Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Weiss ich nicht. Da kann ich auch nur spekulieren.
Aber als geistig behindert würde ich die nicht bezeichnen. Immerhin sollen es intelligente Studenten der Ingenieurswissenschaften gewesen sein. Aber egal. Schließlich fliegen auf den arabischen Airlines auch Araber. Also scheint es doch bei den von dir als "Eselficker" bezeichneten Arabern auch Piloten zu geben.
Im Netz schwirrte ein Ruckel-Video (aus zusammen gesetzten Einzelaufnahmen) herum, in dem man den Einschlag in Sequenzen sehen kann.
Das Problem dabei soll anscheinend gewesen sein, dass eine Überwachungskamera nur alle paar Sekunden ein Einzelbild aufnimmt und man daher keine durchgängige Videoaufzeichnung besitzt.
Leider finde ich den Ruckel-Film im Netz nicht mehr. Scheint vom FBI beschlagnahmt worden zu sein.

Er muss nicht "teigig" werden. Der in die Konstruktion eingeflossene Sicherheitsfaktor wurde schon durch den Aufprall reduziert. Es reicht dann die nachlassende mechanische Festigkeit bei hohen Temperaturen. Irgendwann fängt der Stahl an zu fließen (Nein, er wird nicht flüssig, er verformt sich schlicht unter der Last und der nachlassenden Streckgrenze) und der Zusammenbruch ist da.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Achso,
da haben also Leute die Stützen aufgeschnitten, die Last von mehreren Geschossen auf den Schultern getragen
und gewartet bis ihre Kumpels den Sprengstoff in die Stützen einführten und dann die Stützen wieder zusammengeschweisst
(was der Sprengstoff super überstanden hat) und sind dann mit Muskelkater in den Schultern abgezogen
um bis zum Tag x zu warten?

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen