User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1178 von 3955 ErsteErste ... 178 678 1078 1128 1168 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1188 1228 1278 1678 2178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.771 bis 11.780 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist strafbar nach §225 StGB, Misshandlung von Schutzbefohlenen. Eigentlich müsste der Staatsanwalt nach dem Focus-Bericht aktiv werden.
    Tja , aber wenn die Eltern das so wollen ?

Wer soll da Klage erheben , 5 jhr. bestimmt nicht und die Staatsanwaltschaft hat besseres zu tun als nach Ärzten zu suchen die schon 5 jhr. impfen !

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein wenig verwirrt.
    Wo genau habe ich denn die Existenz von FFP2-Masken mit Ventil bestritten?

Du laberst wirklich nur noch Unsinn.
    Du scheins ja mehr als verwirrt zu sein.
    Wo genau habe ich behauptet, dass du die Existenz dieser Masken bestreitest??? Du meintest sie aber [Links nur für registrierte Nutzer] zu haben...
    Deswegen nochmal hier ein paar Bilder dazu, extra für dich:

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Noch widersprüchlicher : Sie essen kein Fleisch mehr , aber dieses " Sojagedöns " welches " Fleisch und Wurst " ersetzen soll , muß nach Fleisch schmecken , wie die Hersteller das hinbekommen ist denen von der Blatt und Satt Fraktion egal !
    Und gleich noch was: In einer Wirtschaftssendung (in Wirklichkeit Hausfrauenwirtschaft) wurde sich darüber aufgeregt, dass es momentan kein Fleischersatzgrillgut gibt, was billiger wäre als Fleisch. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für diese Idioten. Denn was teurer ist, kann man pauschal fast schon als ressourcenfressender bezeichnen, denn sonst wäre es nicht teurer. Und was mehr Ressourcen frisst, verbraucht meist auch mehr Energie in der Produktion. So kann man Ideologie einfach mit Zahlen erschlagen. Und das ist auch Teil meiner beruflichen Tätigkeit.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt da auch den umgekehrten Ansatz. Wird in Dissertationen beschrieben.Das Huhn und das Ei. Da werden Viren als selbständige Wesen beschrieben - ohne Stoffwechseltrakt. Spermien sind - was?
    Das scheint mir dann doch etwas weit her geholt, wie können Viren selbstständige Wesen sein, wenn andere sagen sie wären tot und wie kann etwas Totes in eine lebende Zelle eindringen um eine schädliche DNA anzubinden?
    Nein also ich bin von deiner Theorie nicht zu überzeugen.
    Tote oder abartige Zellen werden von Killerlymphozyten gefressen und das wars dann.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Laut Medien lassen sich in Israel aber gerade sehr viele zum dritten Mal impfen , wie gesagt , laut Medien !
    Nuja die kritischen Medien berichten das in Israel gerade die Zahl der schwerwiegenden Folgen und der Impftoten rasant ansteigt.
    Spahn dagegen bietet die dritte Impfung an, dieses Mörderpack kennt da keine Skrupel.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das scheint mir dann doch etwas weit her geholt, wie können Viren selbstständige Wesen sein, wenn andere sagen sie wären tot und wie kann etwas Totes in eine lebende Zelle eindringen um eine schädliche DNA anzubinden?
    Nein also ich bin von deiner Theorie nicht zu überzeugen.
    Tote oder abartige Zellen werden von Killerlymphozyten gefressen und das wars dann.
    Richtig gedacht. Spermien sind auch keine Lebewesen, haben keinen Stoffwechseltrakt. Wenn man menschliches Leben betrachtet, sind Spermien zur Fortpflanzung da. Betrachtet man Spermien als Lebensart, benutzen sie eine Eizelle, um sich zu vermehren. Du findest in diesem Strang [Links nur für registrierte Nutzer] einige Dissertationen darueber, wie sich Viren vermehren oder wie sich Zellen vermehren, je nachdem, von wo aus man das betrachtet.

LOL
    Gast

Nuja die kritischen Medien berichten das in Israel gerade die Zahl der schwerwiegenden Folgen und der Impftoten rasant ansteigt.
    Spahn dagegen bietet die dritte Impfung an, dieses Mörderpack kennt da keine Skrupel.

Diese Tabelle erscheint mir recht unklar. Hilf mir doch mal hierin weiter:

Wieviele Tote sind es denn laut dieser Tabelle aktuell in Israel und Schweden?

Zitat Zitat von Globohomo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer: Wieso will man uns alle Impfen?

Um das Wohlergehen des deutschen Volkes kann es wohl kaum gehen, sonst hätte man 2015 nicht zugelassen.

Vorher war ich eher pro Impfen aber mittlerweile traue ich "Denen da oben" nicht mehr. Dieser Druck und Psychoterror ist nicht normal.
    Es geht um Geld um viel Geld und nach Corona kommt das nächste Virus und so probt man schon mal die neue Weltordnung, die Diktatur der Konzerne.
    Darum geht es und um nichts anderes und wenn das Volk nicht spurt wird es eingesperrt und schikaniert.
    Wir werden aus der Nummer nicht mehr raus kommen ohne den Arsch vom Sofa zu heben und die Politganoven vor die Tür zu setzen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Es geht um Geld um viel Geld und nach Corona kommt das nächste Virus und so probt man schon mal die neue Weltordnung, die Diktatur der Konzerne.
    Darum geht es und um nichts anderes und wenn das Volk nicht spurt wird es eingesperrt und schikaniert.
    Wir werden aus der Nummer nicht mehr raus kommen ohne den Arsch vom Sofa zu heben und die Politganoven vor die Tür zu setzen.
    Alles wichtige zusammengefasst! So und nicht anders ist es! GRÜN!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Globohomo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer: Wieso will man uns alle Impfen?

Um das Wohlergehen des deutschen Volkes kann es wohl kaum gehen, sonst hätte man 2015 nicht zugelassen.

Vorher war ich eher pro Impfen aber mittlerweile traue ich "Denen da oben" nicht mehr. Dieser Druck und Psychoterror ist nicht normal.
    Es geht doch nur um das sozialvertraegliche Ableben. Die Leute sollen eben 10 Jahre frueher abnippeln, das spart so viel Geld, dass der Regierungstross gut weiterleben kann / solange er eben lebt.

+ Auf Thema antworten
Seite 1178 von 3955 ErsteErste ... 178 678 1078 1128 1168 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1188 1228 1278 1678 2178 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer