User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1208 von 3955 ErsteErste ... 208 708 1108 1158 1198 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1218 1258 1308 1708 2208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.071 bis 12.080 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Als Corona Opfer , verursacht durch die Ungeimpften !

Da müsste doch die Alarmglocken schrillen , man läßt sich impfen um geschützt zu sein , zumindest gegen schwere Verläufe und bekommt sie trotzdem !

Aber die sind ja teils so Covid geblendet das sie noch nicht mal das mehr mit kriegen !
    Es sind bedauernswerte Narren. Wie aller Plebs...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wenn es hier jemanden nicht gefällt, dann kann er die BRD jederzeit verlassen.
    Hoffentlich werde ich dafür jetzt von Rechtsradikalen ermordet.
    Ob allerdings jährlich 100.000 die BRD verlassen, wage ich zu bezweifeln.

Der von einem Rechtsradikalen erschossene Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke sagte: ""Ich würde sagen, es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten.Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist."
    Dafür wurde er ermordet.

Die Handlanger jeder Obrigkeit prügeln überall auf der Welt auf aktive Systemgegner ein, aber nicht auf das systemloyale brav-bürgerliche Spießertum bzw. das brave Prekariat.

Im übrigen sind die westlichen Kapitalismus-System moralisch verpflichtet, unbeschränkt nicht nur Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, sondern auch Menschen auf der Flucht vor den Folgen der Erderhitzung (Umweltflüchtlibge). Letzteres forderte sogar die Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet.

Den Deutschen, denen dieser Humanismus nicht paßt, kann ich nur zurufen: "und tschüss"
    Der ist gut weg mit dem frechen Maul. Ich sehe nicht ein diesen Humanismus zu finanzieren und zu erleiden.

Erzähl mir das genau mit Moral !!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

LOL
    Gast

Sag mal , was kann ich bitte schön dafür das du schon wieder eine einsame Nacht verbracht hast und nicht zum Schuß gekommen bist !

Leb deinen Frust wo anders aus !
    Verstehe. Wenn du auf eine Frage nicht weiter weisst, sabbelst du belanglosen Scheiss...

Versuch es nochmal, aber diesmal sachlich auf die Frage eingehen, denn sie ist themenbezogen und sehr wohl ernst gemeint.

Mitglied

Das habe ich nie behauptet.

Informiere Dich mal über die politisch motivierte Straftaten-Statistik des Verfassungsschutzes und der Strafverfolgungsbehörden und dort über die Art der Straftaten.
    Links gibt es fast keine "brutalste Gewalt", also körperliche Gewalt gegen Menschen.
    Rechts hingegen massenhaft.

Ja und? Was ist dagegen einzuwenden? Es geschieht ja nicht auf Kosten anderer, da wir humanistisch uns sozialistisch sind.

Sind alle, die Du intellektuell nicht verstehst, deshalb "geistige Tiefflieger"?
    Da hat aber jemand eine ausgesprochene Rechts/Links Schwäche !

Nein , die Linken werfen nicht mit Steinen auf Polizisten , nein die Linken stecken keine Autos in Brand , nein , die Linken besetzen keine Häuser , nein , die Linken errichteten keine Strassenbarrikaden , nein , die Linken schmeissen keine

Feuerwerkskörper auf Polizisten , , die Linken sind die reinsten Lämmer !

Junge , junge , lass dich therapieren !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das habe ich nie behauptet.

Informiere Dich mal über die politisch motivierte Straftaten-Statistik des Verfassungsschutzes und der Strafverfolgungsbehörden und dort über die Art der Straftaten.
    Links gibt es fast keine "brutalste Gewalt", also körperliche Gewalt gegen Menschen.
    Rechts hingegen massenhaft.

Ja und? Was ist dagegen einzuwenden? Es geschieht ja nicht auf Kosten anderer, da wir humanistisch uns sozialistisch sind.

Sind alle, die Du intellektuell nicht verstehst, deshalb "geistige Tiefflieger"?
    Linksgesockse greift Wahlstände der AfD an.

Linksgesockse sprüht Hackenkreuze.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig, volle Zustimmung. Das muss endlich mal jeder begreifen!
    Es wird aber nicht jeder begreifen , leider !

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es sind bedauernswerte Narren. Wie aller Plebs...
    Aber auch die Narren werden mal merken das sie zum Narren gehalten wurden , nur leider in den meisten Fällen zu spät !

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Verstehe. Wenn du auf eine Frage nicht weiter weisst, sabbelst du belanglosen Scheiss...

Versuch es nochmal, aber diesmal sachlich auf die Frage eingehen, denn sie ist themenbezogen und sehr wohl ernst gemeint.
    Sachlich und Themenbezogen sind zwei Dinge die du nie auf die Reihe kriegen wirst !

Also , such dir jemand anderen zum Trollen !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wenn eine Sozialpädagogin über etwas redet, wovon sie keine Ahnung hat... Hier ihre Aussagen zur Tollwut:
    Und solche Leute werden hier ernst genommen...
    Sie weiss, worüber sie referiert. Im Gegensatz zu dir. Wenn du es genau wissen willst, probiere es aus. Das nächste Impfzentrum hilft dir dabei.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Aber auch die Narren werden mal merken das sie zum Narren gehalten wurden , nur leider in den meisten Fällen zu spät !
    Das ist deren Sache. Vor dem Schaden klug sein, ist das Gebot der Stunde!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 1208 von 3955 ErsteErste ... 208 708 1108 1158 1198 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1218 1258 1308 1708 2208 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer