User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

So steht es aber drin, wir sollen doch Brüder und Schwestern von Jesus werden. Und Jesus ist Gott. Wie kann man sein Bruder und seine Schwester sein und ihm gleich sein, wenn man nicht Gott ist?
Ich weiß, das muss in den meisten Ohren wie Gotteslästerung klingen, aber es steht in der Bibel. Ich habe es selbst überprüft und kann es nicht widerlegen. Jetzt natürlich, solange man noch aus Fleisch und Blut besteht, ist man nicht Gott und da ist es auch eine schwere Gotteslästerung, dies von sich zu sagen.
Übrigens, Jesus als Mensch war auch vollständig Mensch. Nicht gleichzeitig noch Gott. Seine Gottesnatur hatte er als Menschensohn vollständig abgelegt. Er unterschied sich als Mensch also durch gar nichts von dir und mir, außer der Art seiner Zeugung.

Ja , die dritte Impfung wird jetzt angeboten wie alte Brötchen vom Vortag und Sauerbier vom letzten Jahr !
Und obwohl in einem Alten/Pflegeheim die dritte Impfung schon ein Todesopfer brachte und 8 Krankheitsfälle , davon einer schwer , geht es weiter mit Galopp in Richtung Impfabsturz !
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Wildschwein , ja , besoffene Wildsau oder Wildschweingulasch , lecker !
Das dumme an den Veganern , sie wollen kein Fleisch mehr essen damit keine Tiere mehr sterben , was denken die eigentlich was passiert wenn für deren Grundstoff ( Soja ) der Regenwald gerodet wird !
Sterben da etwa keine Tiere ?
Wird Menschen dort nicht der Lebensraum genommen ?
Aber das sehen sie ja nicht , besser gesagt , wollen es nicht sehen !
Und ein Rindersteak aus dem Labor , Gott bewahre !