User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1349 von 3955 ErsteErste ... 349 849 1249 1299 1339 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1359 1399 1449 1849 2349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.481 bis 13.490 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    So mancher Verbrecher und Soziopath, sieht Sachen, die wir nicht sehen und gibt gute Tipps.
    Ich meine jetzt nicht illegale Sachen.

Also manchmal ruhig zuhören, was sie sagen.
    Du, mir ist das wurscht, wem du zuhörst.
    Von mir aus auch dem Verbrecher Lutz. Muss jeder selbst wissen.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Du, mir ist das wurscht, wem du zuhörst.
    Von mir aus auch dem Verbrecher Lutz. Muss jeder selbst wissen.
    Als stramme Grünenwählerin müsstest doch gerade du ein Herz für Verbrecher jeglicher Couleur haben. Oder ist der Lutz nicht braun genug? (Also von der Hautfarbe)

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist die große Frage, welche sich viele damit beantworteten, die Freiheiten zurück zu bekommen.
    Freiheiten, die man ihnen gar nicht wegnehmen darf.
    Nun ahnen sie, daß sie nicht nur kräftigst verarscht wurden, sondern auch noch ein Stöffchen in sich tragen könnten, daß ihre Lebenszeit verkürzen könnte.
    also mögen bitte alle anderen auch, welche noch kein Stöffchen in sich tragen, dieses bekommen.
    So nach dem Motto, wenn ich schon abtreten muß, dann aber bitte alle anderen auch.
    Das ist purer Egoismus, garniert mit Fatalismus.
    Natürlich motiviert durch grenzdebile Dummheit und selbstsüchtiger Ignoranz.
    Von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet: Da ist viel Wahres dran!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Einhorn

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ganz genau:
    Entweder die Impfung hilft, dann können den Geimpften die Ungeimpften egal sein
    oder die Impfung hilft nicht. Wozu soll man sich dann impfen lassen?
    Gut auf den Punkt gebracht.

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Tafel will Lebensmittel nur noch an Geimpfte abgeben.

....
    Oje, wird ein schmales Wochenende für dich.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    dann pass auf das du als Geimpfte und somit Ungetestete die Angestellten deines Bäckerladens nicht ansteckst

sonst ist der Laden ebenfalls dicht,
    dann gibts erstmal keinen Schmarrn mehr

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Regime verstößt gegen sein eigenes Antidiskriminierungsgesetz und Datenschutzgesetz. Gegen das Grundgesetz sowieso. Sie können sich nur deshalb halten, weil sie ihre Leute in den Gerichten untergebracht haben.

Mitglied

Wink AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da bist du ja wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich war nie weg, melde mich nie ab, keinen bock, komme aber gerade nicht dazu, mein momentan arbeitserfülltes leben für den pc zu unterbrechen.

bin immer noch im "urlaub" zu hause, habe sogar noch verlängert, als rentnerin kann man das, hehehe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Wie ich schon schrieb , kommt die Meute in Bewegung hat die Polizei nichts mehr zu lachen !
    Logisch. Man trachtet ihnen nach dem Leben. Das setzt ungeahnte Kräfte frei...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Wie ich schon schrieb , kommt die Meute in Bewegung hat die Polizei nichts mehr zu lachen !
    Das passiert hier aber nie. Sobald eine Meute eine Reihe Polizistendarsteller sieht, bleiben sie stehen, anstatt sie einfach umzurennen. Da können die knüppeln, und sprühen, wie sie wollen! Wenn sie überrannt werden, können sie nicht mehr knüppeln und Pfefferspray sprühen. Selbst ein Wasserwerfer kann eine Meute nicht aufhalten, wenn die wirklich was will!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich war nie weg, melde mich nie ab, keinen bock, komme aber gerade nicht dazu, mein momentan arbeitserfülltes leben für den pc zu unterbrechen.

bin immer noch im "urlaub" zu hause, habe sogar noch verlängert, als rentnerin kann man das, hehehe.
    Ich dachte du wärest auf Reisen , bei deiner Familie ?

Schön wieder was von dir zu lesen !

+ Auf Thema antworten
Seite 1349 von 3955 ErsteErste ... 349 849 1249 1299 1339 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1359 1399 1449 1849 2349 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer