User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1254 von 3955 ErsteErste ... 254 754 1154 1204 1244 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1264 1304 1354 1754 2254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.531 bis 12.540 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Initiative gegen Diskriminierung Ungeimpfter

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Plakat ist klasse !

Vor allen dingen hat er Recht , die Verantwortlichen verstecken sich hinter denjenigen die an der " Front " stehen und den Mist ausbaden müssen denn die Feiglinge durch ihre Gesetzgebung und Maßnahmen produziert haben !

Und das kann man nicht nur auf Corona beziehen , das ist in fast allen Dingen so , die dort oben beschließen , erlassen Gesetze und führen Maßnahmen ein , ausführen müssen es andere und kriegen dann den Ärger ab !

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es wächst aber auch der Hass auf die Verbrecher!
    Und das ist auch gut und richtig so !

Wenn ich nur lese das sie beschlossen haben das die Hartz 4 Empfänger ab nächstes Jahr ganze drei Euro mehr im Monat bekommen könnte ich kotzen !

Kinder bekommen sogar noch 2 Euro mehr !

Wie großzügig !

Und nicht wieder loswettern von wegen viel Geld ohne Arbeit und bla bla !

Da sind viele dabei die jahrelang geschuftete haben , die krank sind und durch Hartz 4 den Arschtritt bekommen haben !

Bitte , nicht alle in einen Sack schmeißen !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut und richtig so !

Wenn ich nur lese das sie beschlossen haben das die Hartz 4 Empfänger ab nächstes Jahr ganze drei Euro mehr im Monat bekommen könnte ich kotzen !

Kinder bekommen sogar noch 2 Euro mehr !

Wie großzügig !

Und nicht wieder loswettern von wegen viel Geld ohne Arbeit und bla bla !

Da sind viele dabei die jahrelang geschuftete haben , die krank sind und durch Hartz 4 den Arschtritt bekommen haben !

Bitte , nicht alle in einen Sack schmeißen !
    Es bleibt dabei: Jedes Volk bekommt, was es verdient!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Initiative gegen Diskriminierung Ungeimpfter

Es ist nicht ganz richtig! Ungeimpfte werden selbst mit einem Negativtest von bestimmten Grundrechten ausgeschlossen! 2G-Regel!
    Stichwort: Lohnfortzahlung bei Quarantäne, bestimmte Dienstleistungen, Restaurantbesuche, selbst Arztbesuche und Untersuchungen (Darmspiegelungen) sollen verweigert werden!

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wieviele Kinder rennen in Autos rein? Ergo: Eltern verpflichten Kinder anzuleinen!
    Kinder anleinen , jetzt muß ich grinsen !

Das Thema hatten sie letztens im Fernsehen , da hatte so ein " Instagramer " eine Mutter fotografiert die ihr Kind tatsächlich angeleint hatte !

Das gab natürlich erstmal wieder einen Aufschrei des Entsetzens , es wurden andere Eltern gezeigt die ihre Kinder auch anleinten und ach Psychologen wurden natürlich auch befragt !

Nicht das ich das gut heißen würde , aber so manches mal hätte ich meinen Sohn , als er klein war , auch gerne angeleint !

Und ich kann mich daran erinnern das mein Bruder und ich auch so ein Geschirr hatten , wenn wir im Kinderwagen saßen , um nicht rauszuklettern !

Geschadet hat es uns nicht !
    Geändert von Rabauke076 (16.09.2021 um 10:54 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Von ungeimpften Patienten geht also eine Gefahr aus für die Ärzte? Aber die sind doch geschützt durch die Impfung??! Und außerdem gibt es doch millionenfache Beweise dafür, dass vollständig und dreifachgeimpfte positiv getestet werden! Wie kann man das alles ignorieren?
    Das ist ja das Paradoxe an der Sache , die Ärzte haben Angst um ihre Mitarbeiter und sich selber , obwohl sie geimpft und damit doch geschützt sein sollten , aber trotzdem könnten sie sich anstecken , irre , oder !

Und das ist ja nicht nur bei Ärzten so , nee , das zieht sich ja durchs ganze öffentliche Leben und der Grossteil der Leute bemerkt noch nicht mal wie paradox das ist !

Unfassbar wie man so verblöden kann !

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es bleibt dabei: Jedes Volk bekommt, was es verdient!
    Sag ich ja auch immer , aber mittlerweile denk ich zwischendurch immer wieder mal : Nichts ist unmöglich !

Und seit dem Pandemie Fake denke ich das immer öfter !

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schwachkopf: Bei 3G sind sie erforderlich und man muß sie selber zahlen.
    Richtig , bei 2G nützt dir der Test nichts , du kommst einfach nicht rein !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , bei 2G nützt dir der Test nichts , du kommst einfach nicht rein !
    So sieht es aus!
    Die Ungerechtigkeit ergibt sich aus der massiven Ungleichbehandlung! Die Ungeimpften sind die am meisten kontrollierte/getestete Gruppe! Kita-Kinder z. B. werden zweimal wöchentlich getestet. Ungeimpfte Mitarbeiter auch. Geimpfte werden so gut wie gar nicht getestet, obwohl sie auch Virenträger- und Ausscheider seien können und sogar an Corona erkranken !
    Völlig an der Realität vorbei diese Regel und reine Schikane bzw. Diskriminierung!

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da könnte man doch besser eine Ungeimpftensteuer einführen.
    Nee, bring dich nicht auf dumme Gedanken , nachher gibt es die Ungeimpftensteuer , Ungehorsamssteuer und obendrein dürfen Ungeimpfte höhere Krankenkassenbeiträge zahlen obwohl sie niemand mehr behandeln darf !

+ Auf Thema antworten
Seite 1254 von 3955 ErsteErste ... 254 754 1154 1204 1244 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1264 1304 1354 1754 2254 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer