User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1210 von 3955 ErsteErste ... 210 710 1110 1160 1200 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1220 1260 1310 1710 2210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.091 bis 12.100 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Verstehst du schon wieder was nicht?
    Ach was, ich freue mich jedes Mal, wenn du Dumpfbacke Latein abkopierst und es für Griechisch hältst...
    Für solche Sonderpflegefälle wie dich, habe ich vollstes Verständnis.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich äußere lediglich meine Meinung und zwinge sie niemanden auf.
    Ich will auch niemanden vertreiben, wenn ich auf die Möglichkeit der Ausreise hinweise. Vielleicht haben ja einige noch nicht mitbekommen, dass die Mauer weg ist.

Ein Deutungsmonopol Humanismus nehme ich auch nicht in Anspruch, weil die offizielle Definition längst bekannt ist. Hier wird es sehr schön erklärt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gute Idee! Wer soll euch faules Gesocks dann versorgen? Neger und Zigeuner bestimmt nicht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es wurde doch jetzt erst das richtige passende neue Institut in Berlin von Merkel eröffnet !

Frühwarnzentrum vor Pandemien !

Was meinen die Leute denn wozu so etwas eingerichtet wurde ?
    Nach Orwell wird ja alles ins Gegenteil umgenannt. Frühwarnzentrum heißt in Wahrheit Seuchenentwicklungszentrum.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nach Orwell wird ja alles ins Gegenteil umgenannt. Frühwarnzentrum heißt in Wahrheit Seuchenentwicklungszentrum.
    Eben , man sollte auch mal umgekehrt denken !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerade eben sah ich es in den Nachrichten, dass die WHO in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern zum jetzigen Zeitpunkt von einer globalen Impfempfehlung für eine dritte Impfung absieht, da die Wirksamkeit der Vakzine dermaßen gut ist, so dass das Nachimpfen (noch!) nicht zwingend erforderlich ist.

Soviel zu angeblich nicht vorhandenen Wirksamkeit!

Dass die Wirkung aber irgendwann nachlassen wird, sollte hinlänglich auch durch andere, bekannte Impfungen bekannt sein.
    Und das wird das Problem werden. Eine dritte Sumpfung vertragen ältere nicht, wir hatten bei 90 Impfungen 10% schwere Hauptwirkungen: Reanimationen. Todesfall. Die vierte und fünfte werden selbst junge Leute kaum überstehen, ohne krank zu werden. Wenns Totimpfstoff ohne Gifte wäre, ja wäre, --

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das Zeug hat eine Reihe von Bestandteilen, die teilweise Vergiftungserscheinungen hervorrufen. Es wurden ja auch Tierversuche damit gemacht, die durchaus bestaetigen, dass es Organe beschaedigt (z.B. Leber). Mir sind Schlaganfaelle, Blutverklumpung und verschiedene Sachen bekannt, macht es aber wohl auch nicht bei jedem. Die eigentliche Frage ist aber immer noch, ob das chronische Krankheiten oder Krebs erzeugen kann. Ins "Geschaeftsmodell" wuerde das freilich passen.
    Sicher passt das ins Geschäftsmodell des " Goldjungen " von der Goldgrube !

Er entwickelt doch gerade ein Medikament gegen die Nebenwirkungen und ganz nebenbei will er eine Spritze gegen Krebs entwickelt haben !

Mitglied

konrad sollte nur mal nach Sachen schauen , statt in ferne Länder !

Die geringste Impfquote in D und gleichzeitig die niedrigste Inzidenz in D und das seit Monaten !

Wie will er das den erklären ?
    Ich habe das ja noch vor der Impfung gesagt. Der Grund warum Deutschland so niedrige Todeszahlen und Infektionszahlen hat, ist gerade die Anzahl an Pandemieleugnern, Testverweigerern und Impfskeptikern. Wir haben ja auch durchschnittlich die älteste Bevölkerung Europas. Gerade hier hätte das Virus also besonders grassieren müssen.

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hier nochmal eine Machtdemonstration des Demokraten Joe Biden

Tja , da haben sie auf das falsche Pferd gesetzt , besser gesagt , sie haben den Falschen dank Manipulation zum Wahlsieger gemacht !

LOL
    Gast

Sicher passt das ins Geschäftsmodell des " Goldjungen " von der Goldgrube !

Er entwickelt doch gerade ein Medikament gegen die Nebenwirkungen und ganz nebenbei will er eine Spritze gegen Krebs entwickelt haben !
    Stell dir vor, solche Entwicklungen gibt es, das nennt sich zivilisatorischer Fortschritt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich äußere lediglich meine Meinung und zwinge sie niemanden auf.
    Ich will auch niemanden vertreiben, wenn ich auf die Möglichkeit der Ausreise hinweise. Vielleicht haben ja einige noch nicht mitbekommen, dass die Mauer weg ist.

Ein Deutungsmonopol Humanismus nehme ich auch nicht in Anspruch, weil die offizielle Definition längst bekannt ist. Hier wird es sehr schön erklärt:

Als wenn wir nicht wüssten was Humanismus ist. Für dich das gewollte bersten der Sozialsysteme.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten
Seite 1210 von 3955 ErsteErste ... 210 710 1110 1160 1200 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1220 1260 1310 1710 2210 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer