sich von sich selbst zu entfernen und sich dann selbst von außen anzupissen.
    Hinter dem lustigsten Clown steckt ein besonders trauriger Mensch. Die Tragödie eines Genies. Die Dorftrottel leben schöner, aber lass sie einfach. Es ist ihre Bestimmung, Dorftrottel zu sein. Deine ist es, ein unglückliches Genie zu sein. Du genießt es, sei ehrlich, und würdest niemals dein Leben gegen das eines glücklichen Dorftrottels tauschen wollen.
    Nutzer ausgeschieden

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wirst Du altersmilde?! Normalerweise fährste doch son renitentes Arschloch mitm Landi um und walzt den auf 20 Quadratmeter aus.
    Das erbaermlich Subjekt war betrunken und hatte eine auf 2 Meter
    wahrnehmbare Fahne. Ich lege mich nicht Betrunkenen an, weil ich
    aus Erfahrung weiss das man die plattkloppen kann wie eine Scholle
    und sie trotzdem kaum oder keinen Schmerz spueren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer