[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

20 Jahre - und die befreite BRD hat nicht auf Halbmast belaggt? Oiwei ... das wird sich rächen.
Ich habe in der Rückschau im TV gesehen, das den damaligen deutschen Politikern das sehr nahe ging, das 9/11 in Hamburger Wohnzimmern geplant wurden, es ist ihnen sehr viel mehr nahe gegangen als es damals die Medien vermittelten. Hochkarätige Terroristen sind unter dem Radar der deutschen Sicherheitsbehörden geflogen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ja, Mohamed Atta war ein sehr gut integrierter, Hamburger Jung. Die BRDler hatten ihm an der Uni einen Gebets- und Planungsraum zur Verfügung gestellt. Vorbildlich !
![]()

Es ist ja viel Schlimmes passiert in den letzten Jahrzehnten, aber nur bei 9/11 weiß ich noch genau was ich an dem Tag gemacht habe, als die ersten Bilder im TV kamen.
Geht euch das auch so?

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !