User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1150 von 3955 ErsteErste ... 150 650 1050 1100 1140 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1160 1200 1250 1650 2150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.491 bis 11.500 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht etwas geglaubt, dass Du nach der Impfung von der Maske befreit wirst?
    Doch, hab' ich... *traurig und enttäuscht bin, und Wut habe*
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bist du dir da absolut sicher ?
    Du bist doch nur neidisch, weil keiner mit dir ins Bett will! Kein Wunder: Wer hat schon gerne einen nach Nikotin stinkenden Aschenbecher neben sich...

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Doch, man kann ja nachjustieren (boostern), dann bekommt man bspw. auch Delta in den Griff.
    Wieso funktioniert das dann nach der dritten Impfung nicht in Israel?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde dich auch nicht so schlimm, wie manch anderer hier, aber manchmal frage ich mich bei dir, ....

Naja, egal.
    Frag ruhig!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, in Schwarzheide wird ein BASF-Werk abgebaut. Da sollte man beim Abriss nicht rauchen. Und nun erkläre mal, wie Du nen @Schwabenpower argumentativ austrocknen willst! Ausgerechnet der "Brigitte-Kummerkastenfallschirmjäger"!
    Brigitte-Kummerkasten???

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    SPD Landrat will Kinder notfalls in Quarantäne-Knast stecken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Pandemiegesetz gestattet es, auch kleine Kinder in Quarantäne zu stecken. Der Landrat des Kreises Potsdam-Mittelmark vollzieht diese Möglichkeit im Moment mit drakonischer Härte. Er lässt Väter und Mütter anschreiben und droht mit „zwangsweiser Absonderung in abgeschlossene Einrichtungen“. Eltern reagieren empört.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun denn , dann hoffen wir mal das die SPD auch in den Sinkmodus geht !
    Ich bin mir sicher, viele finden den Vorschlag vom SPD-Landrat ganz ganz toll...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen

Die Dominium terrae ist wohl das Schlimmste, was die Bibel (altes Testament) hervorgebracht hat:

(Genesis 1,25) Der Auftrag Gottes an den Menschen: „Seid fruchtbar und mehrt euch, füllt die Erde und unterwerft sie und waltet über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die auf der Erde kriechen!“

Als Anarchist, Umweltschützler und großer Tierfreund ist das für mich unfassbar.
    Was man zu Zeiten des Alten Testamentes nicht voraussehen konnte, war die Industrielle Revolution und nach dem Raubbau an den Wäldern die noch billigeren Energien wie Kohle, Öl und Gas. Das gab dem Raubbau an Rohstoffen noch mal einen bis dahin unvorstellbaren Schub. Leider gibt es bis heute überhaupt kein Konzept, wie die Menschheit noch 200 Jahre überleben kann. Alles, was man sich momentan ausdenken kann, ist zum Scheitern verurteilt, weil nichts davon wirklich nachhaltig wäre. Fängt ja schon beim Phosphor als Dünger an. Es sind ja noch nicht mal die Rohstoffe und Energien, die uns ausgehen. Irgendwann werden wir schlicht und einfach verhungern, selbst die Veganer, denn ohne Kuhdung können die noch nicht mal genug Körner fressen. Wusste man alles schon mal.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Zur Wahl:

Da ich nicht regiert werden möchte nehme ich auch an Wahlen nicht teil.
    Funktioniert nicht. Wenn man nicht geschlagen werden will, nützt es nichts, einfach selber nicht zuzulangen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wäre ich der Arbeitgeber der Mädels, würde ich sie ins Büro zitieren, wo sie nur noch die fristlose Entlassung unterzeichnen müssten.
    Du bist verblödet genug dazu,
    jawollja!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! Was soll dieses pseudo triumphale ‚Ta-Da‘? Als ob Du das hättest beurteilen können.
    Warum soll er das nicht beurteilen können? Um logische Zusammenhäge zu erkennen, muss man nicht Mathematik studiert haben.
    Du bist doch derjenige, der vollkommen überrascht von der Tatsache ist, dass Viren die Neigung haben zu mutieren.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten
Seite 1150 von 3955 ErsteErste ... 150 650 1050 1100 1140 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1160 1200 1250 1650 2150 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer