Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Nein, 1/2*m*v² (m=Masse v=Geschwindigkeit) [Links nur für registrierte Nutzer].
Masse über 100 t [Links nur für registrierte Nutzer]
Geschwindigkeiten: etwa 700 km/h und 850 km/h [Links nur für registrierte Nutzer]
The MIT analysis determined the first plane was traveling 429 mph, and the second 537 mph
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Und dieses Gitterwerk aus Stahlstützen kann es locker mit einem Flugzeug aufnehmen.
Und selbst wenn in diesem Gitterwerk ein größeres Loch wäre, würde es nicht den Wolkenkratzer zum Einsturz bringen können.
Die Aluminiumprofile wurden lediglich am Stahl befestigt als Fassade.
Dein Foto zeigt ja dieses stabile Stahlgitterwerk außen.
Und hier sieht man dieses feste Stahlgitter näher: [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von DonauDude (17.09.2021 um 11:09 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Khalezov baut auf Wood auf, Pommer baut auf Khalezov auf.
Ich beziehe mich auf die Variante von Pommer.
Natürlich war da ein Vulkan unter den Türmen, daher auch der flüssige Stahl und das flüssige Gestein.
Sieht man auch auf den Fotos:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat irgendjemand die Isotope jemals untersucht?
Wahrscheinlich wäre so jemand, der Untersuchungsergebnisse der Isotope veröffentlicht, ganz schnell weg vom Fenster, so wie der weiter oben angesprochene Orientexperte oder andere Experten.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Twin Towers wären auch in 12 Sek eingestürzt und nach unten gerauscht, wenn 300 Angestellte im 90 Stock gleichzeitig auf -und ab gehüpft wären.
Geändert von DonauDude (17.09.2021 um 11:18 Uhr)