User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1273 von 3955 ErsteErste ... 273 773 1173 1223 1263 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1283 1323 1373 1773 2273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.721 bis 12.730 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt fängst du Dämlack ja schon wieder mit dem Mehrheits-Gesülze an.

Der Grundsatz des Rechtsstaatsprinzip kann, auch in einer Notstandssituation, welcher hier nicht einmal ansatzweise vorliegt, nicht ins Gegenteil verkehrt werden.

Er wird es nie verstehen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nein der Staat und seine vorlauten Mitläufer stellen ein "gesellschaftliches Restrisiko" dar. Aktuell müßte ich als Ungeimpfter zum Schwimmbadbesuch mich testen lassen, wäre dann aber ungetesteten infizierten Impflingen und Genesenen ausgesetzt und als Krönung müßte ich dann den Lohnausfall in die erzwungene Quarantäne selbst bezahlen!

Erst kürzlich hatten sich 2 Gler auf einer Party gegenseitig angesteckt!. Mein Lieblingskommentar im focus dazu sinngemäß. Wie schön, daß Gesunde nicht zugelassen waren und daher gesund bleiben konnten

Soviel zu Deinem Endlosschleifen-Krampf "Einsicht, Vernunft und Solidarität" .

Mittlerweile hat sich auch die Antifa mit Euch solidarisiert, ha,ha,ha....

kd
    Was die Antifa macht, ist mir egal. Wenn es vernunftbasiert ist, sollte es nicht an der Akzeptanz scheitern. Wenn es jedoch blind zerstörerisch ist, gehört es "korrigiert". Mit allen Mitteln...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hohoho, du willst dich auf das für dich "Laienrechtsverdreher" dünne Eis juristischer Interpretationen und Sachverhalte begeben? Da lasse ich dem Herrn Dr. iur. gerne den Vortritt und feixe mir einen, wenn du einbrechen wirst. Ein Abkühlung mit Eiswasser täte hier so manchem gut....
    Kommt jetzt wieder die Mär vom FERTIGEN JURISTEN Bruder ?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Macht auch nichts.

1. Covid19 hat eine CFR vergleichbar einer mittleren Grippe.
    2. Produktive Jahrgänge sind weitgehend unbetroffen.
    3. Siehe Israel: Hohe Durchimpfung/Höchste Inzidenz (800 irgendetwas)
    4. PCR Test taugen nicht zum Nachweis einer Infektion
    5. mRNA ist in der Humanmedizin völlig unerprobt.Malone, der Erfinder warnt eindringlich
    6. Bürgerrechte werden massiv eingeschränkt wegen einer Geisterpandemie.

Gibts noch Fragen?

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Logisches Denken gehört auch nicht gerade zu deinen hervorstechendsten Fähigkeiten.
    Dafür, dass diese Verläufe nicht allzu schwer werden, hast du dich doch impfen lassen.
    Was willst du also noch von uns Nichtgeimpften?
    Ist doch ganz einfach , er will das sich alle impfen lassen damit er und seine " Glaubensbrüder " nicht alleine leiden müssen !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Unakzeptabler Blödsinn.Erpressung auf niedrigstem Niveau.

Wieso sollte ich mich auf dünnes Eis begeben.
    Ich erkenne dieses Grundgesetz so an, wie es mir von Kindesbeinen an, erklärt wurde, um solche Um- und Zustände, wie sie jetzt gerade geschehen, zu verhindern und abzuwehren.
    Das wäre, hättest du es begriffen, auch deine verdammte Pflicht.

Das wäre übrigens auch der Auftrag des Bundesamt für Verfassungsschutz, welche das muntere Spalten und (Volksver-) Hetzen, sowie das Beseitigen der Grundrechte, also des Grundgesetzes, munter ignoriert, da man sich offenkundig mit dem von den gleichen Damen und Herren befohlenen Bekämpfen der Opposition beschäftigen muß.
    Du und all die Querdenker maßen sich also an, die Rechtsauffassung der Gründerväter lediglich als "Rechtsauslegung" zu verstehen?
    Dann habe ich mit euch prinzipiell etwas gemein...

du geistiger Dünnbrettbohrer und Sumpf-Ideologist hast natürlich nicht begriffen, daß sich die meisten Menschen mit diesem Sumpf-Dreck vergiften ließen und lassen, weil sie von den Machthabern dazu genötigt wurden und werden.

Verlaß zur Abwechslung mal deine Propaganda-durchschwängerte Bumms-Bude, geh an die frische Luft und rede mit den Menschen da draußen.
    Es sind die wenigsten Menschen, die deine Auffassung teilen. Ihr seid in der Minderheit! Haltet endlich die Schnauze und heult gefälligst nur noch im stillen Kämmerlein, ihr Sofa-Revoluzzer!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie oft soll das denn noch widerlegt werden ?

Und von wem soll es noch alles widerlegt werden ?

Du begreifst es doch eh nicht , das einzige was für dich zählt , bist du selber , deine Meinung , deine Einstellung sind für dich das Non Plus Ultra und jeder soll/muss deine Einstellung als die einzig wahre Ideologie anerkennen !

Und wer nicht deiner Meinung ist , deiner Ideologie folgt und dich nicht anbetet soll vernichtet werden !

Na , dann mal viel Spass dabei , bei mir hast du es bis jetzt nicht geschafft und wirst es auch nicht schaffen !
    Ich repräsentiere mit meiner Meinung die deutsche Mehrheit! Verstanden?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht, was der Spruch "Leute, fresst Scheiße, denn eine Million Fliegen können sich nicht irren!" bedeutet?

Es waren doch deine Worte, dass es um die Verläufe geht.

Also noch einmal: Du hast dich impfen lassen, um die Verläufe zu mildern. Warum nervst du uns Nichtgeimpfte dann immer noch?
    Niemand hindert dich daran, dir so viele Booster zu setzen, wie du Lust hast.
    Ginge es nach mir, würde ich alle willentlich Nichtgeimpften sich infizieren lassen; am selben Tag. Damit sie endlich ihr Recht bekommen - und man wird sehen, ob sie auch Recht haben

+ Auf Thema antworten
Seite 1273 von 3955 ErsteErste ... 273 773 1173 1223 1263 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1283 1323 1373 1773 2273 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer