"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Meine Investition in Uran-Aktien vor 3 Wochen hat sich schon ausgezahlt. Cameco +50% seit dem.
Anscheinend wird der Marktpreis von Uran v.a. einem einzigen Händler hochgetrieben, der mittels Termingeschäften Uran vorkaufte.
Institutionelle Investoren treiben derzeit den Uranpreis und Uran-Aktien in die Höhe. So investiert derzeit der Sprott Physical Uranium Trust massiv in physisches Uran. Der Sprott Physical Uranium Trust will für den Kauf großer Mengen physischen Urans sehr viel Kapital aufbringen. Bis zu 300.000.000 USD will Sprott Physical Uranium Trust laut dem am 11. August veröffentlichten Prospekt in physisches Uran investieren. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wegen Uran, mal eine interessante Analyse aus charttechnischer Sicht.
Es könnte ein vieljähriger Bullenmarkt entstehen, Kursziel für Cameco 93 Dollar.
---
Fuel Cell hatte gute Zahlen, +27% heute.
Vielleicht ist das die Wende im Wasserstoff-Sektor.
---

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....