+ Auf Thema antworten
Seite 1050 von 1268 ErsteErste ... 50 550 950 1000 1040 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1060 1100 1150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.491 bis 10.500 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: 20 Jahre 9/11

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe ich ein groesseres Gemaecht und fettere Eier als der User kotzfisch
    und Du, weil ich mich mit meinen Beitraegen nicht als Stricher rechten Kameraden
    des HPF anbiedere sondern ein authentischer kommunistischer NationalSozialist bin.

Du und die Pussy kotzfisch verhaltet Euch dagegen wie rechte Flittchen! Ihr beiden
    seit " Querdenker " und ich denke geradeaus!
    Danke für den Lacher, Du Irrer!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Kann natürlich auch sein, dass wie bei der Mondlandung das Ereignis echt aber die Filme teilweise gefälscht sind.

Dieser Flugzeugeinschlag ins WTC sieht unecht aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube aber schon, dass da echte Flugzeuge reingeflogen sind. Der Zweck hier ist wohl eher Verwirrung stiften und vom Wesentlichen ablenken.

Die Flugzeuge von UA93 (offiziell Shanksville) und UA175 (offiziell Südturm) existieren offenbar noch im Flugzeugregister und sind aktiv.
    Die anderen beiden AA11 (offiziell Nordturm) und AA77 (offiziell Pentagon) sind als zerstört gelistet, waren aber gar nicht am 11. September auf dem offiziellen Flugplan. Offenbar sind AA11 und AA77 in WTC1 und 2 geflogen, und ins Pentagon und Shanksville irgendwelche anderen Fluggeräte.

Während 9/11 wurde ja zusätzlich eine vorher geplante und angesagte Luftschutzübung der Radaroperatoren durchgeführt. Damit ist leicht Verwirrung zu stiften.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das waren 757- der ganz Quatsch ist jetzt 20 Jahre her und die Flieger vielleicht 10 Jahre alt- die sind verkauft nach Afrika oder verschrottet.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du vorgeben willst, wie die Meinung zu einem Thema auszusehen hat, dann mach ein Blog auf.
    Nö, dann habe ich ja Spinner wie dich am Hals, die seit 20 Jahren kein logisches Argument zu 9/11 hinbekommen haben.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nö, dann habe ich ja Spinner wie dich am Hals, die seit 20 Jahren kein logisches Argument zu 9/11 hinbekommen haben.
    Du bist ja auch bei der Covid-Sache ein Verschwörungsleugner.

Mit Logik hat das nichts zu tun, sondern damit, welchen Quellen man vertraut und welchen man misstraut.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Auf Deinem Blog kannst Du ausschließlich Deine Wahrheiten verbreiten und die Kommentarfunktion abschalten. Dann musst Du die anderen Meinungen nicht mehr ertragen. Auf gehts - damit wäre allen geholfen. Ansonsten empfehle ich Dir die öffentlichen Foren wie Spiegel und Co. Auch da wird nur die vorgegebene Meinung zu 9/11 toleriert, der Rest zensiert. Genau in deinem Sinne.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Du bist ja auch bei der Covid-Sache ein Verschwörungsleugner.

Mit Logik hat das nichts zu tun, sondern damit, welchen Quellen man vertraut und welchen man misstraut.
    Nö, nur mit Logik und Physik. 2 Flugzeuge mit ca. 750 km/h und je ca. 100 t Masse bringen 2 Hochhäuser zum Einsturz. Kinetische Energie auf die Einschlagsstellen konzentiert entspricht je 500 kg TNT.

Das reicht.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auf Deinem Blog kannst Du ausschließlich Deine Wahrheiten verbreiten und die Kommentarfunktion abschalten. Dann musst Du die anderen Meinungen nicht mehr ertragen. Auf gehts - damit wäre allen geholfen. Ansonsten empfehle ich Dir die öffentlichen Foren wie Spiegel und Co. Auch da wird nur die vorgegebene Meinung zu 9/11 toleriert, der Rest zensiert. Genau in deinem Sinne.
    Du bist ja zu dämlich ein einziges Argument vorzubringen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nö, nur mit Logik und Physik. 2 Flugzeuge mit ca. 750 km/h und je ca. 100 t Masse bringen 2 Hochhäuser zum Einsturz. Kinetische Energie auf die Einschlagsstellen konzentiert entspricht je 500 kg TNT.

Das reicht.
    ...

Diese Menge an Sprengkraft reicht bei weitem nicht aus.
    Wenn es gereicht hätte, dann wäre es sofort eingestürzt - ist es aber nicht.
    Der Stahlkäfig der Außenwände wurde durch die Anfangsexplosion praktisch nicht beschädigt. Der Einsturz geschah hauptsächlich durch je einen 150kT Nuklearreaktor unter WTC1, WTC2 und WTC7.

Nur damit ist es zu erklären, dass es bis mindestens Februar 2002 dauerte bis alles abkühlte.
    Die pyroklastischen Eruptionen bei den 3 Gebäuden lassen sich auch nur so plausibel erklären.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Nö, Lügnerei. 2 Flugzeuge mit ca. 750 km/h und je ca. 100 t Masse bringen 2 Hochhäuser zum Einsturz. Kinetische Energie auf die Einschlagsstellen konzentiert entspricht je 500 kg TNT. Reicht dicke!!!!!

Nö, Lügnerei. 2 Flugzeuge mit ca. 750 km/h und je ca. 100 t Masse bringen 2 Hochhäuser zum Einsturz. Kinetische Energie auf die Einschlagsstellen konzentiert entspricht je 500 kg TNT. Reicht dicke!!!!!
    Es war nicht konzentriert. Das meiste verpuffte wirkungslos.
    Und es erklärt wie gesagt nicht den flüssigen Stahl, das flüssige Granitgestein, die pyroklastische radioaktive Wolke und dass es Monate brauchte, um sich wieder abzukühlen.

Außerdem ist da noch WTC7, das in derselben Weise sich in einer Staubwolke auflöste und in sich zusammenklappte wie ein Kartenhaus.
    Diese Arbeit der Uni von Fairbanks in Alaska ist definitiv zu dem Schluss gekommen, dass Feuer den Einsturz von Gebäude 7 des World Trade Centers nicht verursacht haben kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Wenn es gereicht hätte, dann wäre es sofort eingestürzt - ist es aber nicht.
    Der Stahlkäfig der Außenwände wurde durch die Anfangsexplosion praktisch nicht beschädigt. Der Einsturz geschah hauptsächlich durch je einen 150kT Nuklearreaktor unter WTC1, WTC2 und WTC7.

Nur damit ist es zu erklären, dass es bis mindestens Februar 2002 dauerte bis alles abkühlte.
    Die pyroklastischen Eruptionen bei den 3 Gebäuden lassen sich auch nur so plausibel erklären.
    Ich fragte mich bis dahin, wie die Reaktion zum Zeitpunkt des Einsturzes so perfekt in Gang gesetzt weden konnte. Der Antwort kam ich durch die neue Info näher: Boeing und Konsorten hatten Büros genau in Anschlaghöhe. D.h. Heimflug für die Boeings und dann Pyrotechnik für die Außenhaut und Reaktortechnik für den Kern. So könnte es gewesen sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer