User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1286 von 3955 ErsteErste ... 286 786 1186 1236 1276 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1296 1336 1386 1786 2286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.851 bis 12.860 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du repräsentierst heuer die Meinung unserer jetzigen Regierung. Was oder wen repräsentierst du in 10 Jahren?
    Na , die Meinung derjenigen die dann in Regierungsverantwortung sind !

Was denn sonst ?

Eigene Meinung , selbstständiges Denken und Handeln , vergiß es !

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das sind übrigens die gleichen Kräfte, die mit der von dir gefeierten Zensur den Rechten und Nationalen in Deutschland die Basis entziehen.

Söder: "Substanziell mehr Migranten aufnehmen"
    CSU-Chef Markus Söder hat sich dafür ausgesprochen, mehr Migranten aus dem abgebrannten Lager Moria auf der griechischen Insel Lesbos aufzunehmen als bislang geplant. Es sei "für Deutschland machbar, noch einen deutlich höheren Anteil aufzunehmen", sagte er der "Bild". Der Bund solle aus seiner Sicht "den Anteil, den man da hat, nochmal substanziell aufstocken".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Söder mit seiner CSU dürfte bei der Wahl eine Klatsche erhalten , so " beliebt " wie er momentan bei den Bayern ist !

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Österreich. Kurz Regime will arbeitslosen Impfverweigerern das Arbeitslosengeld streichen.

Wenn das in dem Tempo weiter geht, sind wir im Winter bei der Lagerhaltung.
    Dann passt es ja das Italien erwägt für alle Beschäftigten den grünen Pass einzuführen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich gehe hier in kein Kino mehr, allein schon wegen der Maskenpflicht.
    Sobald man sitzt, darf man die Masken abnehmen. Nur im Foyer und auf den Toiletten ist noch Maskenpflicht. Das gilt zumindest für Schleswig-Holstein.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Der Plan des Kurz Regimes, ungeimpften Arbeitslosen die Unterstützung bei Ablehnung eines Jobs mit Impfpflicht zu streichen, könnte ein Schuss in den Ofen werden.

. . Wenn einem Arbeitslosen ein Job vom Arbeitsamt angeboten wird und dieser sich wegen der geforderten Impfung nicht bewirbt oder nicht annimmt, weil die Person sich nicht impfen lassen will, droht ihr eine Arbeitslosengeld-Sperre für bis zu sechs Wochen.
    Das Arbeitslosengeld soll also gestrichen werden, wenn man einen solchen Job ablehnt oder sich nicht darauf bewirbt. Dann bewirbt man sich halt darauf oder lehnt diesen nicht ab. Man macht halt nur keine Angaben zum Impfstatus. Das ist der gleiche Murks, wie in Deutschland, bei der Zahlung der Lohnfortzahlung im Fall einer angeordneten Quarantäne. Da geht man halt zum Arzt, hustet dem Regime was und freut sich über den Gelben.

Mit solchen Schikanen treffen sie nur die Ehrlichen und die Dummen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gestern war ich mit meiner Frau im Kino ("Dune" - sehr zu empfehlen"); vor uns stand ein Pärchen, das weder geimpft noch genesen war und auch keine aktuellen Tests mit dabei hatte. Sie wurden immer schroffer, als ihnen das Ticket daraufhin verweigert wurde. "Wir lassen uns niemals impfen", posaunten die beiden beim Rausgehen. Die anderen Kinogäste im Foyer schmunzelten. Meine Frau und ich ebenfalls. Richtig so vom Kinobetreiber!
    Ihr seid halt die perfekten Untertanen. Man wird es euch später nicht danken. Richtig so vom Leben!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das, was dieser Antiseptisch da gerade von sich gibt, ist echt der Hammer! Es bestätigt allerdings meinen Eindruck, den ich von der Querdenkerszene im Allgemeinen habe.
    Eigentlich ist es unvorstellbar das die " Querdenker " rechtlich sogar als muendige
    Buerger mit aktiven und passiven Wahlrecht gelten. Das ist eine Posse der Demokratie!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Muss ich nicht, um zu gewinnen. Aber das spürst du ja intuitiv. Und das bringt dich in Harnisch... warum eigentlich?
    Äh , was gibt es denn zu gewinnen ?

Ist das hier ein Wettbewerb , wer " mehr Recht " hat oder so ?

Du bist echt auf Kindergarteniveau stehen geblieben anno dazumal !

Mitglied

Gestern war ich mit meiner Frau im Kino ("Dune" - sehr zu empfehlen"); vor uns stand ein Pärchen, das weder geimpft noch genesen war und auch keine aktuellen Tests mit dabei hatte. Sie wurden immer schroffer, als ihnen das Ticket daraufhin verweigert wurde. "Wir lassen uns niemals impfen", posaunten die beiden beim Rausgehen. Die anderen Kinogäste im Foyer schmunzelten. Meine Frau und ich ebenfalls. Richtig so vom Kinobetreiber!
    Du wohnst wohl in einer degenerierten Großstadt, wo lebensunfähige Philosophenclowns a la David Precht ihr Dasein fristen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das auf dem Land alles sehr viel lockerer sieht.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Beweis: Wahlergebnisse
    Ich behaupte jetzt mal frech das die " Wahlergebnisse " als Beweis nicht dienen , warum nicht , weil sie getürkt sind !

+ Auf Thema antworten
Seite 1286 von 3955 ErsteErste ... 286 786 1186 1236 1276 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1296 1336 1386 1786 2286 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer