User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |






Der Plan des Kurz Regimes, ungeimpften Arbeitslosen die Unterstützung bei Ablehnung eines Jobs mit Impfpflicht zu streichen, könnte ein Schuss in den Ofen werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Arbeitslosengeld soll also gestrichen werden, wenn man einen solchen Job ablehnt oder sich nicht darauf bewirbt. Dann bewirbt man sich halt darauf oder lehnt diesen nicht ab. Man macht halt nur keine Angaben zum Impfstatus. Das ist der gleiche Murks, wie in Deutschland, bei der Zahlung der Lohnfortzahlung im Fall einer angeordneten Quarantäne. Da geht man halt zum Arzt, hustet dem Regime was und freut sich über den Gelben.. . Wenn einem Arbeitslosen ein Job vom Arbeitsamt angeboten wird und dieser sich wegen der geforderten Impfung nicht bewirbt oder nicht annimmt, weil die Person sich nicht impfen lassen will, droht ihr eine Arbeitslosengeld-Sperre für bis zu sechs Wochen.
Mit solchen Schikanen treffen sie nur die Ehrlichen und die Dummen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel








Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)