User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




[SIGPIC][/SIGPIC]
Es gab und es gibt bis dato überhaupt keine therapeutische Notwendigkeit, Menschen mit experimentellen Stoffen zu sumpfen!
Wann geht das endlich in die voll-bornierten Hirn-Windungen der Sumpf-Faschisten rein?
Es wurde Angst und Panik erzeugt, um eine Massen-Sumpfung aller mit diesem Gift durchzudrücken.
Es wurde gelogen, daß sich die Balken biegen.
Halten wir mal fest:
- Es gibt keine Pandemie
- der Sumpfstoff ist experimentell
- Nebenwirkungen bis zum Tode zu Tausenden
- das bmi (bundesinnenministerium) hatte bereits im März 2020 von Wissenschaftlern verlangt, etwas in kürzester Zeit zusammenzupinseln, um repressive Maßnahmen treffen zu können
- es wird durch die Medien und Politik tagtäglich 24/7 Angst geschürt, wissentlich, daß das draußen nichts ist, außer die Grippe, wie jedes Jahr, nur die Grippe gibt es fast nicht mehr
- es wurde ein Papier aus dem bmi geleakt, wonach die Maßnahmen vollkommen überzogen sind
- pcr-Tests sind vollkommen manipulativ mit aufgrund der künstlichen Computer-Modellierung eines Virus, welches bis dato nicht validiert wurde, bzw. die Vervielfälltigungs-Zyklen werden weit über das wissenschaftliche Maß hinaus millionenfach angewendet, um irgend etwas an Resten von Nukleinsäure als infektiös zu finden - nebst falsch-positiver Ergebnisse
- die epidemische Notlage wurde per Intensivbetten-Knappheit manipuliert, über 3.000 Intensivbetten in 2020 sogar abgebaut und diese Verknappung per staatlicher Zuschüsse sogar noch zu vergolden (Papier des Bundesrechnungshof von Januar 2021 an das Bundesgesundheitsmininsterium)
- ein Impfzwang wurde immer verneint - kommt jetzt aber mit großen Schritten (3G, 2G, Lohnfortzahlung, Reiseeinschränkungen, etc. ... )
- salamitaktisch findet eine Pogromisierung der Gesellschaft statt
- hospitalisierte "Corona"-Erkrankte und Ge-Sumpfte werden zu Unge-Sumpften per zeitlicher Taschenspielertricks seitens des rki umdeklariert
- es müssen Narren-Gehorsams-Lappen in verschiedenen Stufen getragen werden, obwohl diese überhaupt keinen Nutzen haben (unabhängig davon, daß es überhaupt keine Pandemie gibt)
- die who selbst zweifelt bereits im Herbst 2020 die alleinige Aussagekraft der pcr-Tests an
- ...
wer Grundrechte und Freiheiten, jetzt geht es sogar an die existentiellen Rechte des Überlebens, beseitigt, sollte doch wenigstens irgend etwas an Evidenz beweisen können.
Können sie aber nicht, wissen allerdings jetzt nach über 1 1/2 Jahren der Repressionen, daß das feige und hinterfotzige Mitläufertum alles mitmacht, selbst wenn sie beginnen, die Menschen auszuhungern, da sie sich zu Recht weigern, mit diesem Gift sumpfen zu lassen!


Bei Umfragen , besonders politischen , bin ich ganz mißtrauisch !
Denen glaub ich da kein Wort mehr , denn : Nichts ist unmöglich !
Es wird doch nur noch getrickst , gefälscht und gelogen was das Zeug hält und das auch noch teils öffentlich , wo es jeder mitbekommen könnte !
Ja , den Meisten geht es noch zu gut , dank Krediten , warte ab , das grosse Jammern wird kommen , ich habe da kein Mitleid mit denen !
Die Talsohle kommt noch , ja , und dann kommt die grosse Abrechnung und da werden sich einige noch umgucken !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)