User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ist ja auch kaum mehr zu Übersehen der Irrsinn. Ab heute Impfaktion in gesamt Blödland. Die drücken nochmal richtig auf die Tube. Impfen, Impfen, Impfen! Auf Deibel komm raus!
Bin gespannt, wann die ne Impftombola veranstalten. Jedes Los gewinnt! Vom Eigenheim, über ne Elektrokarre, bis hin zu irgendwelchen Kinkerlitzchen aus China!

Mich würde das auch wenig anmachen. Aber das muss es ja auch nicht. Andererseits machen mich dünnbesiedelte Landschaften sehr an. Deshalb gefiel mir ja auch das Haus am Alsensund so gut. Leider trennen mich davon noch einige hunderttausend Euro...die ich haben könnte, wenn ich nicht ständig für den Buntpuff BRD zur Kasse gebeten werden würde.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen