Und da sollen die Attentäter noch zusätzlich sehr schnittige Kurven geflogen sein um auch zu treffen.
Für die Geschwindigkeiten in DER Höhe sind solche Maschinen eigentlich nicht gebaut. Gut, Simulatoren
sind so ne Sache. Aber bei keinem der damaligen auf dem Markt verfügbaren Programme, noch den
heutigen ist es mir gelungen den Anflug so nachzuvollziehen. Spätestens bei der Einflugkurve auf das
Ziel kommt ein Totalverlust durch strukturelles Versagen. Vorher noch die Bitching Betty "OVERSPEED!!!
OVERSPEED!!! OVERSPEED!!!". Gibt auch Piloten die genau das anmerken. Das EINE Terroristenbesatzung
"Glück" hatte, ist noch nachvollziehbar, aber nicht drei an einem Tag. Die sollen also mit Reisefluggeschw.
in die Türme geknallt sein. Reisefluggeschwindigkeit, die sind bei so 30k-35k ft Höhe angesagt. Darunter
ist die Luft zu dicht und die strukturelle Belastung eigentlich viel zu hoch, vor allem wenn noch sehr eng
eingekurvt werden muß. Da war für die Terroristen verdammt viel Glück im Spiel, sollte DAS so hingehauen
haben.
Ist nur eine der vielen Ungereimtheiten auf die aber eher wenig Augenmerk gelegt wird.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

So, ich habe mich jetzt mit dem "Modell" von Pommer auseinander gesetzt. Der Mann kann sich nicht mal auf klare Termini festlegen. Meistens spricht er ganz deutlich von einer Explosion, dann von einem Reaktor. Seine Beweisführung ist, um es freundlich auszudrücken, in weiten Teilen abenteuerlich. Da klinge also etwas für das menschliche Gehör gleich und sehe für menschliche Augen ähnlich aus, also muss es sich um eine Wasserdampffontäne handeln? Gehts noch?
Dann aber gleichzeitig sollen keine Isotope freigesetzt worden sein, obwohl es offensichtlich, also laut seiner These ist das ein Kernpunkt, undicht war? Bei 4000°C Corium-Temperatur? Hast du eine Vorstellung davon, wie viel Gase und Feinstpartikel im nm-Bereich und drunter da produziert werden, die innerhalb weniger Tage sich über die ganze USA ausbreiten und dann etwas später die ganze Welt?
Und da fragst du allen Ernstes, ob "jemand" die Isotope gemessen hat, wo innerhalb von etwa 1-2 Wochen überall auf der Welt die Messstationen verrückt spielen würden?
Unterm Strich kann ich sagen, dass ich deine Reaktion schade finde, einerseits habe ich dich nicht so eingeschätzt, andererseits reagierst du genau so, wie du bzw. der Pommer es den Kritikern vorwerft. Mein Fehler, in Zukunft werde ich dir nichts mehr in die Richtung schreiben.
Bitte? Detailiert? In diesem Vortrag stecken so viele Fehler, sachliche und logische, dazu oberflächliches Ankratzen der relevanten Bereiche, dass es mir rätselhaft ist, wie du zu so einer Wertung kommen kannst.
Und ich habe in meinem Beitrag weitaus mehr als nur mit Okhams Messer gewedelt, sondern habe klare Sachpunkte genannt. Die der Pommer in seinem Vortrag nicht einmal entfernt widerlegt. Im Gegenteil sogar...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Endlosschleifen von Wiederholungen stellen keine 'Diskussion' dar sondern fruchtlose Zeitvergeudung.
Als Paragon fuer 'sachliche Diskussion' und 'Respekt dem Gegenüber' sind mir einige Leute hier aufgefallen. Vielleicht gehoerst Du auch mal dazu ...wenn Du Deinen eigenen Ratschlag beherzt.
habbich
Zweimal
den Strang genannt![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Es war ein Reaktor, der etwa eine Stunde bis zur Explosion gebraucht hat. Die Explosion hat den Einsturz und die Pulverisierung des jeweiligen Gebäudes verursacht. Wo soll da ein Problem in den Termini sein?
Das war nur ein Gimmick, um es für Nichtphysiker plausibler zu machen. Der Beweis liegt in der Energiemenge, die nötig ist, um Granit monatelang heiß zu halten - bis mindestens Feb 2002 war es sehr heiß dort wo WTC1, 2 und 7 gestanden haben (das sind 6 Monate nach dem Ereignis!) - und diese Gebäude inklusive Stahl weitestgehend zu pulverisieren.Seine Beweisführung ist, um es freundlich auszudrücken, in weiten Teilen abenteuerlich. Da klinge also etwas für das menschliche Gehör gleich und sehe für menschliche Augen ähnlich aus, also muss es sich um eine Wasserdampffontäne handeln? Gehts noch?
Die erwarteten Bestandteile eines nuklearen Ausbruchs sind alle vorhanden und können auch nachgemessen werden. Pommer erklärt doch auch ganz gut die Maskierung der Strahlung innerhalb der Eisensphären des feinen Pulvers. Man muss schon an solches Original-WTC-Eisen-Pulver herankommen und das im Spektrometer analysieren. Nix mit "verrückt spielenden Messstationen überall auf der Welt".Dann aber gleichzeitig sollen keine Isotope freigesetzt worden sein, obwohl es offensichtlich, also laut seiner These ist das ein Kernpunkt, undicht war? Bei 4000°C Corium-Temperatur? Hast du eine Vorstellung davon, wie viel Gase und Feinstpartikel im nm-Bereich und drunter da produziert werden, die innerhalb weniger Tage sich über die ganze USA ausbreiten und dann etwas später die ganze Welt?
Und da fragst du allen Ernstes, ob "jemand" die Isotope gemessen hat, wo innerhalb von etwa 1-2 Wochen überall auf der Welt die Messstationen verrückt spielen würden?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Apropos Ockams Rasiermesser:Unterm Strich kann ich sagen, dass ich deine Reaktion schade finde, einerseits habe ich dich nicht so eingeschätzt, andererseits reagierst du genau so, wie du bzw. der Pommer es den Kritikern vorwerft. Mein Fehler, in Zukunft werde ich dir nichts mehr in die Richtung schreiben.
Bitte? Detailiert? In diesem Vortrag stecken so viele Fehler, sachliche und logische, dazu oberflächliches Ankratzen der relevanten Bereiche, dass es mir rätselhaft ist, wie du zu so einer Wertung kommen kannst.
Und ich habe in meinem Beitrag weitaus mehr als nur mit Okhams Messer gewedelt, sondern habe klare Sachpunkte genannt. Die der Pommer in seinem Vortrag nicht einmal entfernt widerlegt. Im Gegenteil sogar...
Occam's Razor Challenge for believers of the "official story"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.