User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1253 von 3955 ErsteErste ... 253 753 1153 1203 1243 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1263 1303 1353 1753 2253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.521 bis 12.530 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es wahrscheinlich sogar besser als du selbst.
    Antwort: Ja, würde ich, wenn es "nur" +60 jährige träfe, ebenso wie ich es würde, wenn es nur unter 20 jährige träfe... Anschnallen kostet dich gemeinhin nämlich nix, außer die Kosten des Gurts.
    Eben. Du bist dafür, dass 15,4 Mio. Kinder sich impfen lassen, bei 27 Todesfällen, weil 24 Mio. ü60 jährige gefährdet sind, bei denen sich von dieser Gruppe 4 Mio. Menschen nicht impfen lassen (z.T. können). Ist doch in Ordnung. Das ist deine Meinung, meine ist eine Andere, aber der eine ist halt für Selbstbestimmung und der Andere möchte gerne Vorschriften.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Eben. Du bist dafür, dass 15,4 Mio. Kinder sich impfen lassen, bei 27 Todesfällen, weil 24 Mio. ü60 jährige gefährdet sind, bei denen sich von dieser Gruppe 4 Mio. Menschen nicht impfen lassen (z.T. können). Ist doch in Ordnung. Das ist deine Meinung, meine ist eine Andere, aber der eine ist halt für Selbstbestimmung und der Andere möchte gerne Vorschriften.
    Falsch. Ich bin zwar der Ansicht man sollte es so machen, aber ohne Impfpflicht. Während du (zumindest implizit) meinst, alle Ältere sollten in Impfpflicht genommen werden.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich bin zwar der Ansicht man sollte es so machen, aber ohne Impfpflicht. Während du (zumindest implizit) meinst, alle Ältere sollten in Impfpflicht genommen werden.
    Auch falsch. Ich bin der Meinung es sollte generell keine Impfpflicht geben weil die Entscheidung jedem selber zusteht. Genauso wie sich anderweitig zu schützen. Jeder der vor Corona ein angegriffenes Immunsystem hatte musste sich selber schützen. Mit Maske oder Abstand oder indem er zu hause bleibt. Jetzt aber werden Ungeimpfte immer weiter eingeschränkt und das gefällt mir nicht.

WENN aber wirklich eine Pandemie vorherrscht, ein Zustand der bei allen Altersklassen gleichermaßen (!!!) zu Auswirkungen führt (schwere Verläufe/Tod) müssen alle eingeschränkt werden.

Wenn eine Pandemie mit eingeschränkter Gruppe an gefährdeten Personen herrscht, müssen diese Menschen geschützt werden (!!!) und zu allererst sind aber diese Personen durch sich selbst zu schützen. Indem diese eben bei einer wirksamen Impfung impft, indem man dieser Gruppe bei keiner monatlichen statistischen Verbesserung der Kranken-/Todeszahlen die Rechte entzieht sich in Menschenmassen zu begeben, indem man ihnen die Rechte entzieht ohne Maske einkaufen zu gehen.
    Erst wenn diese Maßnahmen nicht funktionieren kann sogar über eine "Zwangseinweisung in die eigene Wohnung" diskutiert werden. Aber nicht für 60 Mio. Menschen die nicht zur gefährdeten Gruppe gehören. Sondern die gefährdete Gruppe. Dann hätte man beim Rest auch eine Durchseuchung zulassen können und hätte gar kein Problem mit Mutanten....

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dummchen, du brauchst keinen zu kaufen. Steht nirgendswo.

Jetzt macht der Dummfix aber Augen! ...Was da irgendwo steht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht schlecht, wenn es immer weniger Teststellen gibt bzw. die Tests kostenpflichtig werden. Dann rennen nicht Hinz und Kunz ständig zum Stäbchen lutschen und die Inzidenzzahlen gehen runter. Und dann gibt es auch keinen Grund mehr für staatliche Schikanen.
    Ja , auf der einen Seite nicht schlecht , auf der anderen Seite müssen Ungeimpfte immer weiter laufen um einen Test zu bekommen !

Und das mit Absicht , denn einige werden sich dann doch impfen lassen damit sie nicht immer von Pontius nach Pilatus rennen müssen !

Genauso wie das Bezahlen der Tests , da werden sich auch noch einige überlegen sich impfen zu lassen !

Besonders wenn im Geldbeutel Ebbe herrscht , weil niedrige Rente , mickriger Arbeitslohn oder Arbeitslos !

Sie versuchen es mit allen Tricks und sollte es tatsächlich noch zu 2 G im Supermarkt kommen haben sie gewonnen !

Nicht jeder hat die Möglichkeit online Waren zu bestellen , das sollte man bedenken !

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Droht bald 2G in Arztpraxen und Krankenhäusern?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass über sowas überhaupt diskutiert wird, ist ein Zivilisationsbruch, nicht der erste seit Corona, aber wohl der gravierendste. Medizinische Behandlungen vom Impfstatus abhängig zu machen, ist mindestens unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht mehr, vom ärtzlichen Standesrecht ganz abgesehen.
    Dann sollten die " Ausgeschlossenen " aber weniger an Krankenversicherung zahlen müssen !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen

Jetzt macht der Dummfix aber Augen! ...Was da irgendwo steht.
    Mit Lügenschweinen braucht man gar nicht reden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , auf der einen Seite nicht schlecht , auf der anderen Seite müssen Ungeimpfte immer weiter laufen um einen Test zu bekommen !

Und das mit Absicht , denn einige werden sich dann doch impfen lassen damit sie nicht immer von Pontius nach Pilatus rennen müssen !

Genauso wie das Bezahlen der Tests , da werden sich auch noch einige überlegen sich impfen zu lassen !

Besonders wenn im Geldbeutel Ebbe herrscht , weil niedrige Rente , mickriger Arbeitslohn oder Arbeitslos !

Sie versuchen es mit allen Tricks und sollte es tatsächlich noch zu 2 G im Supermarkt kommen haben sie gewonnen !

Nicht jeder hat die Möglichkeit online Waren zu bestellen , das sollte man bedenken !
    Es wächst aber auch der Hass auf die Verbrecher!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich auch. Schon seit etlichen Jahren ist mein erster Gang zum Waschbecken, wenn ich nach Hause komme.
    Vor dem Klo und nach dem Essen
    Hände waschen nicht vergessen!

+ Auf Thema antworten
Seite 1253 von 3955 ErsteErste ... 253 753 1153 1203 1243 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1263 1303 1353 1753 2253 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer