User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1191 von 3955 ErsteErste ... 191 691 1091 1141 1181 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1201 1241 1291 1691 2191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.901 bis 11.910 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Globohomo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer: Wieso will man uns alle Impfen?

Um das Wohlergehen des deutschen Volkes kann es wohl kaum gehen, sonst hätte man 2015 nicht zugelassen.

Vorher war ich eher pro Impfen aber mittlerweile traue ich "Denen da oben" nicht mehr. Dieser Druck und Psychoterror ist nicht normal.
    Wir haben es hier mit der ersten Pandemie zu tun, an der so gut wie keiner erkrankt. Die Politiker von CDU und SPD finden das so erschreckend,
    daß sie das noch Jahre weitertreiben. Wichtig ist denen ja auch, daß der Große Reset kommt. Erst wenn hier alle Lichter ausgehen, ist der Große
    Reset abgeschlossen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Stichwort Tierreich : Es gibt jetzt Teststäbchen für Orang Utans um sie auf Covid zu testen !

Was ein Hirnriss , Covid Viren sind seit den 60ern bei Tieren bekannt !
    Bei den Menschen ebenso. Jetzt hat man sie halt als Umsatzquelle entdeckt.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Dr. Martin Vincentz(AfD) zerlegt 3G und 2G nach allen Regeln der ärztlichen Kunst.

Eine unabhängige Justiz hätte diesem absurden Schauspiel längst ein Ende bereitet. Es ist reine Willkür und Schikane gegen Ungeimpfte und verstößt nicht nur gegen jedes erdenkliche Recht, sondern auch gegen fundamentale ethische Standards.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Die Tochter von Til Schweiger mag geimpft sein. Erwiesenermaßen auch impfgeschädigt?

2. Die Tochter von Til Schweiger mag Nekrolepsie haben. Erwiesenermaßen durch die aktuelle Impfung?

3. Wenn 1. und 2. stimmen, was sagt das über die allgemeinen Nebenwirkungen, auch long Covid-Schäden aus, die sich noch nicht einmal im Prozentbereich befinden, sondern im Promillebereich?

4. Die Wirksamkeit ist unbestritten; das Risiko ist nicht höher als bei anderen Impfungen oder sonstigen verschreibungspflichtigen Medikamenten.
    Und wegen solchen Antworten gehe ich nicht ins Brigitte Forum , wie mir von LOL empfohlen wurde !

Denn da gibt es nur solche " Intelligenzbestien " ala amendment , weil er da mal den Kummerkasten Onkel gegeben hat !

tja , wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Es wurde hier mehrmals erwähnt wann Till Schweigers Tochter erkrankte und warum sie erkrankte !

Aber maka muss ja wieder rumstänkern um seine " umwerfende Intelligenz " unter Beweis zu stellen !

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, die AfD ist die letzte Möglichkeit bevor es zu handfesten Auseinandersetzungen kommt.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder , heute um 19.15 Uhr ist tatsächlich Alicia Weidel bei einer Vierer Diskussion dabei , im ZDF !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder , heute um 19.15 Uhr ist tatsächlich Alicia Weidel bei einer Vierer Diskussion dabei , im ZDF !

Ja die "Drei-Einigkeit/Faltigkeit" vereint, gegen Eine(n).

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer empfiehlt denn eine Impfung gegen die Schweinegrippe?

Mister Oberschlau weiß mal etwas nicht !

Wie konnte ihm das nur passieren ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Der Sport hatte mich Disziplin gelehrt.
    Man muß feststellen, daß man als Sportler (2 bis 4 x die WOche zum Sport), auf Feten nicht selten vom weiblichen Geschlecht angesprochen wird.
    Sportliche Männer scheinen auf Frauen attraktiv zu wirken, so wie es umgekehrt natürlich auch ist.
    Frauliche Frauen sind ein Geschenk Gottes ...

Mein Herr,

Bist du denn noch aktiv?
    Ich bin wieder aktiv. Früher 10 Jahre Kung-Fu/Kickboxen, dann Studium Job Heirat Kinder —-> schlecht für die Figur Jetzt seit Anfang des Jahres sehr aktiv mit Muay Thai und Taekwondo. Es gibt nichts besseres als Kampfsport.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja die "Drei-Einigkeit/Faltigkeit" vereint, gegen Eine(n).
    Sie wird sich zu wehren wissen und wenn man sie nicht zu Wort kommen lässt wird sie sich das " Wort " erkämpfen !

Ich werde auf alle Fälle reinsehen , denn anderen Quatsch habe ich mir nicht angetan !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder aktiv. Früher 10 Jahre Kung-Fu/Kickboxen, dann Studium Job Heirat Kinder —-> schlecht für die Figur Jetzt seit Anfang des Jahres sehr aktiv mit Muay Thai und Taekwondo. Es gibt nichts besseres als Kampfsport.
    Very much indeed.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 1191 von 3955 ErsteErste ... 191 691 1091 1141 1181 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1201 1241 1291 1691 2191 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer