User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Israelischer Gesundheitsminister wird aufgenommen, wie er zu einer anderen israelischen Ministerin sagt: "Es gibt keine epidemiologische oder medizinische Rechtfertigung für die Einführung des Corona-Passes. Der ist nur dazu vorgesehen die Ungeimpften unter Druck zu setzen sich impfen zu lassen."
[Links nur für registrierte Nutzer]

Nein mir ist klar, dass es hier Leute gibt die mitlesen. Wieso sollten die dann nicht das lesen, was veröffentlicht wird? Die ganzen Punkte, dass Impfung was bringt, und Booster auch, es geht um die Argumentation: "...selbst wenn..." und genau dieses "selbst wenn" sagt ja auch die WHO. Selbst WENN alle geimpft sind (was sie aber weiterhin tun sollen!) wird man sich wegen Mutanten immer wieder neu impfen lassen müssen.
Lasst mich mal überlegen... also wie bei der Grippe? Also ich WEISS, dass es keine Grippe ist, aber ich schreibe ja "wie bei der Grippe". Nur dass es da einfach nur Wurscht war ob die gefährdeten Altersklassen den Löffel abgeben...
Schön zu sehen, es gibt auch noch geistig gesunde Griechen, hier leider nicht...
Ach so, wieder solche Einzelfälle, denen jemand zu viel Aufmerksamkeit schenkt! Die kippen wenigstens nicht in der Öffentlichkeit um und verschrecken vernünftige Leute vor der Impfung.
Den Querdenkern ist sowieso nicht zu helfen. Die werden es schon merken, wenn es sie unweigerlich einmal erwischt und sie mit Covid dahinsiechen. Die haben es nicht so schnell hinter sich wie die Geimpften, die mitunter nicht mal mehr zum Bereuen kommen.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Das befürworte ich - und ich lehne eine Impfung für U20J ab. Weder zeigen sich wahnsinnig viele Fälle in Schulen und Kindergärten, noch haben die schwere Verläufe. Dort, würde ich behaupten, stehen die Risiken der Impfung in keinem Verhältnis zum Benefit. Sollte man hinreichend Daten für die Verträglichkeit sammeln, kann man das nochmal überlegen.... Momentan allerdings ausgeschlossen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D