User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1108 von 3955 ErsteErste ... 108 608 1008 1058 1098 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1118 1158 1208 1608 2108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.071 bis 11.080 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die haben anfangs zu dolle auf die Pauke gehauen. Letztes Jahr war nix los auf der Strasse. Kein auto. n den Läden keine Leute. Jeder ist zu Hause geblieben weil keiner wusste was kommt. Aber nachdem die propagierten Weltuntergangsszenarien ausgeblieben sind - und immer noch ausbleiben trotz wiederholter Panikmache - glauben die Leute einfach nicht mehr daran.
    Ich als Vollgeimpfter warte noch immer auf die mir zugesagte Aufhebung sämtlicher Einschränkungen.
    So langsam reicht es mir, und meinen Gesichtsrotzlappen (Maske) möchte ich den Corona-Politikern am liebsten um die Fresse hauen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ach komm, stell Dich doch nicht dümmer als Du ohnehin bist!
    Die Wirksamkeit der sogenannten "Impfstoffe" ist noch nicht ausreichend geprüft
    (warum infizieren sich Geimpfte andauernd?), die Langzeitfolgen sind unbekannt
    (wie kann man die Langzeitfolgen nach so kurzer Zeit beurteilen?)
    und haben nur eine Notzulassung (warum haben sich die Konzerne von jeder Haftung befreien lassen?)
    Langsam ruscht den Beamten und Regierenden die Wahrheit heraus...endlose Spritzerei...mit den Nanopartikeln den Körper verseuchen.
    Dazu kann man sich den Podcast snhören, in dem Fakten genannt werden....
    Eine politische Plandemie....

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir deshalb sicher, weil Du nicht einmal die "offiziellen Zahlen" berechnet hast - u.a. was eine Inzidenz von positiven Befunden, wie auch immer diese Zustande kamen,
    von 50 oder 100 - faktisch bedeutet. Du bist nicht einmal in der Lage eine Menge von 100 K real einzuschätzen. Du bis nicht in der Lage, die Zahl der Intensivfälle auf die
    Allgemeinheit zu errechnen. Selbst die höchst offiziellen und täglich verbreiteten Fakezahlen entziehen sich Deiner Vorstellungskraft.
    Geschweige die Details.
    Anders sind Deine Angstneurosen nicht zu erklären.
    Nochmal: ich halte Corona für sehr gefährlich und ich habe Angst davor, mich damit anzustecken.
    Diese Angst ist nicht neurotisch, sondern bewegt sich im normalen Bereich.
    Du willst doch wohl nicht behaupten, dass alle Geimpften Neurotiker sind?
    Sie alle haben sich impfen lassen aus Angst vor Ansteckung.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Tut einmal das Richtige. Laßt Euch weder von Ungespritzten, noch Gespritzten aufstacheln.
    Schaut gemeinsam nach Oben!
    Dort oben seht ihr die Urheber und Gestalter "der Pandemie" und seiner "Krise".

Laßt uns niemals auseinanderdividieren!
    Denn WIR sitzen alle in einem und den selben Boot.

Wenn der eine oder andere mal stichelt, egal. Das muß so sein, rein menschlich.

Aber diese Hetze a la "der ist Schuld", wie die Regierung das will, tut das niemals!
    Haltet zusammen und laßt Euch nicht im Kern auseinandertreiben!

Denn diese Sache zieht sich durch Familien, Freunde, Bekannte, Kollegen und man kann nicht jemanden danach beurteilen, ob er sich
    von Spahn und CDU zum Pieksen hat überzeugen lassen, oder darin keinen Sinn sieht oder nicht das machen will, was Volksfeinde wollen!

Denn für manche ist es mit der eigenen Ehre nicht vereinbar, sich von Kriminellen mit Schlips und Kragen vorschreiben zu lassen,
    sich selbst zu schaden.

Hier, Kriminelle, Freimaurer und Dämokraten. Der Freimaurer Karl Lauterbach, auch damals schon mit dabei:

Schweinegrippe: „Keine Zwei-Klassen-Medizin“
    Ab heute wird der Impfstoff in Deutschland verteilt – in einer Woche beginnt die Massenimpfung gegen die Schweinegrippe.

Ärzte-Funktionäre halten es für einen Skandal, dass Kanzlerin Merkel und andere Mitglieder der Bundesregierung einen anderen Impfstoff („Celvapan“) erhalten sollen als Normalbürger, für die 50 Millionen Dosen „Pandemrix“ bereitstehen. Der Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (SPD) hält die Aufregung für überzogen und greift den verantwortlichen Innenminister Wolfgang Schäuble scharf an.

-Warum erhalten Bundesminister, Soldaten und Spitzenbeamte einen anderen Impfstoff als das gewöhnliche Volk?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schweinegrippe: Politiker und Bürger anders geimpft
    Berlin - Eine Woche vor Beginn der Massenimpfung gegen die Schweingrippe sorgt die Beschaffung unterschiedlicher Präparate für Politiker und die Bevölkerung für Aufregung.

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisierte, so entstehe der falsche Eindruck einer Zweiklassenmedizin.

Betrifft die Schweinegrippe, ist aber bei Corona auch denkbar.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Nochmal: ich halte Corona für sehr gefährlich und ich habe Angst davor, mich damit anzustecken.
    Diese Angst ist nicht neurotisch, sondern bewegt sich im normalen Bereich..
    .. kann es sein , daß du dich an der ständigen und ewigen polemischen Nachrichtenbesäuselung hast anstecken lassen , Corona ist genauso gefährlich wie eine schwere Grippe, Krebs oder Krankenhauskeime , wobei diese Krankenhauskeime noch viel gefährlicher sind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Minute 19:49 Im Februar 2018 hatten wir während der Grippewelle eine Inzidenz von 1852 (!)
    interessierte natürlich kein Schwein!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Weil dir per Hirnwäsche Angst gemacht wird. Ich kenne Leute die infiziert waren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Also die Geimpften die ich kenne haben sich tatsächlich in der Regel impfen lassen um Freiheiten zurückbekommen, der Testpflicht zu entgegen und weil sie der Ansicht sind, dass das dann alles schnell vorbei ist. Gibt aber auch welche aus Risikogruppen die dann Angst vor Ansteckung haben.

Grob gibt es wohl diese zwei Gruppen und die Motivation für die Impfung is ist wohl stark vom Alter und persönlichen Gesundheitsstatus abhängig.

Jedenfalls kann man zusammenfassend sagen, dass diejenigen ohne Sitzfleisch und ohne Angst vor Ansteckung mit verantwortlich dafür sind, dass man das so lange durchzieht. Hätten die sich von Anfang an verweigert hätte der Staat die Hosen runterlassen müssen und entweder eine direkte Impfpflicht einführen müssen, was er nicht kann, oder den Normalzustand wieder herstellen müssen.

So lange er aber sieht, dass sich Leute für eine Bratwurst oder ersparter Testpflicht kaufen lassen, hält er das natürlich aufrecht und bietet vielleicht in der nächsten Phase 500 Euro.

Mit verantwortlich ist da natürlich auch die Angstpropaganda der Alternativen die von Ewiglockdown usw. reden. Die sind so dämlich und merken noch nicht mal, wie sie entgegen ihrer Interessen die Leute zur Impfung treiben.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wie hoch ist die Fallsterblichkeit bei Covid-19?
    Hast du dich damit mal beschäftigt, um nicht ständig "in Angst und Unsicherheit leben" zu müssen???

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Einen Schreibfehler", du kleiner Spacken. Ganz ruhig. Von deiner stinkenden ***** von Mutter wollen wir hier jetzt nicht anfangen. Halte mal schön den Ball flach und sei besser froh, wenn wir uns niemals im echten Leben begegnen.
    Laß dich von dieser ungebildeten Fälschung auf zwei Beinen nicht provozieren.
    Der hat nie studiert, schon gar nicht irgendwas mit Soziologie, die drücken sich weit verquaster aus.
    Seine ständigen Sprachunfälle deuten auch darauf hin daß das erste Buch das er in der Hand hielt "Deutsch für Dummies" war.
    Wie der an einen Job im ÖD kam, so das überhaupt stimmt, wissen nichtmal die Götter.
    Mit meiner Mutter gab er sich auch schon ab. Ich halte ihn für einen Azlack.
    Vielleicht ist es der, der sich neulich irgendwo in der Glotze echauffierte daß er nach 6000 Bewerbungen in 12 Jahren immer noch keinen Ausbildungsplatz im ÖD bekommen hat.

+ Auf Thema antworten
Seite 1108 von 3955 ErsteErste ... 108 608 1008 1058 1098 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1118 1158 1208 1608 2108 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer