User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Naja, die Lage bei uns kennste ja. Körperliche Arbeit, Durchzug...Nase voll.
Die Tage lief unsere neue Chefin mal wieder durch die Halle. Ich grad dabei Behälter für die Kollegen bereitzustellen. Fragt die mich wie im Kindergarten "Na, was machen wir denn falsch?". Ich: "Was machen wir denn falsch?"
"Sie haben keine Handschuhe an"
Ich zeige ihr meinen linken Mittelfinger und sage "Da hat mir auch kein Handschuh geholfen!"
(Hantelscheibe draufgeknallt und das Gelenkt zerstört.)
Hühner!
Der Großteil der Querdenker-Demos besteht aus rechtsoffenen oder politisch ungebildeten Normalos.
Ganz sicher nicht aus Linksorientierten.
Eine Normalo-Tante bekam die Reporterfrage "Wie finden Sie es, dass hier organisierte Neonazis mitmarschieren, sogar erkennbar an ihren Fahnen?"
Die geist- und intelligenzbefreite Antwort: "Wenn sie sich anständig benehmen habe ich nichts dagegen!"
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.