User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1184 von 3955 ErsteErste ... 184 684 1084 1134 1174 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1194 1234 1284 1684 2184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.831 bis 11.840 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Haha, gerade ihr zwei Amöben mit Hauptschulabschlüssen Genau mein Humor.
    Ich kenne nicht mal Leute näher, die einen Hauptschlussabschluss haben. Wenn ich einen Haufen Hauptschüler sehen will, dann müsste ich wohl Freitag Nachmittag mit dir zu deiner Moschee, um deine ganzen "Brüdas" und "Schwestas" auf den Teppichen hocken zu sehen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich kenne nicht mal Leute näher, die einen Hauptschlussabschluss haben. Wenn ich einen Haufen Hauptschüler sehen will, dann müsste ich wohl Freitag Nachmittag mit dir zu deiner Moschee, um deine ganzen "Brüdas" und "Schwestas" auf den Teppichen hocken zu sehen.
    Ahso, Du warst nur auf der Sonderschule, das tut mir leid, ich hatte Dich überschätzt
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Nietzsche
    Gast

Das befürworte ich - und ich lehne eine Impfung für U20J ab. Weder zeigen sich wahnsinnig viele Fälle in Schulen und Kindergärten, noch haben die schwere Verläufe. Dort, würde ich behaupten, stehen die Risiken der Impfung in keinem Verhältnis zum Benefit. Sollte man hinreichend Daten für die Verträglichkeit sammeln, kann man das nochmal überlegen.... Momentan allerdings ausgeschlossen.
    Die schweren Verläufe nehmen nach Alter zu. Wenn man also wen einknasten will sollte man da mit den Alten anfangen und weiter runter gehen.....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Israelischer Gesundheitsminister wird aufgenommen, wie er zu einer anderen israelischen Ministerin sagt: "Es gibt keine epidemiologische oder medizinische Rechtfertigung für die Einführung des Corona-Passes. Der ist nur dazu vorgesehen die Ungeimpften unter Druck zu setzen sich impfen zu lassen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So neu ist das ja auch nicht. Wird sogar schon offen kommuniziert:

Unter anderem stand im Vorfeld eine mögliche „2G-Regelung“ für die Gastronomie zur Diskussion. Demnach würden nur noch geimpfte oder genesene Personen ins Lokal dürfen. Ziel, das hatte Gesundheitsministerin Petra Grimm-Benne (SPD) mitgeteilt, ist es, mehr Menschen zur Impfung zu bewegen.

Bisher ist die Impfquote in Sachsen-Anhalt eher gering. Die Landesregierung fürchtet, dass die aktuell noch niedrigen Infektionszahlen wie im Vorjahr im Herbst rasant ansteigen. Auch 2020 war Sachsen-Anhalt lange kaum betroffen, wurde dann aber das Bundesland mit den höchsten Inzidenzen.

Gut, die Grimm-Benne ist nun auch nicht die hellste Kerze auf der Torte...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aha. Und weiter...?!
    Das liegt bei Dir. Ich verlange jedenfalls nicht, dass Du Dich über Impfungen von Kleinkindern äusserst. Glaub was du willst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das liegt bei Dir. Ich verlange jedenfalls nicht, dass Du Dich über Impfungen von Kleinkindern äusserst. Glaub was du willst.
    Du hast also keine Ahnung wie viele... Aber Kleinkinder waren es schon, oder?

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Der Gesundheitsminister betonte, dass 95 Prozent der Covid-19-Intensivpatienten ungeimpft seien. Das Pflegepersonal habe dadurch „sehr viel Mühe und Belastung, die nicht nötig wäre“. Es bleibe dennoch dabei, dass nicht nach dem Warum der Erkrankung gefragt werde und jeder behandelt werde, stellte Spahn klar.

Noch einmal:
    27 Todesfälle bei Kindern bis 19 Jahre. Und es gibt in diesem Alter 15,33 Mio. Die sollen sich alle, also 15,33 Mio. davor schützen? Gelten lassen würde ich: Die sollen die anderen schützen. Aber die Hauptgefährdungsgruppe besitzt immer noch über 3 Mio. Menschen die sich nicht haben impfen lassen, die sind dadurch gefährdeter als sich anzustecken und dann mit dem Finger draufzeigen: "Nur wegen den Blagen!"
    Man könnte ja jetzt - ohne den Datenschutz zu verletzten - die 27 Krankenakten dieser 27 Kinder herauskramen und dann feststellen:
    Die hatten kein "plötzliches Corona", dass waren Kinder die waren vorher schon schwer krank...

Will man natürlich nicht, denn dann würde die ganze Corona - Impfung für Kinder NOCH lächerlicher...
    So wie die zwei Kinder jedes Jahr in Deutschland, die an "Masern" sterben... Was natürlich nur an der wunderbaren Impf-Kampagne liegt!

Hier geht es um eine Machtprobe, diese Regierung will ihrem erklärtem Feindbild , dem "Querdenker" zeigen wer der Stärkere ist,
    Dazu ist ihnen jedes Mittel Recht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du hast also keine Ahnung wie viele... Aber Kleinkinder waren es schon, oder?
    Die Artikel über deutsche Ärzte die Kleinkinder impfen, sowie die gemeldeten Nebenwirkungen bei der EMA dazu wurden verlinkt. Lies es nach oder lass es bleiben
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Ahso, Du warst nur auf der Sonderschule, das tut mir leid, ich hatte Dich überschätzt
    Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Aber wem sage ich das schon? Ihr Musels seid geborene Lügner. Ihr liebt das Falsche, das Unwahre, das Verlogene.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Artikel über deutsche Ärzte die Kleinkinder impfen, sowie die gemeldeten Nebenwirkungen bei der EMA dazu wurden verlinkt. Lies es nach oder lass es bleiben
    Wenn du weder Link noch die Zahl der Kleinkinder parat hast, brauchst du dazu auch nicht weiter schreiben.
    Du kannst mir meine Frage dazu nicht bewantworten, hat sich also erledigt.

+ Auf Thema antworten
Seite 1184 von 3955 ErsteErste ... 184 684 1084 1134 1174 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1194 1234 1284 1684 2184 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer