User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1250 von 3955 ErsteErste ... 250 750 1150 1200 1240 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1260 1300 1350 1750 2250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.491 bis 12.500 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Droht bald 2G in Arztpraxen und Krankenhäusern?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass über sowas überhaupt diskutiert wird, ist ein Zivilisationsbruch, nicht der erste seit Corona, aber wohl der gravierendste. Medizinische Behandlungen vom Impfstatus abhängig zu machen, ist mindestens unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht mehr, vom ärtzlichen Standesrecht ganz abgesehen.
    Das naheliegendste wäre jetzt, zuerst das Impfen an sich zu verbieten, denn das ist eine körpernahe Dienstleistung, wobei der Mindestabstand deutlich unterschritten wird. Sumpfen nur noch für Versumpfte!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    SO ist es.

Am dümmlischsten war die Aussage der Baerböckin, die in die Kameras wieherte:

"Ungeimpfte können doch nicht von Geimpften verlangen, dass diese weiterhin auf ihre Grundrechte verzichten..."

Hier müsste eigentlich in einem Rechtsstaat die Bundewehr die Tore ihrer Panzerschuppen aufmachen und diese Dame festnehmen lassen...

Kein einziger "Ungeimpfter" verlangt, dass Geimpfte irgendwo ausgesperrt werden, wer so doof ist und sich den Scheiß spritzen lässt soll mit den Konsequenzen leben, aber darf überall hin.

Und was der dumm - Michel eben auch nicht kapiert: Es wird nicht bei der "Impfung" bleiben, es werden schon "Klima - Lockdowns" geplant, dann gibt es eine Art "Klima - Impfung", mit einem QR - Codes muss der Bürger brav beweisen dass er dieses Quartal das Klima nicht belastet hat, dann darf er vielleicht mal im Sommer eine Urlaubsreise machen...
    Einfach abwarten und geniessen, wenn die ständigen Impfungen Wirkung zeigen...tun sie heute schon, bei manchen hier

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Habe ich ja geschrieben das der Test nicht mehr zwingend erforderlich ist. Deshalb sollte er ja auch etwas Kosten.
    Bist du jetzt völlig durchgeknallt? Nach deiner Logik müsste man dann Geld kriegen, wenn man getestet wird, obwohl es nicht zwingend erforderlich ist. Wenn jemand was von mir will, was mich aufhält, soll er bezahlen dafür.

Wie kommst du jetzt darauf, dass man für etwas zahlen soll, was einen nur aufhält und einschränkt? Kann man wirklich so dermaßen hirnamputiert sein?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Gute ist, endlich kann man im Forum die Deppen namentlich erfassen....und sich in Zukunft darauf einstellen.
    Leider sind es sehr viele....in dieser Masse hätte ich nicht vermutet, dass sich hier so viele geistig Beschränkte tummeln
    Jo, unter diesen "namentlich zu erfassenden Deppen" ist ja u.a. auch der Grossteil der hiesigen Mods zu finden...Herr Fettnäpfchen...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, unter diesen "namentlich zu erfassenden Deppen" ist ja u.a. auch der Grossteil der hiesigen Mods zu finden...Herr Fettnäpfchen...
    Ja, er hat ja recht - allerdings führt er selbst die Idiotenliste an, als Obereinfaltspinsel.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Zug dürfte abgefahren sein. Insofern - übe Solidarität mit den Ungeimpften! Bald wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Da sollten wir zusammen stehen.
    Zusammenstehen - Das ist lustig, wenn Du sowas sagst, wo Du immer (auch gerne in der Gruppe, was Du sonst immer kritisieren) bspw. auf mir rumhackst. Mir ist das persönlich wurscht, aber ich wollte es nochmal kurz rausstellen.
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zusammenstehen - Das ist lustig, wenn Du sowas sagst, wo Du immer (auch gerne in der Gruppe, was Du sonst immer kritisieren) bspw. auf mir rumhackst. Mir ist das persönlich wurscht, aber ich wollte es nochmal kurz rausstellen.
    Ich habe & zeige Verständnis für Menschen die sich wegen Covid impfen lassen. Anders verhält es sich mit Impfpropagandisten die mit "Querdenker" Pauschalisierungen hausieren gehen und meinen einen Krieg gegen Ungeimpfte zu führen. Covid ist im Gegensatz zu anderen Themen temporär. Es kommen andere Zeiten wo es wichtiger sein wird, dass die restlichen Deutschen zusammenstehen, als bei Covid.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Ich habe & zeige Verständnis für Menschen die sich wegen Covid impfen lassen. Anders verhält es sich mit Impfpropagandisten die mit "Querdenker" Pauschalisierungen hausieren gehen und meinen einen Krieg gegen Ungeimpfte zu führen. Covid ist im Gegensatz zu anderen Themen temporär. Es kommen andere Zeiten wo es wichtiger sein wird, dass die restlichen Deutschen zusammenstehen, als bei Covid.
    Ich toppe das noch. Als vieles noch gar keine Pflicht war, habe ich trotzdem Abstand gehalten, Maske getragen und bin zu Hause geblieben. Aus Rücksicht auf die Leute die Angst vor Corona hatten.

Zum letzten Satz: absolute Zustimmung. Also wie wäre es, wenn wir das Kriegsbeil begraben? Es ist mir vollkommen bums, ob man sich impfen lässt oder mit Mayo einschmiert. Ich stelle lediglich Statistiken und Modellierungsergebnisse vor und versuche grobe Falschmeldungen zu korrigieren. Wenn das einen schon als „Impfpropagandisten“ qualifiziert, ja mei, dann ist das so.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich toppe das noch. Als vieles noch gar keine Pflicht war, habe ich trotzdem Abstand gehalten, Maske getragen und bin zu Hause geblieben. Aus Rücksicht auf die Leute die Angst vor Corona hatten.
    Noch was. Ich habe schon vor Corona, wenn man von draußen kam, die Hände gewaschen. Allein aus hygienischen Gründen und bei Gästen ganz besonders, weil man ja auch einen guten Eindruck machen will. Scheint ja absolutes Neuland bis 2019 gewesen zu sein bei Zeugen Coronas.

+ Auf Thema antworten
Seite 1250 von 3955 ErsteErste ... 250 750 1150 1200 1240 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1260 1300 1350 1750 2250 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer