User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Nochmal: ich halte Corona für sehr gefährlich und ich habe Angst davor, mich damit anzustecken.
Diese Angst ist nicht neurotisch, sondern bewegt sich im normalen Bereich.
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass alle Geimpften Neurotiker sind?
Sie alle haben sich impfen lassen aus Angst vor Ansteckung.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Minute 19:49 Im Februar 2018 hatten wir während der Grippewelle eine Inzidenz von 1852 (!)
interessierte natürlich kein Schwein!
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Also die Geimpften die ich kenne haben sich tatsächlich in der Regel impfen lassen um Freiheiten zurückbekommen, der Testpflicht zu entgegen und weil sie der Ansicht sind, dass das dann alles schnell vorbei ist. Gibt aber auch welche aus Risikogruppen die dann Angst vor Ansteckung haben.
Grob gibt es wohl diese zwei Gruppen und die Motivation für die Impfung is ist wohl stark vom Alter und persönlichen Gesundheitsstatus abhängig.
Jedenfalls kann man zusammenfassend sagen, dass diejenigen ohne Sitzfleisch und ohne Angst vor Ansteckung mit verantwortlich dafür sind, dass man das so lange durchzieht. Hätten die sich von Anfang an verweigert hätte der Staat die Hosen runterlassen müssen und entweder eine direkte Impfpflicht einführen müssen, was er nicht kann, oder den Normalzustand wieder herstellen müssen.
So lange er aber sieht, dass sich Leute für eine Bratwurst oder ersparter Testpflicht kaufen lassen, hält er das natürlich aufrecht und bietet vielleicht in der nächsten Phase 500 Euro.
Mit verantwortlich ist da natürlich auch die Angstpropaganda der Alternativen die von Ewiglockdown usw. reden. Die sind so dämlich und merken noch nicht mal, wie sie entgegen ihrer Interessen die Leute zur Impfung treiben.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Laß dich von dieser ungebildeten Fälschung auf zwei Beinen nicht provozieren.
Der hat nie studiert, schon gar nicht irgendwas mit Soziologie, die drücken sich weit verquaster aus.
Seine ständigen Sprachunfälle deuten auch darauf hin daß das erste Buch das er in der Hand hielt "Deutsch für Dummies" war.
Wie der an einen Job im ÖD kam, so das überhaupt stimmt, wissen nichtmal die Götter.
Mit meiner Mutter gab er sich auch schon ab. Ich halte ihn für einen Azlack.
Vielleicht ist es der, der sich neulich irgendwo in der Glotze echauffierte daß er nach 6000 Bewerbungen in 12 Jahren immer noch keinen Ausbildungsplatz im ÖD bekommen hat.