User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




Wie gestern in den WDR Mittagsnachrichten gesagt wurde : Gerade mal 14 % der Bevölkerung in D ist für eine gesetzliche Impfpflicht , sollte hier so ein Pass wie in Italien verlangt werden um auf Arbeit zu dürfen wäre der Ofen
für die " Corona Treiber " wohl endgültig aus !
Selbst Eltern gehen jetzt schon vermehrt gegen Schulen vor wo ihre Kinder geimpft werden sollen !
Natürlich sind das alles Rechte und Querdenker für die Medien !


Wo du gerade die 450 Euro Jobber nennst , ein Edeka Markt zahlt seinen angestellten jetzt Prämien , wenn sie sich impfen lassen , den Festangestellten 200 Euro und den Minijobbern 25 Euro !
Natürlich sind ALLE die dort arbeiten da rüber begeistert das der Chef so um IHR Wohlergehen besorgt ist !
Wer bitte lässt sich für 200 oder 25 Euro die Gesundheit ruinieren , der ist doch mit nem Klammerbeutel gepudert !
heute ist iwie "Worldwide Demo" gegen Corona-Impfzwang etc.
Livestream aus NL, man hört auch "Frieden, Freiheit, keine Diktatur"
[Links nur für registrierte Nutzer]
cool ... die Selbstdenkenden![]()
Also wenn die Expertin Baerbock zum Impfen aufruft, dann muss das wichtig sein. Ja, der Grieche hat schon vorher auf sie gehört.....also rein mit dem Zeug, ihr Kaninchen
Nee. Auf 1, 3 Milliarden. Das sieht man doch da auch deutlich und wird dir sicherlich jeder der wahrheitsliebenden und wahrheitssuchenden Selberdenker bestätigen. Wären es nur 20 oder 30 würde das Regime ja auch keine Panzer auffahren müssen um sich gegen die Massen zu verteidigen. Logisch, näch Opi?


Du verstehst da irgendwie was nicht. Kurzarbeitergeld bekommt man, wenn man weniger arbeitet, weil weniger Arbeit da ist als es vertraglich vereinbart wurde. Die Industrie hat natürlich gar kein Interesse an Kurzarbeit, weil das bedeutet, dass weniger gearbeitet wird. Klar soweit? Die Alternative zu Kurzarbeit ist Kündigung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)