User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Nein so einfach kannst Du es Dir bitte nicht machen.
Es gibt diese Pandemie als solche gar nicht.
Jede Begründung für staatliche Maßnahmen ist falsch.
Ich hatte bereits Literturtips gegeben, man kann das hier in der nötigen Breite nicht behandeln.
Also nochmals:
W.v.Rossum- Meine Pandemie mit Prof.Drosten
F.Osrainik - Corona Protokoll
W.Wodarg - falsche Pandemien
Wenn jemand nach der Lektüre eines dieser Faktensammlungen immer noch vom Narrativ überzeugt ist und all die Ungereimtheiten und Lügen hinnimmt,
dem ist nicht zu helfen.
Ich frage mich gerade, wo diese propagierte Solidarität bleibt, wenn es darum geht, die Menschen zu unterstützen, welche als Mitglied dieser Solidargemeinschaft alles schön mitzufinanzieren hatten und haben, nun aber ausgegrenzt werden, weil sie ihr selbstverständliches Grundrecht einer freien Entscheidung in Anspruch nehmen.
Genauso einer freien Entscheidung, sich einen experimentellen Sumpf-Stoff mit unabsehbaren Folgen und ohne jegliche therapeutische Notwendigkeit spritzen zu lassen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Grundrecht auf freie Entscheidung darf ein jeder, der sich darin "beschnitten" sieht, durch alle Instanzen hindurch bis vor das Bundesverfassungsgericht einklagen.
Wird es bereits auf dem Weg dorthin abschlägig beschieden und der Kläger hat Probleme damit, die deutsche Jurisprudenz als unabhängig anzusehen, dann hat er mit dieser Auffassung tatsächlich ein gesamtgesellschatliches Problem mit der ihn umgebenden Gemeinschaft.
Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass es nicht um Ansteckungen geht, sondern um die Verläufe, die sich daraus ergeben.
Dass auch Geimpfte immer noch unwissentlich ansteckend sein können, ist bekannt. Dass aber der Ansteckungsfaktor genauso hoch sein soll wie der eines Ungeimpften, das zeige mir mal mit einer veritablen Quelle.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)