Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
Eine Lindner-Sendung mit der Afd als Deko.
Absolut nicht. Alice hat derart gut vorgetragen, das war erstklassig. Sie versteht eben mit großem Abstand am meisten von Wirtschaft, schließlich hat sie Betriebs- UND Volkswirtschaft mit sehr großem Erfolg studiert. Das merkt man. Heute hatte mal wieder keiner eine Chance gegen sie. Der Lindner wurde als Phrasendrescherenttarnt, bzw. das wusste man ja schon, es wurde nur wieder sehr deutlich. Über Dobrindt, die zweitgrößte Schande Bayerns sage ich nichts weiter.

Interessant war die Linke, die hatte ich vorher noch nie reden gehört. Mutiges Frauchen, muss ich schon mal sagen. Stellt sich hin und schafft die Nato ab und macht ein neues europäisches Bündnis zusammen mit Russland. Ähnlich wie unsere Alice. Nicht schlecht, die Waldfee, wenn ich nicht rechts wählen würde, dann würde ich links wählen. So dramatisch wie die beiden Damen versuchten Unterschiede zu konstruieren ist es zwischen rechts und links nicht mehr. Das hat beides Substanz und ist um Klassen besser als das dämliche Gequatsche der Zentrumsparteien. Blöd nur der Folklorefimmel der Linken. Das war schon immer so. Hauptsächlich fremd, das macht die linken Tanten geil. Dabei hab ich erneut bedauert, dass Alice anderweitig orientiert ist. Das wär schon was für meiner Mutter Sohn.