Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Auf Deinem Blog kannst Du ausschließlich Deine Wahrheiten verbreiten und die Kommentarfunktion abschalten. Dann musst Du die anderen Meinungen nicht mehr ertragen. Auf gehts - damit wäre allen geholfen. Ansonsten empfehle ich Dir die öffentlichen Foren wie Spiegel und Co. Auch da wird nur die vorgegebene Meinung zu 9/11 toleriert, der Rest zensiert. Genau in deinem Sinne.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nö, nur mit Logik und Physik. 2 Flugzeuge mit ca. 750 km/h und je ca. 100 t Masse bringen 2 Hochhäuser zum Einsturz. Kinetische Energie auf die Einschlagsstellen konzentiert entspricht je 500 kg TNT.
Das reicht.
Du bist ja zu dämlich ein einziges Argument vorzubringen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Diese Menge an Sprengkraft reicht bei weitem nicht aus.
Wenn es gereicht hätte, dann wäre es sofort eingestürzt - ist es aber nicht.
Der Stahlkäfig der Außenwände wurde durch die Anfangsexplosion praktisch nicht beschädigt. Der Einsturz geschah hauptsächlich durch je einen 150kT Nuklearreaktor unter WTC1, WTC2 und WTC7.
Nur damit ist es zu erklären, dass es bis mindestens Februar 2002 dauerte bis alles abkühlte.
Die pyroklastischen Eruptionen bei den 3 Gebäuden lassen sich auch nur so plausibel erklären.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es war nicht konzentriert. Das meiste verpuffte wirkungslos.
Und es erklärt wie gesagt nicht den flüssigen Stahl, das flüssige Granitgestein, die pyroklastische radioaktive Wolke und dass es Monate brauchte, um sich wieder abzukühlen.
Außerdem ist da noch WTC7, das in derselben Weise sich in einer Staubwolke auflöste und in sich zusammenklappte wie ein Kartenhaus.
Diese Arbeit der Uni von Fairbanks in Alaska ist definitiv zu dem Schluss gekommen, dass Feuer den Einsturz von Gebäude 7 des World Trade Centers nicht verursacht haben kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich fragte mich bis dahin, wie die Reaktion zum Zeitpunkt des Einsturzes so perfekt in Gang gesetzt weden konnte. Der Antwort kam ich durch die neue Info näher: Boeing und Konsorten hatten Büros genau in Anschlaghöhe. D.h. Heimflug für die Boeings und dann Pyrotechnik für die Außenhaut und Reaktortechnik für den Kern. So könnte es gewesen sein.