Das ist schon sehr lange her, dass der Lämpel das gesagt hat. Da waren wir beide noch nicht auf der Welt.
Jetzt läuft er auch mit so einem Fetzerl daher, weil sie ihm gedroht haben, sonst das Buch "Max und Moritz" zu verbrennen, in dem sich auch antisemitische Bemerkungen befänden.
Wenn ich dir schreibe: "Das weiß sogar Wikipedia", weise ich dich auf eine auch für halbwegs intelligente Laien verständliche Darstellung von Tatsachen hin, die man früher noch in höheren Schulen gelernt hat.
Ich denke, daher bin ich. Damit muss ich zwangsläufig mit Leuten, die mit den toten Fischen im Mainstream treiben, quer liegen. Manche Geimpfte wollen sogar, dass jetzt Ungeimpfte ihre Tests selbst bezahlen, nachdem sie ihre im Impfungen und Tests schon mitbezahlt haben. Ich musste mir schon vorwerfen lassen, als Ungeimpfter sei ich mitschuldig an den vielen Corona-Opfern. Ich sei asozial, ein Charakterschwein und ein Arschloch, finden manche Hosenkacker, die sich so schnell wie möglich Spritzen verpassen ließen, um ihre Mitmenschen vor Corona zu beschützen.

Und ich durfte mir schon sagen lassen, ich hätte Angst vor dem kleinen Pieks – ich als langjähriger Blutspender.