+ Auf Thema antworten
Seite 1062 von 1268 ErsteErste ... 62 562 962 1012 1052 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1072 1112 1162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.611 bis 10.620 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied

Standard AW: 20 Jahre 9/11

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir sollten positiv denken! Immerhin hat die Al Quaida die WTC Wolkenkratzer
    in New York und keine Wolkenkratzer in Mainhatten (Frankfurt a.M.) zerlegt.
    Gott, welche Chance, am Leben zu bleiben.....Achtung, Satire.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nein, 1/2*m*v² (m=Masse v=Geschwindigkeit) [Links nur für registrierte Nutzer].

Masse über 100 t [Links nur für registrierte Nutzer]

Geschwindigkeiten: etwa 700 km/h und 850 km/h [Links nur für registrierte Nutzer]

The MIT analysis determined the first plane was traveling 429 mph, and the second 537 mph

Und da sollen die Attentäter noch zusätzlich sehr schnittige Kurven geflogen sein um auch zu treffen.
    Für die Geschwindigkeiten in DER Höhe sind solche Maschinen eigentlich nicht gebaut. Gut, Simulatoren
    sind so ne Sache. Aber bei keinem der damaligen auf dem Markt verfügbaren Programme, noch den
    heutigen ist es mir gelungen den Anflug so nachzuvollziehen. Spätestens bei der Einflugkurve auf das
    Ziel kommt ein Totalverlust durch strukturelles Versagen. Vorher noch die Bitching Betty "OVERSPEED!!!
    OVERSPEED!!! OVERSPEED!!!". Gibt auch Piloten die genau das anmerken. Das EINE Terroristenbesatzung
    "Glück" hatte, ist noch nachvollziehbar, aber nicht drei an einem Tag. Die sollen also mit Reisefluggeschw.
    in die Türme geknallt sein. Reisefluggeschwindigkeit, die sind bei so 30k-35k ft Höhe angesagt. Darunter
    ist die Luft zu dicht und die strukturelle Belastung eigentlich viel zu hoch, vor allem wenn noch sehr eng
    eingekurvt werden muß. Da war für die Terroristen verdammt viel Glück im Spiel, sollte DAS so hingehauen
    haben.
    Ist nur eine der vielen Ungereimtheiten auf die aber eher wenig Augenmerk gelegt wird.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Khalezov baut auf Wood auf, Pommer baut auf Khalezov auf.
    Ich beziehe mich auf die Variante von Pommer.

Natürlich war da ein Vulkan unter den Türmen, daher auch der flüssige Stahl und das flüssige Gestein.
    Sieht man auch auf den Fotos:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hat irgendjemand die Isotope jemals untersucht?
    Wahrscheinlich wäre so jemand, der Untersuchungsergebnisse der Isotope veröffentlicht, ganz schnell weg vom Fenster, so wie der weiter oben angesprochene Orientexperte oder andere Experten.
    So, ich habe mich jetzt mit dem "Modell" von Pommer auseinander gesetzt. Der Mann kann sich nicht mal auf klare Termini festlegen. Meistens spricht er ganz deutlich von einer Explosion, dann von einem Reaktor. Seine Beweisführung ist, um es freundlich auszudrücken, in weiten Teilen abenteuerlich. Da klinge also etwas für das menschliche Gehör gleich und sehe für menschliche Augen ähnlich aus, also muss es sich um eine Wasserdampffontäne handeln? Gehts noch?

Dann aber gleichzeitig sollen keine Isotope freigesetzt worden sein, obwohl es offensichtlich, also laut seiner These ist das ein Kernpunkt, undicht war? Bei 4000°C Corium-Temperatur? Hast du eine Vorstellung davon, wie viel Gase und Feinstpartikel im nm-Bereich und drunter da produziert werden, die innerhalb weniger Tage sich über die ganze USA ausbreiten und dann etwas später die ganze Welt?

Und da fragst du allen Ernstes, ob "jemand" die Isotope gemessen hat, wo innerhalb von etwa 1-2 Wochen überall auf der Welt die Messstationen verrückt spielen würden?

Unterm Strich kann ich sagen, dass ich deine Reaktion schade finde, einerseits habe ich dich nicht so eingeschätzt, andererseits reagierst du genau so, wie du bzw. der Pommer es den Kritikern vorwerft. Mein Fehler, in Zukunft werde ich dir nichts mehr in die Richtung schreiben.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, welche These jeder bevorzugt: Ist das nicht ein bißchen überheblich, ein Erklärungsmodell abzuqualifizieren, mit dem du dich offenkundig gar nicht beschäftigt hast? Pommer geht auf die Fragen der Druckwellenausbreitung, seismographischer Aufzeichnung sowie Strahlung/Zerfallsprodukte/Isotopennachweis sehr detailliert ein. Seriös wäre, seine Aussagen konkret zu widerlegen, statt ihm großkotzig Blödheit zu attestieren oder unlautere Absichten zu unterstellen. Aber dafür müßte man ja seine Ausführungen erst mal zur Kenntnis nehmen. Ein bißchen mit Okhams Rasiermesser zu wedeln, geht schneller und muß wohl reichen.
    Bitte? Detailiert? In diesem Vortrag stecken so viele Fehler, sachliche und logische, dazu oberflächliches Ankratzen der relevanten Bereiche, dass es mir rätselhaft ist, wie du zu so einer Wertung kommen kannst.

Und ich habe in meinem Beitrag weitaus mehr als nur mit Okhams Messer gewedelt, sondern habe klare Sachpunkte genannt. Die der Pommer in seinem Vortrag nicht einmal entfernt widerlegt. Im Gegenteil sogar...

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Diskussionsforum kein Diktatforum. Wenn Du sachlich diskutieren möchtest, dann mit ein Minimum an Respekt dem Gegenüber. Dazu zählt auch, dass man ihn zitiert, wenn sich der andere schon die Mühe gibt, umfänglich, sachlich und mit Quellen zu antworten. Wenn Du nicht den Schneid hast die Worte des Anderen zu zitieren oder dir "deine Zeit zu schade ist", dann lass es doch ganz bleiben, anstatt ihn zu beschimpfen.
    Endlosschleifen von Wiederholungen stellen keine 'Diskussion' dar sondern fruchtlose Zeitvergeudung.
    Als Paragon fuer 'sachliche Diskussion' und 'Respekt dem Gegenüber' sind mir einige Leute hier aufgefallen. Vielleicht gehoerst Du auch mal dazu ...wenn Du Deinen eigenen Ratschlag beherzt.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Du könntest ja einfach mal was von den viel besseren und viel mehr wissenden Leuten verlinken[...]
    habbich
    Zweimal
    den Strang genannt

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es ist erschreckend und deprimierend! Was manche hier abliefern.
    Das kann man wohl sagen.
    Betrifft allerdings fast alle Kernthemen.

Warum deprimierend?
    Weil sich 'manche' partout nicht belehren lassen, bzw
    nicht mit der Realitaet konfrontiert werden wollen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Das kann man wohl sagen.
    Betrifft allerdings fast alle Kernthemen.

Warum deprimierend?
    Weil sich 'manche' partout nicht belehren lassen, bzw
    nicht mit der Realitaet konfrontiert werden wollen.
    All die Kernthemen, welche die auf Lügen aufgebaute BRD gerade mal so am Leben erhalten.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich wette, du hast dir das Video mit den Experimenten nicht angesehen. Dort wird gezeigt wie eine Sprengladung wirkungslos verpufft, während ein hundertstel der Menge Stahlbalken schneiden kann, wenn die Energie in eine Richtung geht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    All die Kernthemen, welche die auf Lügen aufgebaute BRD gerade mal so am Leben erhalten.
    Es ist eine absurde Lüge die BRD sei auf Lügen aufgebaut.

GESPERRT

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es ist eine absurde Lüge die BRD sei auf Lügen aufgebaut.

es sind alles nur eingetragene GmbHs in FF/ Main , was sich hier BRD nennt

vor zig Jahren hats der Erzengel auch öffentlich gesagt, war wohl beim Parteitag

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich jetzt mit dem "Modell" von Pommer auseinander gesetzt. Der Mann kann sich nicht mal auf klare Termini festlegen. Meistens spricht er ganz deutlich von einer Explosion, dann von einem Reaktor.
    Es war ein Reaktor, der etwa eine Stunde bis zur Explosion gebraucht hat. Die Explosion hat den Einsturz und die Pulverisierung des jeweiligen Gebäudes verursacht. Wo soll da ein Problem in den Termini sein?

Seine Beweisführung ist, um es freundlich auszudrücken, in weiten Teilen abenteuerlich. Da klinge also etwas für das menschliche Gehör gleich und sehe für menschliche Augen ähnlich aus, also muss es sich um eine Wasserdampffontäne handeln? Gehts noch?
    Das war nur ein Gimmick, um es für Nichtphysiker plausibler zu machen. Der Beweis liegt in der Energiemenge, die nötig ist, um Granit monatelang heiß zu halten - bis mindestens Feb 2002 war es sehr heiß dort wo WTC1, 2 und 7 gestanden haben (das sind 6 Monate nach dem Ereignis!) - und diese Gebäude inklusive Stahl weitestgehend zu pulverisieren.

Dann aber gleichzeitig sollen keine Isotope freigesetzt worden sein, obwohl es offensichtlich, also laut seiner These ist das ein Kernpunkt, undicht war? Bei 4000°C Corium-Temperatur? Hast du eine Vorstellung davon, wie viel Gase und Feinstpartikel im nm-Bereich und drunter da produziert werden, die innerhalb weniger Tage sich über die ganze USA ausbreiten und dann etwas später die ganze Welt?

Und da fragst du allen Ernstes, ob "jemand" die Isotope gemessen hat, wo innerhalb von etwa 1-2 Wochen überall auf der Welt die Messstationen verrückt spielen würden?
    Die erwarteten Bestandteile eines nuklearen Ausbruchs sind alle vorhanden und können auch nachgemessen werden. Pommer erklärt doch auch ganz gut die Maskierung der Strahlung innerhalb der Eisensphären des feinen Pulvers. Man muss schon an solches Original-WTC-Eisen-Pulver herankommen und das im Spektrometer analysieren. Nix mit "verrückt spielenden Messstationen überall auf der Welt".

Unterm Strich kann ich sagen, dass ich deine Reaktion schade finde, einerseits habe ich dich nicht so eingeschätzt, andererseits reagierst du genau so, wie du bzw. der Pommer es den Kritikern vorwerft. Mein Fehler, in Zukunft werde ich dir nichts mehr in die Richtung schreiben.

Bitte? Detailiert? In diesem Vortrag stecken so viele Fehler, sachliche und logische, dazu oberflächliches Ankratzen der relevanten Bereiche, dass es mir rätselhaft ist, wie du zu so einer Wertung kommen kannst.

Und ich habe in meinem Beitrag weitaus mehr als nur mit Okhams Messer gewedelt, sondern habe klare Sachpunkte genannt. Die der Pommer in seinem Vortrag nicht einmal entfernt widerlegt. Im Gegenteil sogar...

Apropos Ockams Rasiermesser:
    Occam's Razor Challenge for believers of the "official story"
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer